Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Galahad Offline

Besucher

25.07.2005 13:45
Kammer des Novizen Alessan (Raum 265) Antworten
Ein sehr schönert Lebenslauf...

~Bruder Galahad zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.07.2005 15:14
Novize Alessan, ich sehe dich durchaus vom Lichte erhellt.
Deine Federführung ist durchaus würdig, du vermagst es Demut zu zeigen und bist sehr lernfreudig.
Dein Bildniss allerdings vermag mir weniger zu gefallen, es hat eine unangenehme Größe, wie ich finde, welche allerdings weniger Anstoß meines Schreibens ist, so ist das von dir gewählte Bildniss nicht sonderlich freundlich, versteh mich nicht falsch, so steht es dir frei einem jeden das Bildniss deiner Wahl zu zeigen und dich damit zu identifizieren, jedoch verursacht der Blick dieses verschwitzten Kiegers Unwohl in mir bei meinen Streifzügen durch diese alten Gemäuer.
Ich denke dieses Bildniss spiegelt nicht ausreichend deine Persönlichkeit wieder.

Gelöschtes Mitglied
26.07.2005 22:17
Ich möchte mich vorerst für eure Worte bedanken Bruder Smotfog, betreffend meines Abbildes muss ich sagen, ihr mögt recht haben, dass es etwas düster erscheint.
Jedoch ist zu bedenken, woher ich komme, was ich sehen musste und wie ich überlebte während dieser Dekaden. Dies alles schlug sich natürlich in meinem Auftreten nieder und auch wenn ich düster erscheine, so hoffe ich, dass mein Anblick euch nicht etwa in Schrecken versetzt.
Ich bin in meinem inneren ein gutes lernfähiges Wesen.
Und ich hoffe ihr könnt über mein äußeres hinwegsehen.

Wie jemand mal sagte: Jeder sieht, was du scheinst; wenige fühlen, was du bist.

Schwester Broccoli Offline

Besucher

27.07.2005 00:49
Oder ein wohl bekannter Spruch:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar

Gelöschtes Mitglied
27.07.2005 16:07
wahrlich Schwester Broccoli
auch ihr habt die alten Schriften gelesen, noch ein Grund mehr mich bei euch wohlzufühlen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz