|
|
Physalis
Besucher
|
|
26.07.2005 23:26
|
|
|
Ein wahrhaftig bewegtes Leben, das ihr bisher hattet. Ich hoffe, das ihr nun die Ruhe und den Frieden finden könnt, den iohr sucht, auch wenn dieser nicht mit dem Schwert zu erreichen ist.
| | |
|
|
|
|
Das ist eine Tatsache die mir bewusst geworden ist als ich im Dorf wieder ankam. Viel mehr als die neuerlichen Kämpfe freute ich mich wieder Teil einer Gemeinschaft zu sein. Wenn es zu dem Zeitpunkt auch nur eine kleine Geimeinschaft war, nämlich die in Bruder Midas Haus.
| | |
|
|
|
Es ist eine wahrlich bewegende Geschichte, schön habt ihr euer Leben ausformuliert, ich bin wahrlich beeindruckt und natürlich auch ein wenig stolz auf das, was ich über mich geschrieben habt. Ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange Bestand hat!
~Bruder Midas meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
Sagt, hat euer Gespräch mit dem allmächtigen Teruk schon etwas gebracht? Ist er vielleicht tatsächlich gewillt, euch eure Fähigkeiten und euren Ruhm zurückzugeben? Braucht ihr noch einen Zeugen für eure Taten aus vergangenen Tagen, so wisst ihr, wo ihr mich findet.
| | |
|
|
|
Wer warst du denn einst...?
~Schwester Hellfighter schaut sehr neugierig~
| | |
|
|
|
Die gleiche Elfe wie jetzt auch, Schwester Hellfighter.
Ich war unter dem gleichen Neman bekannt (wennman es so nennen kann) wie nun auch.
| | |
|
|
|
Sagen wir es so, dein Name kam mir schon bekannt vor, doch wusste ich deinen Titel und alles Andere nicht, daher verwarf ich den Gedanken wieder deinen Namen bereits gelesen zu haben.
| | |
|
|
|
Aber ja dein erster Gedanke war richtig.. mich gab es schon einmal! ~Du erkennst ein Lächeln im Schatten der Kapuze~
| | |
|
|
|
Aber wie kam es dazu, dass dein vorheriger Charakter verschwand? So weit ich weiß, wird jeder Character aus der Welt der Dragon-Fantasies "verbannt" [gelöscht, wie auch immer], sobald man der Welt länger als 30 Tage (so weit ich es nun weiß) fern bleibt.
| | |
|
|
|
Ich konnte das Dorf nicht mehr finden, das ist schon eine genaze Weile her. Ich habe wahscheinlich umbaumaßnahmen ncht mitbekommen oder ähnliches, jedenfalls habe ich dann (in echt) den Wohn ort gewechselt und konnte dann für geraume zeit nicht durch die virtuellen Welten wandeln, da es mit an Verbindung fehlte..
Und das waren definitiv mehr als 30 Tage!
Dann würde das wohl auch passen.
| | |
|
|
|
Ja, in der Tat, dann würde das passen.
Gab es vorher denn keine Gelegenheit dem Gott der Welt, Teruk, bescheid zu sagen, dass es dir nicht möglich ist für den und den Zeitpunkt die Welt zu betreten?
Na ja, passiert ist leider passiert...
| | |
|
|
|
Ich konnte die Welt ja nicht betreten, da sie für michnicht erreichbar war, sost hätte ich sicher die Information weitergegeben...
Aber wie du schon sagst, passiert ist passiert.
| | |
|
|
|
Habt ihr denn wenigstens mittlerweile Antwort von Teruk auf euer Schreiben erhalten?
| | |
|
|
|
|
Wenn nicht, ich bin immer in den Weiten des Irc, ich kann ihm die Ohren vollweinen... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
2 Wünsche hat er mir ja noch zu erfüllen, die ich einst äußerte, die anderen 3 sind von anderen oder von mir selbst erfüllt worden ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|