Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2
Bruder Midas Offline

Besucher

27.07.2005 00:43
Unser Kloster ist zu klein Antworten
Geehrte Brüder und Schwestern.
Da wir in letzter Zeit einige Zugänge in unserer Speiche haben, scheint nicht mehr genug Platz in unserem Kloster im Spiel zu sein, es existieren nicht genug Schlüssel. Nun müssen entweder neue Schlüssel her, oder das Kloster muss anbauen. Ich denke, wir sollten hier beraten, was möglich ist.
Vorerst habe ich zwei Leute aus der Bruderschaft in mein eigenes Haus aufgenommen, damit sie eine Bleibe haben, das wären
Novizin Neliyin und
Bruder TheShadow alias Bauernjunge Guywano
Sie können natürlich erstmal bei mir wohnen bleiben, doch sollten wir eine dauerhafte Lösung finden damit alle als Gemeinschaft unter einem Dach leben können. Oder genügt euch die Gildenhalle?

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

27.07.2005 01:12
Hmm... reintheoretisch wäre die Lösung, dass Schwester Morwena Schlüssel kauft, doch kostet dieses Punkte, welche sie sich hart erarbeitet hat... kann man sie da denn nicht unterstützen...? Kann man sich die irgendwo kaufen? Ich weiß es momentan nicht genau.

Bruder Isaak Offline

Besucher

27.07.2005 07:13
Nun, zur Not könnte ich meine bescheidenen 4 Wände zum Kloster umbauen lassen. Es wären dann aber leider nicht alle unter einem Dach...

Physalis Offline

Besucher

27.07.2005 12:03
Auch ich würde mein Grundstück zur Verfügung stellen.

Gelöschtes Mitglied
27.07.2005 13:16
Nein...zur Not werden die Freunde rausgeschmissen ;)

Bruder Vimes Offline

Besucher

27.07.2005 13:23
Mein Interesse an DF ist etwas erlahmt und ich habe noch einen Schlüssel "über", den ich mal erhielt. Was muss ich machen, damit ihr ihn zurückbekommt?

Besucher

27.07.2005 14:21
Schwester Morwena nimmt ihn dir einfach ab, du selber kannst nichts machen außer ihn wegzuwerfen, und das wäre wiederrum ein verlorener Schlüssel, hätte also keinen Sinn.

Zitat:
Nein...zur Not werden die Freunde rausgeschmissen ;)

Hmm, wenn es sein muss...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~

Bruder Vimes Offline

Besucher

27.07.2005 14:31
Kann ich euch denn irgendwo vorher meine gefundenen Edelsteine (35) übergeben? Gold habe ich leider keines mehr.

Tröstet bitte meine Frau Violet, ich habe sie ja echt sitzen gelassen. Aber mit ihrer offenen Art hat sie sicher schon Ersatz gefunden.

Bruder Galahad Offline

Besucher

27.07.2005 14:36
Ja klar, Edelsteine sind immer gut...

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Bruder Vimes Offline

Besucher

27.07.2005 14:42
Dann verratet mir, wie ich sie übergeben kann.

Bruder Midas Offline

Besucher

27.07.2005 15:02
Ich denke, dass es entweder nötig ist, Schlüssel zu kaufen, oder die Verbündeten müssen weichen. Dies geschieht natülich nicht in Böser absicht, wir haben nur keinen Platz. Ich würde auch mein Haus als Anbau zur Verfügung stellen, doch leben wir dann nicht alle unter einem Dach,das wäre schade. Besteht noch die Möglichkeit gegen zahlung von 1 € 100 Bonuspunkte zu bekommen? Dann könnten wir das auch so lösen.
Edelsteine überweist man wie Geld, Bruder, gehe in die alte Bank und gehe dann zum Schalter für Edelsteine versenden. Gib den Namen des Empfängers und die Anzahl der Steine ein und schon übernimmt die Bank den Transfer für dich.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

27.07.2005 15:09
Unser aller Kloster sind diese unsere Heiligen Hallen mit ihren unzähligen Schlüsseln... verwirrend (aber für MICH verständlich).

Bruder Vimes Offline

Besucher

27.07.2005 15:11
Das ist aber mühsam. Ich kann immer nur einen Edelstein versenden, was mich auch gleich 100 Gold kostet. Geht das nur so?

Besucher

27.07.2005 15:12
Zitat:
Tröstet bitte meine Frau Violet, ich habe sie ja echt sitzen gelassen. Aber mit ihrer offenen Art hat sie sicher schon Ersatz gefunden.

~Schwester Hellfighter würde gern etwas sehr fieses über diese Frau sagen, doch hat sie Bedenken, dass dies ärger geben könnte, was den SPrachstil der Heiligen Hallen angeht. Daher entschließt sie sich, es lieber bleiben zu lassen~

Wer mich kennt, der weiß evt., was ich eben sagen wollte...

Zu den Schlüsseln:
Das mit dem Geld für die Punkte ist zwar schön und gut, aber kann man das nicht auch anders machen? Für ein paar "komische Punkte" würde ich persönlich, ganz ehrlich, kein Geld ausgeben.

Bruder Vimes Offline

Besucher

27.07.2005 15:23
Habe jetzt 16 Edelsteine versandt (recht wahllos, wer keinen abbekommen hat, soll nicht denken, ich hätte das mit Absicht gemacht). Habe jetzt noch 19 über, aber kein Gold mehr, um sie zu versenden - was nun tun?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz