Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2
Bruder Isaak Offline

Besucher

27.07.2005 17:31
Unser Kloster ist zu klein Antworten
Geht kämpfen

Bruder Midas Offline

Besucher

27.07.2005 18:04
Es ist ein Euro, das ist doch wahrlich nicht viel!
Wenn ihr mir euren Namen im Spiel sagt, lasse ich euch Geld zukommen, Bruder Vimes. Oder ihr nehmt etwas aus der Gildenkasse, ich denke, da hat auch niemand etwas gegen zu sagen.
Es geht hier um das Haus im Spiel, das wir alle bewohnen, wir haben es unser Kloster genannt. Nun haben wir leider nicht mehr genug Schlüssel für alle unsere Spieler und müssen überlegen, wie wir dieses Problem lösen. Das für alle die, die durch diese Diskussion vielleicht verwirrt wurden, Bruder Smotfog.

Bruder Vimes Offline

Besucher

27.07.2005 22:14
Wie ein Euro? Oder gilt das nicht mir? Mein Name im Spiel ist "Ymper Trymon", wurde dir denn nicht mitgeteilt, wer dir Edelsteine schickte - oder bekommst du soo viele?

Bruder Midas Offline

Besucher

27.07.2005 22:46
Ich war schon seit zwei Tagen nicht mehr im Dorf, ich konnte meine Nachrichten nicht sehen.
Es gibt die Möglichkeit gegen eine Spende von einem Eure 100 Bonuspunkte zu bekommen, die wir für mehr Schlüssel brauchen.

Bruder Vimes Offline

Besucher

27.07.2005 22:50
Das mag sein, ich möchte ja aber meinen Schlüssel loswerden und mit DF aufhören. Deshalb wollte ich euch die Edelsteine schenken..

Bruder Midas Offline

Besucher

27.07.2005 22:51
Ich finde es sehr traurig, dass ihr dieses Spiel aufgeben wollt, Bruder, doch habt ihr sicher Gründe. Ich werde mich sofort ins Dorf aufmachen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz