|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.08.2005 12:24
|
|
#1 Ein dunkler Schatten tritt durch die Tore... |
Antworten
|
|
... und stellt sich euch vor, ich grüße euch mein Name lautet Nergal man nennt mich auch die schwarze Sonne! Mich umgibt kein gleissendes Licht noch neige ich mich vor einer Religion, doch meine Vergangenheit hat mich gezeichnet und nun möchte ich mich eurem Kampf gegen die "wahren Feinde" anschliessen ! Ich bin meines Zeichens ein Dinturan Gladiator, viele tiefe Narben Zeichnen meinen Körper und viel musste ich schon durchstehen - Gejagter und Jäger war ich viel zu viele Jahre, große Könige haben Kopfgelder auf mich ausgesetzt nun will ich in eure Reihen treten und ihnen das fürchten lehren ! *ihr erkennt eine blutige tiefe Wunde auf dem Bauch des Gladiators* , ich wurde gejagt und die Donnerbüchsen Schützen der Königlichen Gardisten von Tirem Ag haben doch bessere Augen als ich da...... *bewusstlos sackt der Gladiator zu boden*
Seine letzten keuchenden Worte schallen in euren Ohren wieder : Bitte, helft mir auf meinem Weg - Mein Weg soll UNSER Weg werden ....
| | |
|
|
|
#2 Ein dunkler Schatten tritt durch die Tore... |
Antworten
|
|
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
Nun, eine sehr außergewöhnliche Vorstellung eurerseits....
| | |
|
|
#3 Ein dunkler Schatten tritt durch die Tore... |
Antworten
|
|
~Schwester Hellfighter schnellt zum Gladiator, stützt ihn und schleppt ihn mühevoll zur Kammer des Bruder Mecon. Dort legt sie ihn auf das Krankenbett, in der Hoffnung, dass Bruder Mecon ihm schnell helfen wird. Als sie die Kammer wieder verlassen möchte, murmelt sie noch:"Ein ungewöhnliches Auftreten, um an die unsrigen Tore zu klopfen... sei Willkommen, Anwärter."~
| | |
|
|
#4 Ein dunkler Schatten tritt durch die Tore... |
Antworten
|
|
Ich denke es wird nicht nötig sein für ihn eine Kammer zu richten. In einer kurzen Unterhaltung fragte er mich ob ich gläubig bin. Ich sagte dass ich an Gott glaube....(das dies aber nichts mit den Heiligen Hallen zu tun hat, machte ich vorher schon klar)...dann sagte er wir kämen wohl nicht zusammen...
Das war es...er trat aus der WOD-Gruppe aus...und er verlies die Heiligen Hallen....keine Antwort mehr von ihm...sehr merkwürdig...Ich hoffe er findet noch den Pfad zum Licht...
| | |
|
|
#5 Ein dunkler Schatten tritt durch die Tore... |
Antworten
|
|
So schnell wie er kam, so schnell ging er auch wieder...
Nun gut, vielleicht entschließt er sich eines Tages doch noch dem Pfade des Lichtes zu folgen.
| | |
|
|
#6 Ein dunkler Schatten tritt durch die Tore... |
Antworten
|
|
Eine interessante Begegnung... er wird hoffentlich irgendwann den Pfad des Lichtes finden.
| | |
|
|
#7 Ein dunkler Schatten tritt durch die Tore... |
Antworten
|
|
Nun denn, dieses Christentum, oder wie der Volksverblendende Glaube sich nennt, hat einen "Gott" den sie wirklich "Gott" nennen.
Ich denke dieser Krieger ist diesem seltsamen und boesartigem Christentum (mit Schwesterreligionen wie Islam und Judentum) begegnet.
*vomLichtausbetrachte*
| | |
|
|
#8 Ein dunkler Schatten tritt durch die Tore... |
Antworten
|
|
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Isaac weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Das verstehe ich jetzt aber nicht...
| | |
|
|
#9 Ein dunkler Schatten tritt durch die Tore... |
Antworten
|
|
Sehr merkwürdig,
auch ich bin verwirrt, und weiss nicht was dieses bedeuten soll.
| | |
|
|
|
Ich denke er befürchtete in eine Christensekte (?) zu geraten....und als Anhänger von Schwarz-Tod-Metall (sagte er mir vorher) musste er da gegenhalten und sich schnell dem schädlichen Einfluß entziehen 
| | |
|
|
|
Danke für die Aufklärung werter Bruder Loksy,
nun kann ich das Geschehene besser verstehen,
aber wenn uns dieser Mensch für eine Art Christensekte hielt ist es wohl auch besser das er wieder ging.
Vielleicht wird er ja auch noch das Licht finden und sei es das Schwarzlicht.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
so war meine aussage auch zu verstehen 
| | |
|
|
|
Ja, Bruder SongSca spricht wahr.
Ich möchte hierzu sagen: Jünger, die Angst vor "Religion" haben passen ebenso wenig (je nach dem wie man "wenig" zu verstehen weiß") zu uns, wie Gestalten die dogmatisch an ihrer welchen klammern oder gar gegen andere Religionen hetzen.
Das Licht zu erkennen ist nur wenigen vergönnt, von der vermeintlichen (!) "Thematik" verschreckte Barbaren wie jener an unseren Toren, würden nur schwer in die unsrigen Reihen passen, wenn gleich sie sich auch womöglich sehr gut in den Heiligen Hallen zurecht finden würden.
"Angst der Pfad zur dunklen Seite ist" sagte mir einst ein grüner Gnom im dunklen Raume.
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
14.08.2005 18:06
|
|
|
hmmm.... Sachen gibts ....
| | |
|
|
|
|
Das war sehr weise und lustig gesprochen, Bruder Smotfog.
Ich freue mich wieder hier zu sein. Die Besuche und Briefe der Ungläubigen sind und waren oft eine vergnügliche Abwechslung vom Klosteralltag.
| | |
|
|
|