Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Halle der Akustik und feinen Klänge
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

16.10.2005 14:47
Wise Guys (A Capella) Antworten
Morgen kommt was neues: Die Maxi Single "Weltmeister"

Bruder Nebulus Offline

Besucher

16.10.2005 16:37
Zitat:
ich such schon ziemlich lange "Alle meine Entchen" wenn dan jemand hat, wuerde ich mich freuen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~

Bruder Gertz, dieses Lied heißt Tekkno. Versucht dieses einmal, ich bin überzeugt Ihr meint dieses.

Besucher

17.10.2005 17:55
Wie versprochen die Riesen-Einzelheit

Weltmeister

4 Lieder mehr sind nicht drauf.... diesmal äußerst Ironisch... und witzig ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.10.2005 18:46
Zitat:
Zitat:
ich such schon ziemlich lange "Alle meine Entchen" wenn dan jemand hat, wuerde ich mich freuen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~

Bruder Gertz, dieses Lied heißt Tekkno. Versucht dieses einmal, ich bin überzeugt Ihr meint dieses.
ich habe es bereits erhalten, vielen dank.

Besucher

17.10.2005 22:59
haha ich fand es auch gerade auf einem (NOCH) nicht verfügbargemachten Tonträger... Das Album heisst "Alles im Grünen bereich" welches im Laufe der Woche folgen wird...

Umschrieb: Unwürdige Wörter entfernt, danke Br. Fragmaniac

Besucher

25.10.2005 00:05
nun denn wie angekündigt der Tonträger.

Wundert euch nicht, das die Lieder seltsame Namen tragen. Die Gesangsinformationen [IDE3v1 und IDE3v2] sind vollständig.

Alles im grünen Bereich

5 Lieder Fehlen noch, jedoch werden auch diese nachfolgen. Ab sofort werde ich ausserdem die Gesänge verkleinern [Zippen mit 7-zip], um meine Möglichkeiten besser auszuschöpfen.

Bruder Isaak Offline

Besucher

25.10.2005 07:04
Mit welchem Programm kann ich 7-zip entpacken?

Bruder Vimes Offline

Besucher

25.10.2005 10:13
Zitat:

...
5 Lieder Fehlen noch, jedoch werden auch diese nachfolgen. Ab sofort werde ich ausserdem die Gesänge verkleinern [Zippen mit 7-zip], um meine Möglichkeiten besser auszuschöpfen.

Diese Mühe könnt ihr euch sparen, Bruder Last Gentleman. Eine [mp3-Datei] läßt sich nämlich mit dem Reißverschluss nicht wesentlich kleiner packen (die Komprimierungsraten liegen im 1-Prozent-bereich), da dieses Dateiformat eh schon komprimiert ist. Da hilft auch kein noch so "geschicktes" Packprogramm (auch wenn 7zip verspricht, besser als zip zu sein, 2-10% von einem Prozent ist trotzdem nicht so viel)

Besucher

25.10.2005 14:42
2-10% sind immerhin 2 Lieder mehr...

Was Br. Isaac's Frage angeht. Optimal wäre 7-zip aber der übersicht halbe empfehle ich IZarc, welches fast alle solche Reissverschlussarten unterstützt....

Bruder Vimes Offline

Besucher

25.10.2005 14:55
Zitat:

2-10% sind immerhin 2 Lieder mehr...

Nun, da missversteht ihr mich.
Euer Pack-Programm "verspricht", dass es eine um 2-10 Prozent bessere Packleistung hat, als ein "normales" Zip-Programm (wie WinZip et al). Letztere packen eine mp3-Datei mit einem Kompressionsgrad von ca. einem Prozent, d.h. aus 100 Kilobyte werden dann gepackt 99KB. Wenn 7zip tatsächlich eine um die angegebene Rate verbesserte Packleistung hat (was noch die Frage ist), wird es statt einem Kilobyte eben bis zu 10% mehr (von diesem einen KB) an Packrate erhalten, was dann eben in diesem Fall bis zu 1,1 Prozent "Gesamtpackleistung" wären und einer Dateigröße von nunmehr "nur noch" 98,9 KB entspricht. Den Platz für weitere Lieder werdet ihr auf diese Art nicht so schnell zusammenbekommen.

Aber egal, probiert es einfach aus.....

Besucher

25.10.2005 15:28
Ich probierte es gerade aus... es scheint wirklich nicht der bringer zu sein... andererseits wuerde ich so die "netten" Aktionen unterbinden direkt auf dem Platz in den unendlichen Weiten den Klängen zu lauschen, da ich relativ wenig Häufigkeit [Traffic] habe---

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

25.10.2005 15:33
Hm die kann ich ja aus dem Fernsehn
Habe mich einfach mal der Lieder bemächtigt..

Bruder Vimes Offline

Besucher

25.10.2005 15:38
Nebenbei begebt ihr euch (rein rechtlich) auf ziemlich dünnes Eis, wenn ihr Musikstücke einer CD im Internet frei herunterladbar zur Verfügung stellt. Es reicht nämlich nicht, dass ihr diese CD (im Original) besitzt und es ist irrelevant, dass dieses Album von 1997 und somit recht alt ist. Ebenso irrelevant ist, in welchem Format das ganze zur Verfügung gestellt wird.
Ohne die AGBs von arcor im Detail zu kennen, würde ich trotzdem sagen, dass das, was ihr da gerade macht, mit eben jenen AGBs nicht vereinbar ist...

Bruder Isaak Offline

Besucher

25.10.2005 17:06
Ist es auch illegal wenn ich diese Lieder aus dem Netz "fische"

Besucher

25.10.2005 17:21
Ja ist es...
Nun Bruder Vimes... Ich bin nicht ganz so verrückt, als dass ich keinen [IP-Tray] benutzen würde... (ich bin innerhalb einer Sekunde in London, Russland, Newyork und Rio de Janeiro) des weiteren gebe ich garantiert nicht meine korrekten Informationen an Arcor weiter... wenn sie mich suchen bin ich Wohnhaft in der Pensylvania Avenue 1600 unter dem Namen "George DoubleYou Bush" das will ich umbedingt sehen... das einizige was sie machen können ist meinen Platz in den unendlichen Weiten löschen... Soweit ich informiert bin ist es ausserdem nicht strafbar solche Sachen (Zur eigenen Notsicherung) auf Plätzen in den unendlichen Weiten zu setzten.
Desweiteren werden die Leute, welche Zugang zu diesen Daten haben sorgfältig ausgesucht. Vielleicht steige ich ja auf das Reissverschlusssystem um und setze ein Schutzwort ein...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz