|
|
|
|
Wie ein jeder Bruder und jede Schwester bereits gesehen haben dürfte, fehlt es uns an einem Lachling, die Sonne des Glücks ist abhanden gekommen. Wer kann einen würdigen Nachfolger hervorbringen?
| | |
|
|
|
|
War doch meine Lieblingssonne, wie kann diese nur verschwinden...?!
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Auch Sonnen sterben - es dauert nur eben lange ;0)
Ich weiß zufällig, dass in den ehemaligen Gemäuern des SdL einige Sonnenlachlinge hausen, vielleicht magst du ein paar zu uns bringen, Schwester??
| | |
|
|
|
Ich werde mich mal umschauen ~Schwester Hellfighter freut sich, in die alten Hallen des einstigen SdLs geschickt zu werden und wird dort bestimmt noch einen Moment länger verweilen und in Erinnerungen schwälgen...~
Jedoch mein Bruder, ich kenne mich nicht aus, wie ich diese Lachlinge "dir geben soll", geschweigedenn wie man diese in die Heiligen Hallen trägt... Aber schauen, ob es dort einen Lachling, der unserer würdig ist, gibt, kann ich.
| | |
|
|
|
|
|
|
zu groß müssen wohl auf transparentem Hintergrund liegen
Kann mal wieder nur motzen werde mich aber umgucken....
www.smiliemania.de
| | |
|
|
|
Einmal ehrlich Bruder Galahad,
bis auf die ersten sind deine Sonnenbeispiele doch alle nicht wirklich würdig.
Ich habe jetzt nicht hinter den Wegweiser von Bruder Last Gentleman geschaut aber ich denke, es werden sich noch bessere finden lassen.
Nur die erste ist in stark verkleinertem Maßstab für mich akzeptabel. Der Rest ist teilweise schon kitschig
~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
| | |
|
|
|
|
|
|
Ja natürlich, die waren ja auch nur erste Gedanken, das mit dem Transparenten Hintergrund ist ja leicht machbar...
| | |
|
|
|
Bekommen wir eine Sonne in einer Kutte ?
| | |
|
|
|
Was haltet ihr von diesem jenen hier?

| | |
|
|
|
Nein, verzeiht, aber das sieht wirklich doof aus... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Aber die Richtung stimmt....
| | |
|
|
|
[i]~Du bemerkst Enttäuschung bei Bruder Smotfog~[/i]
Naja, ich weiß schon, warum ich stets Kuttenlachlinge abgelehnt habe. Ich warte noch auf weitere Vorschläge...
| | |
|
|
|
|
|
|
|