|
|
|
|
Bruder Galahad, es gibt einen emfindlichen Unterschied zwischen dem Anfertigen und dem Zusammentragen von Bildnissen, dennoch danke ich dir natürlich für deinen Beitrag ;0)
| | |
|
|
|
|
Diese waren von mir bearbeitet... Ich versuche einfach nur verschiedene Möglichkeiten auszutesten und vielleicht mal einen passenden zu finden, der dann auch noch zur Vollendung geführt werden kann. Schließlich wollen wir doch so schnell wie möglich einen neuen Lachling...
| | |
|
|
|
Ich bin offen für deine arbeiten, Bruder... Vorerst hat ein Lachling aus den Hallen des ehemaligen SdL den Platz unseres verschwundenen eingenommen, jedoch müssen die jetzigen drei nicht auf ewig die einzigen Bleiben, ich überlege mir bereits neue Möglichkeiten ;0)
| | |
|
|
|
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
Juchee! ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Schwester Hellfighter in die Hände~
Einen schönen Lachling hast du da übernommen, mein Bruder!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Aber wirklich, ein sonniger Lachling...

| | |
|
|
|
Mir weiß der neue Lachling zu gefallen, doch wo ist eigentlich der alte? ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|
Hatten wir diese Situation nicht schon einmal, als damals  abhanden kam und daraufhin durch  ersetzt wurde?
Ich möchte anregen, dass aus dem zweimaligen Fehler gelernt wird. Das Licht sollte nicht mehr aus der Ferne in diese Hallen scheinen, sondern nur noch vom klostereigenen Netzraum (Webspace).
Wir stehen sonst irgendwann alle im Dunkeln  und nicht immer fliegt mir ein Lichtlein zu
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Ehrenbruder Alka~
| | |
|
|
|
|
Kloster sind traditionell von äußeren Schicksalssschlägen betroffen, so soll es sein.
Ich bin sehr verwundert und erfreut, oder auch positiv überrascht vom Archiv an Sonnenlachlingen des Ehrenbruders Alka.
Doch nun haben wir erstmal wieder einen neuen Lachling, die nächsten sollten endlich Kutten Tragen... wäre ich nur nicht so faul...
| | |
|
|
|