Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2
Bruder Smotfog Offline

Besucher

02.09.2005 19:52
Der Sonnen-Lachling Antworten
Bruder Galahad, es gibt einen emfindlichen Unterschied zwischen dem Anfertigen und dem Zusammentragen von Bildnissen, dennoch danke ich dir natürlich für deinen Beitrag ;0)

Bruder Galahad Offline

Besucher

02.09.2005 20:12
Diese waren von mir bearbeitet... Ich versuche einfach nur verschiedene Möglichkeiten auszutesten und vielleicht mal einen passenden zu finden, der dann auch noch zur Vollendung geführt werden kann. Schließlich wollen wir doch so schnell wie möglich einen neuen Lachling...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.09.2005 00:34
Ich bin offen für deine arbeiten, Bruder... Vorerst hat ein Lachling aus den Hallen des ehemaligen SdL den Platz unseres verschwundenen eingenommen, jedoch müssen die jetzigen drei nicht auf ewig die einzigen Bleiben, ich überlege mir bereits neue Möglichkeiten ;0)

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

03.09.2005 00:42
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
Juchee! ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Schwester Hellfighter in die Hände~

Einen schönen Lachling hast du da übernommen, mein Bruder!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~

Bruder Galahad Offline

Besucher

03.09.2005 13:23
Aber wirklich, ein sonniger Lachling...

Bruder Midas Offline

Besucher

03.09.2005 18:44
Mir weiß der neue Lachling zu gefallen, doch wo ist eigentlich der alte? ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

06.09.2005 23:37
Hatten wir diese Situation nicht schon einmal, als damals abhanden kam und daraufhin durch ersetzt wurde?

Ich möchte anregen, dass aus dem zweimaligen Fehler gelernt wird. Das Licht sollte nicht mehr aus der Ferne in diese Hallen scheinen, sondern nur noch vom klostereigenen Netzraum (Webspace).

Wir stehen sonst irgendwann alle im Dunkeln und nicht immer fliegt mir ein Lichtlein zu
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Ehrenbruder Alka~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.09.2005 13:45
Kloster sind traditionell von äußeren Schicksalssschlägen betroffen, so soll es sein.
Ich bin sehr verwundert und erfreut, oder auch positiv überrascht vom Archiv an Sonnenlachlingen des Ehrenbruders Alka.
Doch nun haben wir erstmal wieder einen neuen Lachling, die nächsten sollten endlich Kutten Tragen... wäre ich nur nicht so faul...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz