Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

03.09.2005 00:08
Grüße für Schwester Odermalso Antworten
Einige Gläubige wollen gerne Schwester Odermalso einige liebe Grüße zukommen lassen. Sie sorgt fleißig für Lichtdienernachwuchs.

Wie wollen wir das nun genau gestalten? Eine Seite im Weiltweitennetz mit unseren Grüßen? Einen Kurier? Soll jeder, der mag einenkleinen Text schreiben? Bilder einfügen? Lieder mitschicken?

Sammeln wir Vorschläge....denn egal was wir machen....es muss würdig werden....

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

03.09.2005 00:17
Mein Vorschlag wäre:

Ein elektronischer Brief.
Unser Großmeister schreibt zuerst einen förmlichen Text, den wir gemeinsam festlegen. Dann setzt er darunter seine persönlichen Grüße und Glückwünche. Danach geht der Brief an den nächsten Bruder oder an die nächste Schwester, der/die seinen/ihren persönlichen Gruß und/oder Glückwünsche hinschreibt.
Wer empfängt wann den Brief, um seinen eigenen Text darunterzusetzen...? Ganz einfach: Wir erstellen eine Liste, wer wann nach wem den Brief bekomm und ihn an den und den weiterschickt. Ich würde sagen, dass der Brief immer abends, also dann insgesamt um die 24h Zeit einen persönlichen Text zu schreiben..., losgeschickt wird zum nächsten, der dann auch wieder so viel Zeit hat u.s.w.
Jedoch müssen wir sicher sein, dass der Brief nicht irgendwo stecken bleibt und festsitzt... daher sollten die, die hinterher auf der Liste stehen, ihn unbedingt auch weiterschicken (können)!

Physalis Offline

Besucher

03.09.2005 12:06
Wir könnten hier im Forum auch alles Texte Sammeln und dann schickt sie einer von uns Brüdern und Schwestern gesammelt los.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

03.09.2005 16:09
Schwester Hellfighters Vorschlag klingt für mich ganz gut!

Schwester Kiara Offline

Besucher

04.09.2005 14:32
schwester hallfighters vorschlag finde ich zwar gut, aber es sind nicht immer alle jeden tag da um den brief zu empfangen und weiterzuschicken...

Besucher

04.09.2005 14:40
Zitat:
schwester hallfighters vorschlag finde ich zwar gut, aber es sind nicht immer alle jeden tag da um den brief zu empfangen und weiterzuschicken...

Daher sollte man sich sicher sein, dass der Brief nur an die Leute gelangt, die auch 100%ig von sich wissen, dass sie ihn innerhalb eines Tages auch weiterschicken können.

Bruder Loksy Offline

Besucher

05.09.2005 18:06
Wenn wir das wollen......wie wäre das:

Ich verfasse einen formalen Text (hier können wir drüber sinnieren)....diesen lege ich dann in den Kammern der Brüder und Schwestern nieder.......

Dort kann jeder dieses Schriftstück um seine Wünsche und Grüße erweitern (der will)...ohne Druck des Stundenglases...dafür lassen wir uns sieben Sonnen Zeit und schicken das Ergebnis unserer Schwester und ihrem Gefährten (Gesko sollten wir nicht vergessen).....

Wie klingt das ?

Bruder Nualdur Offline

Besucher

05.09.2005 18:23
Zitat:

Dort kann jeder dieses Schriftstück um seine Wünsche und Grüße erweitern (der will)...ohne Druck des Stundenglases...dafür lassen wir uns sieben Sonnen Zeit und schicken das Ergebnis unserer Schwester und ihrem Gefährten (Gesko sollten wir nicht vergessen).....
Wie klingt das ?

Klingt auch gut und müsste von jeden Ordensanhänger zu bewältigen sein!
~So kann ich nun entsagen dem Stresse~

Besucher

21.09.2005 14:48
Wollen wir dies denn nicht irgendwie mal weiterführen...?
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~

Bruder Nualdur Offline

Besucher

21.09.2005 21:26
Wenn es euch Genehm ist, Schwester Hellfighter, fangt doch damit an. Ich denke es ist besser ein Ordensanhänger der die vermisste Schwester besser kennt sollte den Anfang wagen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.09.2005 13:42
Zitat:
Wir könnten hier im Forum auch alles Texte Sammeln...

Ich bin mir sicher ihr bezogt euch auf "Das zentrale Forum" und nicht auf die Heiligen Hallen, Bruder Physalis ;0)

Ich bin dafür, dass "jemand" *zur schwester Hellfighter sieh* ..
Ein Regal eröffnet... vielleicht im zentralen Forum, oder aber in der Kammer der Brüder und Schwestern? Wie dem auch sei, in diesem Regal hinterlegt der erbauer seine Grüße an unsere Schwester Odermalso und ein jeder, der möchte kann sich kürzer oder länger diesen Grüßen anschließen.
Nach, sagen wir, einer Woche fasst dann "jemand", der das Regal auch eröffnet hat, jene Grüße in einem Dokument zusammen (nicht kürzen, sondern zusammentragen) um dieses Dokument dann Schwester Odermalso zukommen zu lassen. Das wäre sehr leicht möglich in Form eines elektronischen Briefes, schöner aber vielleicht sogar per Postwege, je nach dem, welche Möglichkeiten wir haben.
Ich helfe gerne bei der Gestaltung dieses Schreibens, wenn es so weit ist.

Besucher

22.09.2005 14:31
Meine Schrift ist, sollte man das auf dem Postwege machen..., nicht so empfehlenswert...

Zitat:
Ich bin dafür, dass "jemand" *zur schwester Hellfighter sieh* ..

Hmm... hinter mir steht noch Bruder Nualdur, könntest du nicht ihn meinen...?
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~

Werde im zentralen Forum ein Regal errichten.

Zitat:
Ich denke es ist besser ein Ordensanhänger der die vermisste Schwester besser kennt sollte den Anfang wagen.

Um ehrlich zu sein, ich kenne sie nicht so gut... Schwester Nickpower dürfte sie gut kennen, da die beiden wohl öfter (als Schwester odermalso noch aktiv war) über das Kommunikationsprotal namens ICQ Kontakt hatten.
Hmm, so, und um mich zu vergewissern, dass ich dann auch nichts falsch mache... ;o), ist das Lichtkind nun schon da?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.09.2005 15:06
Zitat:
Meine Schrift ist, sollte man das auf dem Postwege machen..., nicht so empfehlenswert...

Das soll uns, liebe Schwester, egal sein. Denn ein Handschriftlich geschriebener Gruß von einer fremden Hand, wäre nicht mehr Wert als ein gedruckter, wir sind eine gemeinschaft des weltweiten Netzes und als solche wollen wir grüßen... da unsere Schwester sich aber eben jenem Netze entsagt, sollten wir ihr nicht über eben dieses grüßen, sondern ein schön gedrucktes Dokument zu schicken wissen... diese war meine Idee, nochmal konkretisiert.

Besucher

22.09.2005 17:33
Bist du dir sicher, dass du das möchtest...? Nachher kann sie es nicht lesen, weiß der Henker...
Mit elektronisch und nicht elektronisch hast du Recht, auf dem Postwege wäre es wohl besser...

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

22.09.2005 17:52
~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~ SChwester gebt euch einfach Mühe... meine Schrift kann auch niemand lesen, aber wenn ich dann 2-3 Minuten pro Satz schreibe, also ganz ordentlich, dann geht es schon... einfach ein wenig Mühe machen Schwesterchen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz