|
|
|
|
Zitat: | Bist du dir sicher, dass du das möchtest...? Nachher kann sie es nicht lesen, weiß der Henker... |
ich konnte deine postkarte auch lesen...
hoffentlich schaffe ich es dir auch eine aus irland zu schicken....
bin ich schon zu spät dran für die grüße an schwester odermalso?
| | |
|
|
|
|
Nein, bist du nicht, bist genau richtig.
Zitat: | ich konnte deine postkarte auch lesen... |
Aber auch nur, weil ich mich ein kleines bisschen angestrengt habe... meine Schrift ist an manchen Stellen etwas eigen...  .
| | |
|
|
|
Ich würde wie bereits gesagt ohnehin ein gemeinsam gestalteten (letztendlich gedruckten) Brief vorziehen
| | |
|
|
|
Na dann ist ja gut...
~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
Aber... hat überhaupt jemand ihre Adresse? Ohne Adresse wird das sonst kaum etwas.
| | |
|
|
|
Nach Erinnerung des Bruders Nualdur, habe ich mich nun hingesetzt und versucht, einen würdevollen Text für Schwester odermalso zu verfassen, welcher euch hoffentlich gefällt  ( nochmals Danke, Bruder, ich hätte das sonst glatt vergessen... na ja, auch Botschafterinnen sind nur Menschen... )
Zitat: | Dem Lichte zum Gruße, Schwester Odermalso!
Vor relativ langer Zeit verließet Ihr uns, mit dem Grund, eine Babypause einzulegen.
Die Universelle Bruderschaft Barmbek hofft, dass das Eurige Kind heil und froh das Lichte der Welt erblickte.
Zu diesem feierlichen Anlass möchte die Universelle Bruderschaft herzlichst gratulieren!
Die Brüder und Schwestern des Ordens haben vor, Euch jeweils noch mal persönlich zu gratulieren, daher hat jeder einen kleinen, vom Lichte erfüllten Gruß geschrieben, den Ihr erhalten sollst:
|
Hmm, zu dem Text ist zu sagen... ich bin meist ein wenig wortkarg und hoffe, dass das jetzt nicht "zu wenig" an Text ist  .
Ein großer Dank geht auch an Bruder Last Gentleman, der mir half, das zu formulieren, es hätte sonst ganz gewiss katastrophal ausgesehen...
| | |
|
|
|
Garnichtwahr.... Die 2 Dinger ....
Ich denke aber auch das der Hauptteil aus den persönlichen Mitteilungen der Brüder und Schwestern bestehen sollte...
| | |
|
|
|
Ist denn das kleine Wunder nach unseren Berechnungen schon da?
| | |
|
|
|
Ich denke schon...?
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Hellfighter weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Zitat: |
und nun möchte ich euch brüder und schwestern fragen.....werdet ihr mich, wenn ich in etwa 8 monaten mit einem bündel unterm arm da stehen werde, genauso aufnehmen, wie damals, als ich auf der suche des lichtes war?
|
schrieb sie am 25.03 dieses Jahres...
3+8 ist 11 ... (wenn mich die Ferien nicht im denken getrübt haben)
Demnach kommt das Kind Anfang November in etwa... (schon da sie zu dieem Zeitpunkt 3 Wochen von ihrer Schwangerschaft wusste)
Ergo wissen wir den Termin nicht wirklich genau, aber ich denke das man auf den Umschlag "nach der Geburt öffnen" oder so draufsetzten kann... so beugen wir dem vor..
| | |
|
|
|
Wie steht es nun um den brief? Ich denke zu Weihnachten wäre dieser sehr günstig.... Wir sollten alle unsere Zeilen zu Schwester Hellfighter schicken und ab geht die Post....
| | |
|
|
|
Ich versuchte vor einigen Tagen sie zu erreichen...aber dank deiner Erinnerung habe ich soeben noch einmal Gesko angeschrieben....Das klappte bisher immer ganz gut...mal sehen was kommt....
| | |
|
|
|
|
Vielleicht sollten wir ihr etwas aus unserem Mönchendising schenken? *hehe* ... n Dafür-Teddy oder mal so
| | |
|
|
|