Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

06.09.2005 18:00
Novizin Umbra Antworten
Ein neues Novize...

Schwester Broccoli Offline

Besucher

06.09.2005 18:09
Novizin Umbra Antworten
Nein, ihr irrt.
einE neueE NovizIN

Aber ihre Vorstellung in den kammer gefiel mir weiß Gott nicht

Bruder Loksy Offline

Besucher

06.09.2005 19:32
Novizin Umbra Antworten
Die Tatsache, dass sie/er eine Bardin spielt, deutet nicht unbedingt auf eine Novizin hin.....

Erinnern wir uns an Bruder Physalis, den wir alle für eine Bardin hielten, bis er eines Abends auf der Feier diesen Tanz auf dem Tisch....aber ich schweife ab.....

Ich gehe aber auch von einer NovizIN aus....

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

06.09.2005 19:46
Novizin Umbra Antworten
umbra ist ein weibliche name ;)

aber über euer "Ein neues Novize" habe ich lange gelacht bruder Gertz ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

06.09.2005 22:11
Novizin Umbra Antworten
Böser Bruder... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Ich denke auch, dass es eine Novizin ist, zumindest begrüßte ich sie nun als eine solche...
...sollte sie keine sein, sondern ein Er, sollte sie/er es bekannt geben ;o).

Der Name, nun ja... dieses "_" finde ich ein wenig doof, jedoch, wenn so nun einmal ihr Name ist... ~Schwester Hellfighter beschließt darüber zu meditieren~

Die Bewerbung war am Anfang gut, wurde dann aber irgendwie schlechter... ich wünschte, die Novizen würden schon an den Toren unserer Hallen sich eine Geschichte ausdenken, bzw. in einer Geschichte erklären, weshalb sie an unsere Tore klopfen und wie sie herfanden... zumindest war dies zu Zeiten, als ich mich bewarb, so. Ich nahm's ziemlich ernst.
Jedoch... lasst uns abwarten, was die Novizin, sofern es denn eine ist, in ihrer Novizenschaft so zustande bringt.

Schwester Neliyin Offline

Besucher

06.09.2005 22:16
Novizin Umbra Antworten
Das sehe ich auch so. Der erste Teil ihrer Bewerbung lässt doch hoffen. Die Wortwahl ist gut. Obwohl sie ja eigentlich genug Zeit hatte sie die anderen Bewerbungen anzusehen, denn sie ist schon eine Weile in den Heiligen Hallen unterwegs.
Ich gehe getzt von dem DAtum aus an dem Ihr Name in der Gästeliste eingetragen wurde.

Aber ich bin Hoffnungsvoll! ~Schwester Neliyin beschließt darüber zu meditieren~

Bruder Gertz Offline

Besucher

07.09.2005 02:57
Novizin Umbra Antworten
Zitat:
umbra ist ein weibliche name ;)

aber über euer "Ein neues Novize" habe ich lange gelacht bruder Gertz ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~
Dieses sollte der eigendliche Zweck des Schriftstueckes sein... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~

Bruder Loksy Offline

Besucher

07.09.2005 21:18
Novizin Umbra Antworten
Ich habe ihren Namen (sowie die Regale und Kammern) nach Absprache mit ihr geändert. Das Problem war, dass "Umbra" in den Weiten WODs schon vergeben war.....und sie hat sich hier mitr dem Namen ihrer Heldin angemeldet....

Bruder Midas Offline

Besucher

08.09.2005 15:00
Novizin Umbra Antworten
Das hört sich so auch wesentlich besser an. Was ich bis jetzt von ihr las, fand ich gut!

Bruder Gertz Offline

Besucher

09.09.2005 02:57
Novizin Umbra Antworten
Muss ich zustimmen... Hoffentlich kann sie es beibehalten.

Bruder Gertz Offline

Besucher

12.09.2005 16:11
Novizin Umbra Antworten
Ich rufe hiermit die abstimmung aus. Sie laeuft bis zum 13.9. 23:59

Bruder Elfflex Offline

Besucher

12.09.2005 17:29
Novizin Umbra Antworten
Da ich leider in der letzten Zeit nicht so viel in den Heiligen Hallen wandeln konnte, habe ich von der Novizin nicht viel mitbekommen, daher stimme ich fairerweise :

Schwester Broccoli Offline

Besucher

12.09.2005 20:06
Novizin Umbra Antworten
Ich schließe mich Bruder Elfflex voll und ganz an!

Bruder Nebulus Offline

Besucher

12.09.2005 20:36
Novizin Umbra Antworten
Nun bis jetzt hatte ich guten Kontakt zur Novizin

Bruder Galahad Offline

Besucher

12.09.2005 20:56
Novizin Umbra Antworten
Sie hat einen seht Guten Eindruck auf mich gemacht und deswegen gebt es ein

Seiten 1 | 2
 Sprung