|
|
Physalis
Besucher
|
|
13.09.2005 02:50
|
|
|
Ein bombastischer Lebenslauf, eine Interessante Wahl des Avatars, das spricht für Sie. Leider habe ich keinen Zugang mehr zur WoD Speiche, und kann daher nicht ihre dort hinterlassenen Schriftrollen studieren, allerdings habe ich in den anderen verfügbaren Schriftrollen keinen Grund gefunden, nicht mit  zu stimmen....
| | |
|
|
|
|
Macht einen ganz guten Eindruck..
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich stolper zwar sehr selten über ihre Schriftstücke, jedoch überzeugt mich Lebenslauf und Avatar-begründung gut und ihre sonstigen Schriftstückschreibweise war zwar teilweise nicht immer ganz komplett alte Sprache aber dennoch möchte ich das potential der Novizin nicht verkennen und stimme deswegen mit

| | |
|
|
|
|
|
|
Ist rege aktiv, ihr Lebenslauf gefällt mir sehr, sie vertritt die eigene Wahl des Avatares...
Einziger Minuspunkt: Sie hat sich nicht bei mir gemeldet, wie ihre Vorgänger auch nicht... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.09.2005 18:35
|
|
|
Das was ich gelesen habe gefällt mir sehr gut vorallem der Lebenslauf.
| | |
|
|
|
Ihr Stil ist gut, ich vernahm des öfteren Ihre Feder. Ein paar Ausrutscher hatte sie, doch das wird sich doch hoffentlich bessern. Also
Ich übrigen möchte ich anregen, eine "neutral" Stimmtafel zu erstellen, da ich zwischen "Enthaltung" und "Neutral" noch ein Unterschied ist.
| | |
|
|
|
Ich wurde aufgehalten...möge das Licht mir meine späte Stimme verzeihen.....
Auf jeden Fall wird SIE ein Gewinn für uns sein....
| | |
|
|
|
|
nun ihr wart 4 minuten zu spaet... Das kann ich nciht zaehlen lassen...
~Der Archidiakonus streckt dem Grossmeister die Zunge heraus~
Ich werde eure Stimme beruecksichtigen.
Auswertung:
12 x
2 x
0 x
Ich selbst war, nicht nur aufgrund ihres Lebenslaufen auch 
| | |
|
|
|