Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

09.09.2005 16:35
AKS-folgen Antworten

Schwester Nickpower Offline

Besucher

11.09.2005 10:30
AKS-folgen Antworten
~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~

Die Brötchenbeute gefällt mir sehr gut.......

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

11.09.2005 13:00
AKS-folgen Antworten
wir sollten so einen angriff unbedingt einmal testen. ich möchte wissen, wie das vor sich geht...

... wer hat lust mitzumachen?

Besucher

11.09.2005 13:32
AKS-folgen Antworten
Auf jedenfall^^ Ich könnte 6k lj und 1kss + kleinkrams bereitstellen achja und nen TS habsch auch wieder ^^

Bruder Galahad Offline

Besucher

11.09.2005 13:36
AKS-folgen Antworten
Meine Flotte befindet sich zur Zeit auf einem längerem Sicherheitsflug und kommt erst in 795 Stunden zurück...

Sonst wäre ich dabei...

Besucher

11.09.2005 13:44
AKS-folgen Antworten
ich will keinen großangriff planen, sondern wünsche mir eine rege beteiligung unserer brüder für einen testangriff auf ein bescheidenes ziel.

ich stelle mir vor, wir greifen einen (i) planeten mit ganz geringem wiederstand an und jeder stellt dafür zum beispiel 10 SS.
ich will sehen, wie man den koordinierten einsatz verwaltet, das heißt, den aufmarsch der schiffe auf einem planeten und danach deren zentrale weiterleitung zu den angriffskoordinaten.
es geht hierbei NICHT um einen wirtschaftlichen ausgang des unternehmens, sondern ausschließlich um eine übung die koordination und logistik (allianzdepot und so weiter) betreffend.
die deut kosten für den aufenthalt in meinem orbit übernehme natürlich ich!

ALSO, WER MACHT MIT?

Treffpunkt: 4:478:6
Zeitpunkt: steht noch nicht fest
Schiffe: 100 l.J. 10 SS

Bruder Galahad Offline

Besucher

11.09.2005 14:03
AKS-folgen Antworten
Ich bin dabei mit 15 SS...

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Besucher

11.09.2005 14:38
AKS-folgen Antworten
Biete 101 Lj und 16 ss Wer bietet mehr?

Bruder SongSca Offline

Besucher

11.09.2005 15:22
AKS-folgen Antworten
ist das lustige daran das die zerstoerten flotten fast nen mond bilden oder das es so offenbar unglaublich viele mineralien und einheiten waren?

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.09.2005 15:26
AKS-folgen Antworten
Ich kann gar nicht mitmachen, da sich meine Flotte derzeitig in der 8. Galaxie, weit ab vom Geschehen, befindet.
So nebenbei erwähnt, dieses Regal kann jeder Besucher einsehen... daher rate ich, es zu verschieben (ich denke, dass einige Brüder und Schwestern es noch nicht mitbekamen, dass hier jeder Fremdling hineinschauen kann).

Zitat:
Meine Flotte befindet sich zur Zeit auf einem längerem Sicherheitsflug und kommt erst in 795 Stunden zurück...

Sonst wäre ich dabei...

Ich hoffe, dass du deinen Sicherheitsflug von einem Mond aus machst, per Trümmerfeld einsammeln oder stationieren, und nicht von einem Planeten aus...?

Besucher

11.09.2005 15:38
AKS-folgen Antworten
hm, ja dieses regal sollte verschoben werden, beziehungsweise an geeigneter stelle neu errichtet.

@sr. hellfighter

auch du kannst gerne mitmachen. schick' doch ein paar schiffe vorbei, ich pass schon darauf auf, der planet wurde erst 1 x in 2 jahren erfolglos angegriffen. du kannst diesen angriff nicht vom mond starten, da dort kein allianzdepot stehen kann!

Bruder Galahad Offline

Besucher

11.09.2005 15:48
AKS-folgen Antworten
Zitat:

Ich hoffe, dass du deinen Sicherheitsflug von einem Mond aus machst, per Trümmerfeld einsammeln oder stationieren, und nicht von einem Planeten aus...?

Ich habe leider keinen Mond. Aber die Schiffe sind unterwegs um ein Trümmerfeld abzubauen.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

11.09.2005 18:38
AKS-folgen Antworten
Die Flotte kann man dir gaaanz leicht abfangen. Gerade weil sie so lang unterwegs ist

Bruder Galahad Offline

Besucher

11.09.2005 19:35
AKS-folgen Antworten
Ja, aber da kann man nur hoffen. Wird schon nichts passieren...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.09.2005 20:22
AKS-folgen Antworten
Zitat:
Wird schon nichts passieren...

Sagt man so leicht *seufz* das ist eine sehr, sehr lange Zeit...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz