|
|
|
|
auf jeden fall die flotte abfangen, bevor sie das Trümmerfeld erreicht!
trotzdem, sehr gefährlich!
| | |
|
|
|
|
Wieso? Was macht es für einen Unterschied, ob die Flotte das Trümmerfeld erreicht oder nicht?
| | |
|
|
|
es läßt sich schwerer nachrechnen ...
| | |
|
|
|
hat eigentlich schon jemand einen planeten gescannt, auf dem flotten verschiedener spieler standen?
sieht man bloß die summe der schiffe oder auch den split der besitzer?
| | |
|
|
|
Eine gute Frage.... die gelegenheit bietet sich (wenn Bruder Gorgoknight nichts dagegen hat) einmal kurz seinen Sommersitz zu untersuchen, da meine Flotte dort immernoch verweilt (Ihr scheint sie ja ordentlich mit deut vollzupumpen Bruder)
| | |
|
|
|
Wie komm ich da an meine Flotte überhaupt ran...?
Ich bin mal wieder zu unintelligent dafür... habe bisher nur die Option "Rückruf" gefunden, aber nicht die Option die Schiffchen woandershin fliegen zu lassen.
| | |
|
|
|
Man muss von einem Eigenen PLaneten starten dort dann nach der schiffsauswahl gaaaanz unten auf Kampfverband klicken dann auf weiter dann auf varbandsangriff und !!FERTIG!!
| | |
|
|
|
Dann geht das bei mir nicht... liege zu weit ab vom Schuss...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
ja, auch die verblaßten rümpfe habe ich neu streichen lassen, ich hoffe ihr mögt dies zarte rosa mit den herzmuster?
könnte jemand bitte diesen plani scannen?
| | |
|
|
|
Schon wieder Rosa Schiffchen ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Last Gentleman ist schockiert~ Bruder mir geht langsam die Farbe aus.. sie müssen schliesslich Neongelb, in der Farbe des Lichtes sein...
| | |
|
|
|
Ob es sich für mich lohnen sollte, wieder eine kleine Flotte für derartige Aktionen zur Verfügung zu stellen? Bisweilen unterhalte ich nur noch große Transporter seit einigen Monden...
Neongelb ist nicht die Farbe des Lichtes - alle Farben sind des Lichts und gehören zum Spektrum des Lichtes (daher der Name des SdL), wie ein jeder weiß ;0)
| | |
|
|
|
Hach ja... Sepktrum des Lichtes...  .
Zitat: | Ob es sich für mich lohnen sollte, wieder eine kleine Flotte für derartige Aktionen zur Verfügung zu stellen? |
Warum nicht...?
Durch das AKS kommt hier wohl auch noch wieder mehr Leben hinein, da ja geplant werden muss etc. ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Grüße meine Brüder und Schwestern,
Ich habe eine Frage zu dem AKS.
Wenn ich gemeinsam mit jemanden gegen einen Feind vorgehen möchte.
Mich seinem Verband anschließe..kann er dann seine Flotte zurückziehen und meine allein weiterfliegen lassen?
| | |
|
|
|
ja, das ist leider so. Da kann man einen dann gewaltig ins Verderben fliegen lassen...
| | |
|
|
|
|
Genau darauf wollte ich hinaus Bruder Illuminum.
Dann werde ich das gemeisame Eintreiben von Steuern mit Unbekannten lieber lassen.
Vielen dank für die Information.
| | |
|
|
|