|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 40 Antworten und wurde 446 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
#1 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Zur allgemeinen Information an dieser Stelle folgender Aushang:
background="http://www.ubbarmbek.de/ubb_dokument/mmitte.jpg" class=scroll>
|
|
Nach einjähriger Ausbildung wird die Adjutantin des Botschafters Smotfog, welcher die Universelle Bruderschaft Barmbek im Spiele Ogamus bislang vertrat, Schwester Hellfighter zur offiziellen Botschafterin ernannt.
Damit legt der bisherige Botschafter sein Amt nieder und es ist seiner Nachfolgerin gestattet selbst Adjutanten für diesen Posten auszubilden.
Die Ernennung Schwester Hellfighters zur eigenverantwortlichen Botschafterin beruht auf ihren jüngsten, durchweg exzellenten Verhandlungen mit anderen Allianzen, sowie ihrem zuverlässig gehaltenem Kontakt zu Verbündeten.
Schwester Hellfighters Ausbildung wird von mir für beendet erklärt, natürlich stehe ich weiterhin für die Botschafterin Hellfighter zur Verfügung, nicht länger aber muss sie meine Erlaubniss bei Beschlüssen einholen um diese offiziell zu machen.
Botschafterin Hellfighter, du hast dich bewiesen und brauchst keine Zweifel an dir zu hegen - Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!
___ 
|
|
background="http://www.ubbarmbek.de/ubb_dokument/rmitte.jpg">
|
| | |
|
|
|
#2 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
<3 - lichen Glückwunsch Schwester zu diesem Karriere-Sprung... Nun benötigt ihr das Selbstvertrauen auf welches ich euch schon im Konvent hinwies ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~ ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
#3 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Mein Glückwunsch werte Schwester Hellfighter zur Ernennung zur Botschafterin,
ich denke Ihr werdet dieses wichtige Amt mit der notwendigen Würde ausführen und die UBB weiterhin zum Lichte führen.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
#4 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Na das ist nun einmal eine wirklich gute Nachricht!
Alles Gute und mögen alle guten Geister mit Dir sein! ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Teius~
| | |
|
|
#5 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Alles Gute Schwester Hellfighter 
| | |
|
|
#6 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Meinen Glückwunsch Schwester, nun ist es allein eure Aufgabe mit unsren Verbündeten zu kontaktieren, aber ich bin mir sicher, dass ihr das mühelos meistern werdet...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
#7 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Auch meinen Glückwunsch sollt ihr haben!!
Ich wünsche euch viel Glück bei den euch bevorstehenden Verhandlungen.
| | |
|
|
#8 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
~Schwester Hellfighter schaut mit großen Augen auf das Niedergeschriebene des Bruders Smotfog und weiß erst ein mal nicht, was sie sagen soll. Dann versucht sie etwas zu sagen, bei dem sie hofft, dass es jemand versteht... ~
*räusper*
Ich... ich bedanke mich herzlichst bei allen für das in mich gesetzte Vertrauen...!
Vor mehr als einem Jahr fing alles mit einem Schnupperpraktikum an, ich war mir überhaupt nicht sicher und total unschlüssig, ob ich für das Amt geeignet sei... doch aus einem Schnupperpraktikum wurde weitaus mehr. Meine erste erfolgreiche Verhandlung war die mit dem Hellfire Club 04, ich war regelrecht stolz, dass sie erfolgreich war und wir ein Bündnis hatten ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .
Dann kamen die Zeiten im SdL, ich traute mich kaum etwas zu schreiben, da ich auf keinen Fall etwas Falsches sagen wollte - ich war ja noch so unsicher... Auch bei anderen Verhandlungen, die in den Anfangszeiten von mir geführt wurden, war ich sehr unsicher... ich wollte nie etwas falsch machen, damit's auch ja nicht peinlich wird... ich studierte aufmerksam die Regeln und die Dinge, die ich als Adjutantin bereits machen durfte und wendete diese auch so gut es ging an. Mit der Zeit wurde ich sicherer, ich denke, dass man das auch an den Verhandlungen sehr gut beobachten konnte... leider jedoch lief es nicht immer so rosig, wie ich es mir vorgestellt hatte. SdL scheiterte, Verhandlungen gingen schief und und und... ein Loch so zu sagen... doch durch den Zuspruch der Brüder und Schwestern gab ich nicht auf. Ich versuchte gar ganze Allianzen zu bekehren (und noch heute wandern meine Augen über die Statistiken, auf der Suche nach einer kleinen Allianz, die man bekehren könnte...).
Nun, nun bin ich Botschafterin... nochmals vielen, vielen Dank für euer Vertrauen, ich werde wie immer versuchen mein Bestes und Möglichstes zu tun und zu eurer Zufriedenheit zu handeln, bzw. VERhandeln :o).
~Schwester Hellfighter neigt ihr Haupt zum Dank~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
gez., Botschafterin Hellfighter der Universellen Bruderschaft Barmbek
| | |
|
|
#9 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Guten Abend verehrte Botschafterin.
Ich freue mich, dass ihr eure Position verbessern konntet und jetzt auch mit dem Segen des nun abdankenden Botschafters selbstständig Verhandlungen führen könnt, die direkt Gültigkeit haben.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der nun neuen Aufgabe und dass ihr sie mit Erfolg meistern werdet. Am nötigen Ehrgeiz hat es bei euch ja noch nie gemangelt junge Schwester ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Fragmaniac~
Ich bin überzeugt, dass ihr das neue Amt mit der erforderlichen Würde ausführen werdet und freue mich darauf, in Situationen die eine Botschafterin erfordern, mit euch zusammen zu arbeiten.
~Bruder Fragmaniac zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
23.09.2005 13:19
|
|
#10 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Liebe Schwester Hellfighter,
meine Herzlichen Glückwünsche zu deiner Beförderung!
Ich denke, das du dir diese durch deine Art und deine Erfahrungen redlich verdient hast!
Auch weiterhin wünsche ich dir viel Geschick und auch Glück, um deinen Weg zu gehen. Möge das Licht mit dir sein!
| | |
|
|
#11 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
herzlichen glückwunsch!!!
ich wünsche dir alles gute, du schaffst das!!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.09.2005 16:44
|
|
#12 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir werte Botschafterin. Ich bin mir sicher, dass ihr uns nach außen bestens vertreten werdet.
Brüder Kail0r
| | |
|
|
#13 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Nualdur in die Hände~
Die richtige Schwester im richtigen Amt. Glückwunsch!!! 
| | |
|
|
#14 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Ich habe dir eine neue Signatur als glückwünsch gebastelt, Schwester, ich hoffe sie weiß dir zu gefallen.

| | |
|
|
|
#15 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Habt nochmals alle vielen, vielen Dank!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
Bruder Smotfog, sie ist schön!
Das einzige, was ich daran jedoch auszusetzen habe, ist mein eigener Kopf - ich schaue irgendwie... komisch  .
*edit:
Kannst doch den Kopf nehmen, der auch in meinem Bildnis links ist, "der" schaut so frech, aber auch "überlegen" und... ja, irgendwie so halt... 
| | |
|
|
|