|
|
|
#31 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
~Ehrenbruder Alka trägt nun ein kleines fröhlich flackerndes Licht, dessen Funken durch den Raum tanzen und überall kleine Lichter verteilen~
Viel Frohsinn geht auch einher mit dem Dogma, doch ebenso die Chroniken des Lebens des Brian, der hier wohl gemeint war, erhellen so manchen trüben Tag.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Ehrenbruder Alka~
| | |
|
|
|
#32 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Auch in Dogma kommt zumindest ein ähnliches Zitat vor...
| | |
|
|
#33 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Ist auch egal... ich bin's nicht... Ende... und nun ist sense... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
#34 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Wir sind hier nicht zum Filme raten.
Schwester Hellfighter, ich empfehle euch die neue Signatur nun zu nehmen wie sie ist, wir werden dich sicherlich eines Tages mit neuen Bildnissen ausstatten, doch wenn ich mir diese Mühe erneut mache, dann erst mit wirklich guten und passenden Fotos von dir, bis dahin wird das jetzig stehende sicherlich ausreichen (besser als das bisherige finde ich es auf jeden Fall)
| | |
|
|
#35 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Nun gut, dann soll es so sein - nochmals vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast, mein Bruder! 
| | |
|
|
#36 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Meinen Glückwunsch, Schwester
Welch’ wunderbare Nachricht. Schwester Hellfighter erhält das Amt um das sie schon so lange bemüht ist. Es ist sicher eine gute Entscheidung...so reiflich überlegt und umsichtig getroffen...
Ich werde sogleich aus Dir eine „Ogame Botschafterin“ machen
| | |
|
|
#37 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Vielen Dank auch dir, mein Großmeister!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ 
| | |
|
|
#38 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir dem neu erleuchteten!
Meine Freunde der Bruderschaft Barmbek haben mir nur gutes von euch erzählt und insofern kann es nur gutes für den orden bedeuten wenn ihr, Schwester Hellfighter, die neue Botschafterin seit!
| | |
|
|
#39 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Natürlich auch meinerseits einen herzlichen Glückwunsch! Der Orden ist durch euch in aller Welt gut vertreten! ~Novize Tuvok erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~
| | |
|
|
|
#40 Schwester Hellfighter wird zur Botschafterin der UBB |
Antworten
|
|
Auch Euch beiden sei mein Dank gewiss - vielen Dank!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ 
| | |
|
|
|