Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Gertz Offline

Besucher

14.10.2005 00:44
Kammer des Novizen Tuvok (Raum 271) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 21.10.2005

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Bruder Loksy Offline

Besucher

14.10.2005 01:49
Willkommen Novize...mögest Du dem Lichte würdig dienen...bedenke, das Schriftstücke nur in der Ogame-Speiche niedergelegt nicht von den Gläubigen gelesen werden können, die nicht diesem Spiel fröhnen...Es sollten Dich aber alle kennen lernen können....

Bruder Midas Offline

Besucher

14.10.2005 02:02
Wilkommen in eurer Kammer, Novize!
Macht es euch bequem, doch versäumt nicht, sobald wie möglich die Gänge unseres Klosters zu erforschen und euch durch regen Einsatz davon zu überzeugen, dass ihr ein würdiger Diener des Lichts seid!
Lebe lang und in Frieden!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

14.10.2005 08:25
Zum Gruße, Novize, und willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bestehen der dir auferlegten Prüfungen!

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Physalis Offline

Besucher

14.10.2005 10:33
Willkommen Novize Tuvok!

Studiert fleissig die bisher abgelegten Schriftstücke und legt eure eigenen dazu. Dann seid ihr auf dem besten Wege, Bruder zu werden.

Gelöschtes Mitglied
14.10.2005 10:44
Auch ich heiße euch noch einmal wilkommen und wünsche euch viel Erfolg beim Bestehen der Prüfungen.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

14.10.2005 11:00
Sei willkommen Novize Tuvok,

möge das Licht Dich auf Deinen Wegen erleuchten.

GRuß Bruder Elfflex

Gelöschtes Mitglied
14.10.2005 12:38
Willkommen Novize Tuvok,

ich wünsche dir das das Licht deinen Weg und dich erleuchten werde.

Bruder Kail0r

Bruder Tuvok Offline

Besucher

14.10.2005 12:45
Ein großes DANKESCHÖN an euch alle, für diese freundliche Aufnahme.
~Novize Tuvok zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
Natürlich werde ich bein beste geben, eure Bibilothek mit meinem Wissen anzureichern und mich deshalb auch sofort an diese Anspruchsvolle Aufgabe begeben. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~

Bruder Isaak Offline

Besucher

14.10.2005 12:47
Verzeiht, aber ich vermag euer Avatar nicht zu sehen. Ist dies ein Fehler meinerseits oder geht es noch anderen Schwestern bzw. Brüdern so?

Bruder Nualdur Offline

Besucher

14.10.2005 12:53
Ein leicht verspätetes WILLKOMMEN, auch von mir Anwärter!

Gelöschtes Mitglied
14.10.2005 13:15
Bruder Isaac, ich denke er wird diesen Teil der Prüfung noch nicht abgelegt haben.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

14.10.2005 13:29
Novize, bewirb dich schon mal für die Allianz, damit ich dich aufnehmen und dir den Rang "Novize" geben kann.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

14.10.2005 13:44
Was mein Avatar betrifft, so bin ich derzeit noch am zeichnen.
Was mein Bewerbung betrifft, so werde ich sie im laufe des Tages einreichen, falls ich allerdings zu beschäftigt sein sollte, dann spätestens am morgigen Tage.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

15.10.2005 14:38
Der Lebenslauf der Novize Tuvok:

Alles begann am 25.August des Jahres 1990, nicht etwa auf dem Planeten Vulcan, wie viele meinen, sondern auf der friedlichen Erde, ganz in der Nähe des Klosters Backnang...
Niemand hätte von dem Neugeborenen Tuvok gedacht, der es 14 Jahre später anfangen würde ein großes Imperium auf zu bauen, und schon gar niemand hätte sich erträumen lassen, dass er mit 15 Jahren schon über ein sehr großes und mächtiges Imperium gebietet!
Nun, noch befinden wir uns im Jahre 1990, die Eltern des Tuvoks halten ihn soeben in ihren Händen, als er plötzlich geheimnisvoll zu leuchten anfängt. Die Eltern sind sehr verwundert und fragen alle die ihnen begenen was dies wohl bedeuten kann. Aber weder seine zwei Brüder, noch seine Schwester und auch nicht die Omas und Bekannten können ihnen dies erklären. Schließlich begeben sie sich zum Kloster Backnang, wo angebliche solche Rätsel gelöst werden können. Und tatsächlich: eine
Schwester gibt ihnen eine Auskunft. Die Eltern erkennen darin, dass ihr Sohn später zu großen Taten auserkoren sein wird.
Sie sorgen für seine Ausbildung in den Schulen des Klosters Backnang und diese Ausbildung dauert auch heutzutage noch an, wo Tuvok bereits großes geleistet hat!
Schon mit sieben Jahren erkennt Tuvok die Welt des Sportes für sich, insbesondere das Volleyball. Ein Jahr später, angeregt durch die musikalische Ausbildung im Kloster, fäng Tuvok an Klavier zu spielen.
Auch Freunde findet er schnell, so zum Beipiel den Bruder Illuminum, Bruder Yoven, Bruder Galahad und Bruder Isaac, auch Leute die bis dahin noch nicht zu dem Kloster, geschweige denn zur Bruderschaft BARMBEK's gehören gehören alsbald zu seinen Freunden, darunter findet man zum Beispiel Udo, Christian und thejojo und viele mehr.
Schon mit 10 Jahren ist Tuvok begeistert von der modernen Welt der Computer. Alsbald wünscht er sich einen Computer von seinen Eltern, dieser Wunsch wird ihm gewährt und damit nimmt alles seinen Lauf...
Zwei Jahre später hat Tuvok die Spiele vollkommen für sich entdeckt...
Ein weiters Jahr später fängt er mit Programmieren an, gibt es aber wieder auf, dank mangelnder Unterstützung seiner Brüder...
Noch ein Jaht später, Tuvok ist inzwischen 14, entdeckt er die weiten des Internets für sich, insbesondere die unermeßlichen weiten des OGames! Sofort fängt er mit Universum10 an und gründet dort sein Reich auf dem Planeten Vulcan.
Kurze Zeit später beginnt er auch in Universum3, wo er sich zum Schutz seiner Persönlichkeit als "Aragorn" ausgibt. Nach dem er dort sich 2 andere Reiche einverleibt hat und sich auch dort einen sehr erfolgreichen Spieler nennen darf, beschließt er zusammen mit Bruder Illuminum in das neu endeckte universum30 einzusteigen, wo er sich wiederrum als "Picard" ausgibt und auch sher schnell erfolgreich wird.
Nun, in seinem 15-ten Lebensjahr, hat Tuvok endlich die letze Etappe zur Bruderschaft begangen und ist auf dem besten Weg ein Bruder zu werden...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz