|
|
|
|
Also was den avatar von dir angeht novize tuvok bin ich auch bruder galahad's meinung!
| | |
|
|
|
|
Vielen Dank, ich hoffe sehr, dass dies auch die Meinung vieler anderer ist
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Novize Tuvok~
| | |
|
|
|
Aber irgendwoher kenne ich euren Avatar. Ich meine das ein anderer Bruder denselben besitzt. Es kann aber auch sein, dass ich mich irre.
| | |
|
|
|
Dies meinte auch Bruder Isaac zuerst, und es stimmt, ich habe ihn aus den in der Bibilotthek vorliegenden Avataren usgewählt, allerdings stand kein "benutzt" dahinter, vll. war es das Avatar eines Ex-Bruders!
| | |
|
|
|
Gibt es keine Avatare von Vulkan?
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Oh, ich bitte euch Bruder! Habt ihr etwas meinen Lebenslauf nicht gelesen? ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Novize Tuvok ist schockiert~
Ich wurde auf der Erde geboren! ;)
| | |
|
|
|
Nun, bei eurer Namenswahl habe ich halt immer ein Spitzohr vor dem geistigen Auge........egal wo ihr nun geboren seit!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~ 
| | |
|
|
|
Quahodron betritt die Kammer des Novizen Tuvok mit bedächtigen Schritten... Ein leichtes Blinzeln begleitet die wenigen Worte, die er an den Novizen Tuvok richtet...
Einst gab es ein Kartenspiel und eine Reihe bewegter Bilder, die in einem Lichtkasten zu sehen waren... Daran erinnert mich euer ehrwürdiger Name...
Seine eigene Novizenrobe auf Flecken prüfend, geht er einen Schritt aus der Kammer heraus, um sich mit einem netten Gruß zu verabschieden...
| | |
|
|
|
Meine Frage, Novize Tuvok... Spielt ihr ein Onlinegame mit Namen Feenix oder verwechsle ich euch nur, aufgrund eurer beiden identischen Namen?
| | |
|
|
|
oh, das tut ihr gewiss, ich bin ein alter OGamer ;)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.10.2005 17:04
|
|
|
O, Novvize Tuvok
SChaut euch mal den Avatar von Bruder Mecon im Garten, HAlle des Alltäglichen, Rezepte, Seite 2 an. Man dürfte eine ähnlichkeit entdecken
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.10.2005 17:24
|
|
|
Ich stimme euch bei, novize TUvok, ich habe Bruder Mecon auch nur zufällig in einem alten Regal gefunden. Dennoch ist euer Avater ursprünglich aus Bruder Mecons Bild abgeleitet. Da das Bild jedoch nicht genau gleich ist, habt ihr nix falsches gemacht.
| | |
|
|
|
Ich denke diese entscheidung steht nicht uns zu...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.10.2005 18:03
|
|
|
Da habt ihr recht, o novize Tuvok
| | |
|