Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Gertz Offline

Besucher

27.10.2005 18:38
Tanharius Antworten
Ein neuer Novize

Bruder Loksy Offline

Besucher

27.10.2005 18:41
Tanharius Antworten
Ich möchte die Gläubigen noch einmal darauf hinweisen, dass es voll und ganz genügt, wenn einer in der Bewerbung auf Bruder Gertz hinweist....alles andere sieht doch recht lächerlich aus..

Bruder Midas Offline

Besucher

27.10.2005 18:54
Tanharius Antworten
Ich habe verstanden.
Ich denke, wir haben bei dem Novizen durch die lange Wartezeit keinen guten Eindruck gemacht. Dies ist allerdings keine Schuldzuweisung!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

27.10.2005 19:37
Tanharius Antworten
Mhhm, warten wir ab, was er so leisten wird...

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

27.10.2005 22:25
Tanharius Antworten
Da der Wunsch schonmal bei einem der letzten Novizen geäußert wurde, möchte ich nur anmerkne, dass ich den Novizen persönlich kenne und er durch mich an die UBB gekommen ist. Er fröhnt (bisher) keinem Spiele der Bruderschaft, palierte aber, das er die Welt des OGamus in erwägung zöge. Ich denke er wird sich morgen wieder melden...

Bruder Midas Offline

Besucher

27.10.2005 23:06
Tanharius Antworten
Ich hoffe, euer Freund meldet sich bei mir, denn auch ich bin heute mit OGamus angefangen! Ich fände es schön, so weit am Anfang etwas Gesellschaft auf meiner Stufe zu haben.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

28.10.2005 15:15
Tanharius Antworten
Er macht einen sehr positiven Eindurck auf mich:
Er bemüht sich, ist höflich und hat seine 1.Prüfung meiner Meinung nach, sehr gut gemeister.

Bruder Galahad Offline

Besucher

28.10.2005 17:08
Tanharius Antworten
Wahnsinns Lebenslauf! Wirklich sehr gut. Aber er ist noch ein wenig still...

~Bruder Galahad meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

28.10.2005 17:38
Tanharius Antworten
Kann mich nur anschließen!

Bruder Quahodron Offline

Besucher

29.10.2005 00:07
Tanharius Antworten
Wirklich nicht schlecht... Ich bin positiv überrascht...
Nun, wenn er sich noch bei mir meldet, könnte es passieren, dass ich für ihn stimme... Oder, wenn er herausragend gut bleibt...

Bruder Midas Offline

Besucher

29.10.2005 00:18
Tanharius Antworten
Ich finde es bedenklich, dass so viele Brüder und Schwestern es so wichtig nehmen, ob sich der Novize bei ihnen persönlich gemeldet hat oder nicht. Man muss sich mal in die Lage eines Novizen verstzen, wie soll man denn mit all den Ordensmitgliedern, von denen mache wegen Abwesenheit auch nicht antworten könne, Kontakt aufnehmen und das in nur einer Woche? Und jeder will sich dann noch vernünftig mit dem Novizen unterhalten. Ich denke, dass dieses Vorgehen doch etwas viel verlangt ist.

Bruder Quahodron Offline

Besucher

29.10.2005 11:08
Tanharius Antworten
Ich verlange von niemandem mehr, als ich getan habe... Auch ich hatte Schwierigkeiten dabei - musste einige, die nicht antworteten oder nicht da waren auslassen... Oder die, die es nicht verlangt haben...

Da ich keiner der drei ursprünglichen Speichen angehöre, fällt bei mir dieser Bewertungsfaktor weg... So muss ich mich auf die Person des Novizen beziehen - diese in meiner Stimmabgabe einbeziehen...

Bruder Tuvok Offline

Besucher

29.10.2005 12:07
Tanharius Antworten
Ja, ich finde das auch nicht allzu toll.
Außerdem habe ich gar keine Lust mit jedem erstmal ein langes Gespräch zu führen!
Allerdings, meine ich, man sollte sich in ICQ/MSN o.ä. schon in der Kontaktliste haben!

Schwester Umbra Offline

Besucher

29.10.2005 12:22
Tanharius Antworten
Ich finde die Leistungen des Tanharius bisher sehr gut. Leider beschränkt er sich zu sehr auf die Aufgaben und nimmt nicht so am Klosterleben teil.

~Im Lichte stehend bedauert Schwester Umbra dieses~

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

29.10.2005 13:03
Tanharius Antworten
Seit nicht zu hart... auch er ist wie ich ebenfalls oftmals schwer beschäftigt und hatte ebenso wie ich am heutigen Tage Schule....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz