|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 243 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Wenige Schriften von einer Qualität wie euren bisherigen würden genügen, Novize Riva Eisenfaust!
Auch wenn es schwer scheint, ist es doch durchaus möglich. Verlasse uns nicht aus furcht.
| | |
|
|
|
|
Bin ebenfalls der Meinung... wenn Du, Riva Eisenfaust, nicht oft da sein kannst, dafür aber würdige Schriftstücke verfasst, wenn du da bist, dann finde ich das dennoch in Ordnung so. Jedoch ist dies Deine Entscheidung, die jeder zu respektieren hat, und das tuen wir auch.
Zeit ist kostbar und man möge sie sich gut einteilen...
So wünsche ich Dir noch weiterhin viel Erfolg im Rl und bei dem, was du tust!
Als Novize warst Du gern gesehen, und wie bereits gesagt wurde:
Du bist jederzeit willkommen in den Heiligen Hallen, und vielleich strebst Du ja eines Tages erneut eine Novizenschaft an, solltest Du die Zeit dafür haben.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2005 20:28
|
|
|
"Ich danke Euch für eure guten Worte und Wünsche.
Mein Entschluss steht nach wie vor fest,nicht aus Furcht oder Angst sondern aus Ehrfurcht und Respekt der Bruderschaft und ihren Regeln gegenüber.
Ich werde so es die Zeiten wollen womöglich irgendwann wieder vor eurer Türe stehen um dann ein vollwertiges Mitglied zu werden.
Es sei auch nicht auszuschließen das meine Wenigkeit hier dennoch ab und an zu Besuch erscheinen wird!"
Riva sprach diese Worte mit glänzenden Augen.Er war etwas bedrückt aber auch erleichtert ob der positiven Aufnahme seines Abschiedes
| | |
|
|
|
|