|
|
|
#1 bitte um aussperrung aus dem UBB rollenspiel |
Antworten
|
|
liebe schlüsselmeister,
wäre es möglich mich aus dieser speiche auszugliedern. eine menge neuer regale entstehen hier, welche nicht mein interesse wecken.
danke
| | |
|
|
|
#2 bitte um aussperrung aus dem UBB rollenspiel |
Antworten
|
|
Ich verstehe Dein Anliegen, Bruder.
Ich habe dies auch schon vor. Jedoch muss zuerst vom Speichenführer die Beendigung der Bauarbeiten bekannt gegeben werden. Es ist sehr viel Arbeit und ich will dies nicht jeden Tag aufs Neue tun müssen, weil wieder ein neuer Bereich dazu kommt...
| | |
|
|
#3 bitte um aussperrung aus dem UBB rollenspiel |
Antworten
|
|
Bruder Gorgoknight, in einer Woche oder sogar schon nach dem Wochenende etwa werden die Bauarbeiten (hoffentlich) abgeschlossen sein.
| | |
|
|
#4 bitte um aussperrung aus dem UBB rollenspiel |
Antworten
|
|
Ja, es tut mir sehr leid. Ich habe nicht bedacht wie viel Unruhe eine Testspeiche in den ruhigen Klosteralltag bringen wird wenn alle Brüder und Schwestern diese einsehen können. Auch dieses Problem könnte man dadurch beheben, dass alle URBS-Spieler sich neu anmelden und dann auch nur diese Bereiche betreten dürfen.
Ein großes Problem besteht darin, dass wir nur schwer im Vorfeld sagen können welche Bereiche wichtig und nötig für ein Forum-Rollenspiel sind. Wir sind alle Neulinge und müssen ausprobieren wie es am besten läuft. Ich hoffe wir finden eine Lösung, die alle zufrieden stellt.
| | |
|
|
#5 bitte um aussperrung aus dem UBB rollenspiel |
Antworten
|
|
Hiermit gebe ich kund dass ich bei der Gelegenheit und nach Abschluss der Bauarbeiten auch aus dem Kreis ausgeschlossen werde der jeden Tag 20 neue Regale angezeigt bekommt in Bezug auf das Rollenspiel.
Danke für die Mühe und viel Spaß in der neuen Speiche!
~Bruder Fragmaniac zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
#6 bitte um aussperrung aus dem UBB rollenspiel |
Antworten
|
|
Es ist nicht nötig sich ausschließen zu lassen, Bruder. Wie auch in den anderen Speichen werden nur die URBS-Spieler diese Regale zu sehen bekommen. Momentan ist dies noch nicht eingerichtet und ich bitte das Chaos zu entschuldigen. Es ist meines Erachtens ein geringes Opfer neben dem Potenzial das eine Erweiterung des Gebäudes für die UBB mit sich bringt.
| | |
|
|
#7 bitte um aussperrung aus dem UBB rollenspiel |
Antworten
|
|
Ich wuerde gern "drinne" bleiben, da ich mich grundlegend informieren wuerde.. Ersteinmal werde ich wohl passiv bleiben.
| | |
|
|
#8 bitte um aussperrung aus dem UBB rollenspiel |
Antworten
|
|
wann ist es nun soweit liebe bauherrn?
| | |
|
|
#9 bitte um aussperrung aus dem UBB rollenspiel |
Antworten
|
|
Wahrscheinlich wird es noch lange dauern...
Ich habe nun eine Art Zwischenlösung gefunden...Außer der Haupthalle sollten Dir und allen anderen Nicht-U.R.B.-Spielern der Zugang zu den Schriftrollen fehlen...
Sollte es da noch Probleme geben, so sagt es mir bitte hier....
| | |
|
|
|
Hilfe! Ich habe jetzt keine Zugangsberechtigungen zu diesen Räumen! Ich denke ihr habt mich vergessen!
| | |
|
|
|
wenn ich die URB Speiche betrete, sind die Bilder der bereiche in einem sehr breiten bereich angezeigt, meindestens zwei Bildschirmbreiten... Das kann kaum normal sein.
| | |
|
|
|
Bruder Galahad, mir war nicht bekannt, dass Fu zu den Mitspielern gehörst ich hatte mich nach einer Liste von Bruder Last Gentleman gerichtet...der Fehler ist nun aber behoben...
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
Bruder Midas, das habe ich schon bemerkt...ich suche den Fehler....
| | |
|
|
|
Ich bin doch sogar im Organisationsteam gewesen...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Ich habe die beiden Listen leider nicht abgeglichen....Tatsächlich warst Du im Spieleiter... nennen wir es die Spielleitergruppe....
Der Fehler mit der Haupthalle ist auch behoben....
| | |
|
|
|
|
geehrte Meister der Schlüssel, auch ich würde mich über einen Zugang zu den benannten Regalen freuen, derweil ich mich heute morgen dort mit Charakter etc. eingetragen habe und nun keinen Zugang mehr genieße.
| | |
|
|
|