|
|
|
|
Es sollte nun gelingen....
| | |
|
|
|
|
Habt Dank, Schlüsselmeister. Es klappt fürwahr meisterlich!
| | |
|
|
|
Unser verbündeter Nukleus erbittet erneuten Zugang. Ihr habt jenen ebenso vergessen (... wie ich ihn auf die Liste zu setzten ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~ )
| | |
|
|
|
An meinem Schlüssel darf ruhig auch ein wenig gefeilt werden, auf meinen Tagedieb kann ich so nicht aufpassen.
| | |
|
|
|
Verzeiht Brüder, aber wie ich soeben merkte bin ich unter anderem in "Die Kanalisation" Wächter des Lichtes!
Ist dies beabsichtigt? Denn eigentlich mache ich ja nicht direkt mit...
| | |
|
|
|
Bruder Vimes, Du bist nun dabei
Bruder Tuvok, ich denke Du bist einer der angemeldeten Spieler?! Diese werden vorerst in den Bereichen U.R.B.S.s als Wächter der Ordnung geführt...ich erwähnte es...nannte es eineArt Zwischenlösung...
Bruder Last Gentleman, was den Abgesandten Nukleus angeht...nun ich habe ihn nicht vergessen. Wie jeder Besucher kann er in die Haupthalle der Speiche. Jedoch ist er weder Novize noch Gläubiger. So ist ihm eine Mitgliedschaft in der U.R.B.S. Speiche nicht gewährt. In jeder Speiche ist es so geregelt. Eine Art Besucherzugang mit dem man nur lesen kann ist bislang nicht möglich....
| | |
|
|
|
Naja...ich hatte es bereits kürzlich in den Hallen der Gespräche erwähnt:
Ich werde nur insofern mitmachen, als dass ich gelgentlich vorbei schauen werde...doch, denke ich, wird dafür keine Wächter-Posten nötig sein...vll. lässt es sich ja so regelen, dass ich in das "Verwaltungsdistrikt" und in die "Abenteuer" kann...
Aber, da ihr ja bereits sagtet, ist das ganze bei weitem noch nicht in seiner endgültigen Form...
Übrigens möchte ich kurz darauf hinweisen, dass die Bilder für den "Verwunschenen Wald" und "Das Dorf der Verdammten" nicht sichtbar sind!
| | |
|
|
|
Zitat: |
Übrigens möchte ich kurz darauf hinweisen, dass die Bilder für den "Verwunschenen Wald" und "Das Dorf der Verdammten" nicht sichtbar sind! |
Bisher gibt es keine solchen Gemälde.
Bruder Loksy, bisher dachte ich wäre auch Nukleus ein Mitspieler. Wobei ihr wenn ihr es als richtige Speiche seht im Grunde Recht habt. Demnach wäre es von Nöten, das Nukleus sich einer Novizenschaft unterzieht, um Zutritt zu erlangen?
| | |
|
|
|
Werter Bruder Loksy, ich bitte euch! Nukleus ist doch nicht nur irgendein Besucher sondern ein treuer und freundlicher Verbündeter. Ich schätze ihn sehr und setze mich dafür ein, ihm die Ehre zu gewähren, an der Rollenspielspeiche mitzuwirken. Er war schon früh dabei, scheint wirklich Interesse zu haben. Er hat mir schon öfers geholfen, ich glauba, er wäre richitg, ihm diese Ehre zu gewähren.
| | |
|
|
|
Bitte habt alle etwas Geduld. Alles wird gut aber die Zeit ist leider knapp und so dauert die Entwicklung des Spiels viele Monde.
| | |
|
|
|
Ich muss als Großmeister immer an die Zukunft des Ordens denken. Ein ständiges Wachsen ist notwendig, denn wir verlieren auch immer wieder Gläubige....
Darum bin gegen eine Mitgliedschaft in der Speiche (und eine Speiche ist es) ohne ein gewählter Gläubiger zu sein...
Aber was spricht dagegen, dass Nekleus die Novizenschaft antritt ? Er kann dies nur für die U.R.B.S.-Speiche tun. Das doch recht durchdachte Mitgliedschafts- und Schlüsselstufensystem macht das möglich. So kann er trotzdem noch der Abgesandte seiner Allianz bleiben....
Bruder Tuvok, ich denke in wenigen Tagen kann ich die Rechte der Bereiche in einen richtigen Zustand bringen. Bis dahin solltest Du dich entscheiden ob Du mitspielen willst oder nicht...
Solltest Du nur Zuschauer sein wollen, so wird das erst nach der großen Umstellung möglich sein...dies musst Du dann aber mit dem Speichenführer klären....
| | |
|
|
|
|
Nukleus ist doch nicht irgendein Besucher! Aber ich bin dagegen, dass er eine Novizenschaft antritt ( in seinem Interesse) denn das würde sehr paradox sein. Was ist denn, wenn man ihn zum Ehrenbruder macht?
| | |
|
|
|