Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

17.11.2005 15:52
Wahl einer neuen Speichenführung Antworten
Ich glaube... eine Speiche in DF hat keinen Sinn... denn wer zu uns mag, muss die Novizenschaft bestehen... so... und nun findet mal würige Leute im DF... da könnt ihr lange suchen... *seufz*.
Ich denke, die meisten wollen eine ganz simpel aufgebaute Gilde, wo nicht viel hinter steckt...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

17.11.2005 16:37
Trotzdem bin ich der Meinung dass Schwester Kiara die beste Wahl für diesen Posten ist und deshalb bekommt sie mein

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Midas Offline

Besucher

17.11.2005 18:02
Zitat:
Ich glaube... eine Speiche in DF hat keinen Sinn... denn wer zu uns mag, muss die Novizenschaft bestehen... so... und nun findet mal würige Leute im DF... da könnt ihr lange suchen... *seufz*.
Ich denke, die meisten wollen eine ganz simpel aufgebaute Gilde, wo nicht viel hinter steckt...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~

Um darüber genau zu entscheiden, brachen wir erstmal eine Speichenführung. Wenn wir nichts unernehmen, wird das natürlich auch nichts. Aber da können wir an anderer Stelle klären.
Warum gebt ihr eure Stimme nicht ab, Schwester Hellfighter? Fühlt ihr euch der Speiche nicht mehr zugehörig?

Bruder Midas Offline

Besucher

17.11.2005 18:17
Ja, aber wenn soll das regeln? Hier nimmt ja keiner das Zepter in die Hand. Wir wählen jetzt erstmal die Speichenführung, sie soll dann sehen, wie sie weiterkommt. Ich helfe ihr dabei gerne, aber dauernd selbst die Initiative zu ergreifen um dann vor die Wand zu laufen, daran habe ich keine Lust mehr. Ich wünsche der neuen Speichenführung mehr Glück.

Bruder Vimes Offline

Besucher

17.11.2005 18:24
Entschuldigt, Bruder Midas, ich habe mein Schriftstück zwischenzeitlich verbrannt, da ich es ungebührlich fand, mich in die Belange einer anderen Speiche einzumischen. Wenn ihr wollt, kann ich das Schriftstück zurückholen - wenn es Sinn macht...

Warum sollte es aber eine "gewählte" Speichenführung besser vermögen, die Geschicke dieser Speiche zu lenken, wo doch offensichtlich nicht mal all zu großes Interesse an dieser Wahl an sich besteht?
Da ich selbst einmal für kurze Zeit DF spielte, sind mir eure Bemühungen um Aktivität in diesem Bereich nicht entgangen - und lasst euch gesagt sein, mit viel mehr Einsatz, als ihr ihn gezeigt habt, kann das auch keine "neu" gewählte Speichenführung verfolgen. Die Wand, vor die ihr ständig gelaufen seid, ist ja leider nicht weg...

Schwester Kiara Offline

Besucher

17.11.2005 20:26
an bruder midas: dann würde ich vorschlagen, wir lösen die speiche auf und gesellen uns zu den freimaurern. alle die ich kenne, die dort mitglied sind sind sehr freundlich und schwester hellfighter hat dies ja auch mehrfach angeboten...
ich für meinen teil werde das dann so handhaben, wenn wir eh nur zu zweit sind die noch spielen, können wir auch zu einer gilde gehn in der die mitglieder aktiv sind...

Schwester Kiara Offline

Besucher

17.11.2005 20:46
entschuldigt das doppelte schriftstück:

hiermit ziehe ich meine kandidatur zurück, da ich in df nicht mehr unter dem banner der gläubigen barmbeks zu finden bin...

Bruder Midas Offline

Besucher

17.11.2005 21:08
Nun, dann werden wir diese Speiche endgütig auflösen. Besprecht ihr dies mit Bruder Loksy? Ich würde es begrüßen wenn wir dennoch eine kleine Kammer in den weiten dieser Hallen für dieses Spiel halten könnten.
Ich weiß nicht, wer im Moment im Spiel die Speiche führt, doch denke ich, dass diese aufgelöst werden sollte. Es ist äußerst schade, dass es so kommen muss, doch sehe auch ich nach dieser Wahlbeteiligung keinen Sinn mehr dabei.
Zu welcher Gilde könnte ich denn wechseln?

Schwester Kiara Offline

Besucher

19.11.2005 03:35
ich würde mich bei DF bewerben, da diese gilde von schwester hellfighter geführt wird und dadurch sicher ist, dass großer wert auf hallenaktivität gelegt wird...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

19.11.2005 12:14
Ganz genau... ich versuche etwas aufzubauen, was sich lohnt geführt zu werden. Anfangs wurden unsere Hallen nur rege besucht, jetzt läuft das schon ein wenig besser. Viel Geduld habe ich aufbringen müssen... es kann nun mal nicht immer alles nach dem "Flott-Flott-Prinzip" gehen - leider .

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz