|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 18.11.2005
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Seid gegrüßt, Novize!
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Prüfungen!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Ich heiße euch in eurer Kammer wilkommen, Novize Man U! Ich hoffe, es gefällt euch hier. Legt die Prüfungen mit Bedacht und Kreativität ab, kopiert nicht einfach. Doch wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen!
| | |
|
|
|
Schön das ein neuer Novize zu uns gefunden hat. Willkommen in den HH von Barmbek. Studiert die Schriftrollen und gewöhnt euch an die alte Sprache!
| | |
|
|
|
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tanharius~
Schon wieder ein neuer Novize, es scheint, als ob vor kurzer Zeit ein regelrechter Sturm in der Welt ausserhalb dieser ruhigen Hallen losgetreten sei. Doch wo bleiben meine guten Manieren? Auch ich heiße Euch herzlich willkommen in diesen wahrlich großartigen Hallen.
| | |
|
|
|
Willkommen Novize, verhalte Dich würdig und diene dem Lichte angemessen.....
| | |
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen, Novize Man U!
Viel Erfolg in deiner Novizenschaft!
| | |
|
|
|
Willkommen Novize. Studiert die Schriften, bringt euch im Leben hier in der UBB ein und wählt eure Worte bedacht...
Viel Glück.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Willkommen in unseren Hallen.
Studiere Fleissig, und lege deine Prüfung mit gewissenheit ab, aber noch wichtiger; Geniesse die Zeit in unserem Orden.
| | |
|
|
|
Viel Erfolg!
Studiert Fleissig die vielen alten und interessanten Schriften die euch zugänglich sind!
| | |
|
|
|
Ein spätes, aber dennoch herzliches: Willkommen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.11.2005 21:37
|
|
|
Gegrüßt seit ihr,
ich bin dankbar für die freundliche Aufnahme als Novize und werde versuchen die mir bevorstehenden Prüfungen mit würde zu vollziehen. ~Du bemerkst große Freude bei Novize Man U~
| | |
|
|
|
Möge der Weg, den ihr geht, nicht mit zu vielen Steinen versperrt sein... Sollte er es doch, möget ihr sie beiseite räumen oder sie umgehen...
Bruder Quahodron
| | |
|
|
|
Auch etwas spät aber auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der UBB Novize Man U,
möge das Licht Deinen Weg erleuchten.
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2005 19:06
|
|
|
Der Lebenslauf von Novize Man U:
Mit 16Jahren verlor ich mein Gedächtnis. Was davor geschah, weiß ich nicht mehr.
Ich wachte zwischen Trümmern und in Dunkelheit auf. In meiner Hose hatte ich eine Art Terminplaner. In ihm waren ein paar Daten von mir wie z.b. Name oder Geburtsdatum. Um mich herum standen noch viele Gebäude in Flammen. Ich war allein. Verzweifelt lief ich durch die zerstörte Stadt.
Nach einiger zeit sah ich ein Gebäude. Instinktiv aber ohne Grund lief ich zum Halbwegs verschonten Haus. Dort fand ich alte Schriften. Tagelang blieb ich dort und laß diese.
Aus ihnen erfuhr ich etwas über den Planeten auf dem ich bin. Es ist der Planet 2:241:4 in Universum 10.
Überleben konnte ich mit den Vorräten, die ich dort fand. Als diese verbraucht waren lief ich weiter. Noch immer schien keiner außer mir überlebt zu haben. Warum kann ich mir nicht erklären. Was passiert war weiß ich auch nicht. Ein schlimmes Gefühl. Auf der Suche nach Nahrung ging ich weiter immer weiter. Bis ich auf ein paar Roboter stieß. Mit dem Wissen aus den Schriften, welche ich ausführlich studierte, konnte ich die Roboter dirigieren.
Sie reparierten die wenigen Gebäude, die noch zu retten waren. Mit dieser Grundlage konnte ich mein Überleben kurzzeitig sichern.
Doch in der Dunkelheit des Universums 10 lauern viele Gefahren. Ich fühlte mich so allein nicht mehr wohl und beschloss dem einzigen licht welches ich sehen konnte zu folgen...
Ich stieß auf die Heiligen Hallen, die nun meine letzte Hoffnung bergen.
| | |
|
|
|