|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2005 19:14
|
|
|
Der Avatars:
Die Wahl des Avatars hat viel mit meinem bisherigen Ehrfahrungen aus meinem Leben zu tun.(siehe Lebenslauf)
Er symbolisiert das Licht welches mich aus der Dunkelheit gefürhrt hat. Durch dieses Licht bin ich zu den Heiligen Hallen gelangt und der Bosheit entkommen.
Novize Man U
| | |
|
|
|
|
hm...Euer Lebenslauf an für sich ist sehr schön geschrieben, wenn er auch meiner Meinung nach eine zu kleinen Ausschnitt eure Lebens beschreibt, nämlich nur den eures Anfangs in Universum10...
Was euer Avatar betrifft...es zeigt mir (wie bei sovielen Avataren) zu viel Dunkelheit.
| | |
|
|
|
Der Lebenslauf ist ztwar kurz und knapp, aber sehr schön. Mir gefällt auch der Avatar, da er ein Licht im Dunkeln zeigt und eine sehr schöne Stimmung vermittelt.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Nun, meine Meinung zu dem Lebenslauf kennt ihr ja, aber von eurem Avatar bin ich überrascht. Ihr seid einer der wenigen, die einen Avatar ohne Bildnis einer Person gewählt haben. Doch weiß mir der Avatar zu gefallen, obwohl auch ich viel Dunkelheit im Avatar nicht begrüße, da er deutlich den Lichtschein zeigt, der sich durch die Dunkelheit bahnt!
Doch lasst euch eines gesagt sein, ihr seid vielen Leuten heir zu inaktiv, beteiligt euch ein wenig mehr!
| | |
|
|
|
Werter Bruder Midas, Licht kann nur erstrahlen, wenn auch Dunkelheit zugegen ist! Doch, ein schöner Avatarus!
| | |
|
|
|
Das war er wahrlich, doch wo ist er nun hin? Ich sehe den Avatarus nicht mehr, es mag natürlich sein, dass dies mit meiner Sehschwäche oder mit der Darstellung meines Schrifstückdarstellers liegt, jedoch frage ich mich wo der Avatarus hingegangen ist.
| | |
|
|
|
Da der Avatar für mich noch sichtbar ist, muss euch unser Hausgeist einen Streich gespielt haben! Das passiert mir auch des Öfteren.
| | |
|
|
|
Wahrhaftig Bruder Midas!
Da ich nun da ich nun den alten Fuchspelz aus dem Wandschrank holte um mein Fenster zu polieren, sah auch ich wieder klar... entschuldigt Novize!
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.11.2005 17:35
|
|
|
Vor Ablauf meiner Probezeit wollte ich noch eins loswerden:
Mir gefällt es in der Bruderschaft momentan sehr gut und hoffe darum,
dass ich aufgenommen werde. Ich habe versucht möglichst alle Brüder
und Schwestern persönlich anzuschreiben. jedoch ist es mir aus zeitlichen
Gründen (und aus Gründen der kostenabhängigen Verbindung zu den
Heiligen Hallen) nicht gelungen alle Persönlich zu kontaktieren.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize Man U~
Ich hoffe die "betroffenen" Brüder und Schwestern können dem
Novizen Man U verzeihen.
Hochachtungsvoll Novize Man U
| | |
|
|
|