Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Ausbilderbesprechungsraum
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

14.11.2005 16:42
Dauer der Probezeit Antworten
Ich wollte niemanden bloß stellen, an den Pranger stellen, einen Fehler unter die Nase reiben oder gar darauf hinweisen, das nichts richtig gemacht wird. Sollte ich diesen Eindruck hinterlassen haben, so entschuldige ich mich in aller Form.

Ich dachte mir nichs Böses dabei...dass meine Worte oder die Ortwahl der Aufstellung des Regales solche Reaktionen hervorruft....
Tatsächlich gehe ich eher spärlich mit Lob um...Fehler jedoch zeige ich auf, wo immer ich sie finde...Mache mir daraus keinen Vorwurf...so bin nun einmal...Fehlerfreiheit ist mir wichtiger als das Streicheln des Egos...

Hier gelobe ich noch meine Bemühungen des Lernens zu vervielfachen....

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

14.11.2005 23:32
Ich bin damit einverstanden, wenn ihr mir sagt was ich falsch gemacht habe, nur so kann ich es beim nächsten Mal besser machen.

Ich war euch nie böse und hoffe, ihr seid mir gegenüber auch in Zukunft so offen. Aber wenn euch ein Fehler auffällt schreibt mir bitte einen Boten und gebt mir Gelegenheit ihn zu korrigieren.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.11.2005 01:13
Der Adjutant beweist durch das Schuld von seinem Mentor auf sich abnehmen die Größe, die der Archidiakonus in ihm sieht und prägt!
Ebenso die beruhigenden Worte des gutmeinenden Großmeisters...

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

15.11.2005 04:53
Ich habe den neuen Novizen eingeführt. Ich muss jedoch jetzt zur Arbeit und habe keine Zeit mehr.

Ich bitte Bruder Gertz um die Kontrolle meiner bisherigen Vorbereitungen und die Hinzufügung des fehlenden Teils.

Danke.
Ich werde heute nachmittag gegen 16.30 uhr wieder zugegen sein.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz