Der schönste Dank für meine Arbeit ist dieser wahrlich köstliche Thread für mich (Glücksbringer)...
Bruder Loksy, ich ernähre mich bei meiner täglichen Aufenthaltsstätte zur Zeit von recht schmackhaften Fertiggerichten des Nahrungsmittelerzeugers Warenhändler Hauses "Weight Watchers" ... ;0) ... lasset euch nur die Haare wieder länger wachsen... oder zieht euch eure Kautze ins Gesicht, sonst fühlt sich ein jeder zur demit gezwungen *der Bruder eilt in Deckung... * ich bereite lieber was anderes vor...
Dies sind nun die Bilder von Schwester Kiara und mir, Schwester Hellfighter:
Bereits auf der Hinfahrt in die große, große Stadt namens Hamburg, wurden begeistert
Fotos gemacht von den Reisenden.
Schwester Kiara hielt diesen Moment sogleich mal fest.
Auf diesem Foto ist ein Ungläubiger - der jedoch bestimmt noch bekehrt wird - auf der
Reise nach Hamburg und zum Treffen.
Guguck, Schwester Kiara und Ex-Botschafter der einstigen Infineon -
hier kommt das Vögelchen!
Erwischt! Schwester Kiara beim Knipsen!
Grinsen macht Spaß! Dabei vergeht die Zeit des Wartens auf das Reisegefährt, welches
den Namen "S-Bahn" trägt!
Schwester Hellfighter, wie sie leibt und lebt... - grins!
Bei TRUDE.
Von links nach rechts: Bruder Elfflex, Wolotnikov (ein bald bekehrter Ungläubiger), Schwester Kiara, Schwester Hellfighter, Bruder Bob, Bruder Loksy (unser Großmeister ;o) ) und Bruder Smotfog.
Noch ein Foto vor TRUDE, dieses Mal von links nach rechts:
Bruder Elfflex, FlinX (Ex-Botschafter der eintigen Infineon), Schwester Kiara,
Schwester Hellfighter, Bruder Bob, Bruder Loksy (der Großmeister in tiefer Meditation -
ganz dem Lichte geweiht) und Bruder Smotfog.
Schwester Hellfighter im Lokal - wie immer: Lächelnd.
Bruder Elfflex und FlinX (Ex-Botschafter) - bereit, Fotos zu machen!
Einfach mal in die Runde geknipst - zu sehen (von links nach "hinten" und nach rechts wieder "runter"): Gemahlin des Bruder Bobs, der Großmeister, der sich zu verstecken scheint, Bruder Smotfog, in Meditation, Bruder Bob selber und die Gemahlin des Großmeisters.
Na! Da hat sich aber wer klug und gut versteckt! Wer das wohl ist...?
Schwester Kiara hat einfach mal ein kleines Kartenhäuschen gebaut - doch keine Angst, es ist nicht so groß, als dass es sie erschlagen könnte... (DF-Spieler wissen, was ich meine).
Schwester Kiara und Schwester Hellfighter werfen einen Blick auf das gerade geschossene
Lichtbild, ob es auch etwas geworden ist.
Hier hat wohl jemand die beiden Schwestern ungünstig beim Essen erwischt...
Ha! Erwischt! Bruder Smotfog und sein Lichtbild-macher!
Psssssssst... unser Großmeister ist in einer tiefen Meditation und sieht sehr zufrieden aus -
ich denke, er ist dem Lichte sehr nah.
Der ungläubige Ex-Botschafter der einstigen Infineon - gequält vom Lichte...
Wieder die beiden Schwestern - Schwester Kiara und Schwester Hellfighter.
Rechts, ganz "klein", einer der Begleitpersonen, der den Namen Wolotnikov trägt, der zusammen mit Schwester Kiara eines der gerade geschossenen Lichtbilder bestaunt.
Da hat wohl jemand versucht sich zu verstecken...
Zu sehen sind Bruder Bob und unser Großmeister, der sich ein wenig von dem "gelben Zeugs" genehmigte - und auch der Noppenball ist zu sehen.
Schwester Kiara, Ex-Botschafter FlinX und Schwester Hellfighter wagten es, auf Erkundungstour in das riesige Rad des Lichtes einzusteigen und diese Momente festzuhalten.
Leider war der Lichtblitz nicht so hell, daher wurde nur ohne Blitz geschossen.
Von oben herab knipsten wir das "Lokal", in dem sich der Rest der Gruppe, angstvoll, zurückgezogen hatte.
Noch ein Bild, geschossen aus dem riesigen Rad.
Eines der vielen Vergnügungsgelegenheiten auf dem DOM - eine Achtebrahn.
Als Schwester Hellfighter von zweien ihrer Freundinnen zufällig überfallen wurde,
versuchte Bruder Smotfog an ihrer statt einige Gläubige Barmbeks in der Achterbahn zu erwischen.
Evt. kann sie jemand erkennen...?
Hier das letzte Foto:
Schwester Kiara, Schwester Hellfighter und FlinX.