Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Bob Offline

Besucher

14.11.2005 20:42
Fotos der zweiten UBB Zusammenkunft Antworten
Zitat:
...aber sagt Bruder Loksy.....kann es sein...dass ihr ein "klitzekleines" bißchen an Leibesfülle gewonnen habt?

Hahahaha... geb es zu "Groß"-meister Loksy, du bist ganz schön dick geworden
Doch das Licht ist mit Dir und der Abend war überaus vergnüglich, vielen Dank für die Planung und Ausführung dieses tollen UBB-Cons.

Vielen Dank auch an den fleißigen Bruder Smotfog, der diese aufwendige und lustige Präsentation geschrieben hat. (Und vielen Dank noch, dass du nicht dokumentiert hast wieviel ich wirklich an diesem Abend gebechert habe und alles durcheinander ) Ich war dem Gerstensaft zu stark zugetan, was an und für sich eine durchaus typisch klösterliche Eigenschaft ist aber wenn man schon mit eisgekühlten Ouzos in den Abend einsteigt kann das ja nicht gutgehen... und dazu immer dieses Rumgewirbel in seltsamen Maschinen. Ich brauche eine reinigende Askese um mich von diesen zuckersüßen Foltern zu erholen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

14.11.2005 20:52
Nein...bin ich nicht....

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Loksy~

Aber Du hast recht, Bruder Smotfog hat hier sehr würdige Arbeit für das Licht getan...ein leuchtendes Beispiel für uns alle....

Ich meine Blut an der Lippe Bruder Smotfogs gesehen zu haben, als er sich auf die Lippen biss, bei dem Versuch deinen Gerstensaftkonsum nur anzudeuten.....

Ich kann mich im Übrigen nur an ein Becher Met erinnern.....

Bruder Bob Offline

Besucher

14.11.2005 21:13
Zitat:
Ich kann mich im Übrigen nur an ein Becher Met erinnern.....

Oje, dann ist deine Erinnerung ausgelöscht? Du hast ja auch gut mitgehalten Gut dass Bruder Smotfog die Fotos gemacht hat.

Schwester Kiara Offline

Besucher

14.11.2005 21:19
ich fand diesen abend einfach nur spitze!!!
es hat superviel spaß gemacht. irgendwie erscheint mir dies der richtige moment dafür danke zu sagen...

also: 1, 2, DANKESEHR

und jetzt einfach mal ein spontanlob an bruder smotfog. ich finde, du hast die bildunterschriften superklasse gestaltet!!! (und natürlich auch die photos *hust* ). die beschreiben das auf so eine besondere art und weise irgendwie... weiß auch nicht wie ichs erklären soll... gut gelungen halt!!!

Zitat:
Nun, ich bedaure es sehr nicht dabei gewesen zu sein

hab von schwester hellfighter einen feinen ersatz bekommen ~Schwester Kiara Zwinkert Schwester Hellfighter zu und streckt Bruder Nebulus die Zunge raus~ der durfte heute sogar als glücksbringer mit in die schule (Chemiearbeit)... na gut, aber noch toller wärs natürlich gewesen wenn und so... ~Du erkennst ein bedauerndes Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Kiara~

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

14.11.2005 22:45
Kommt auf die Größe des Bechers an :o)
Das Univserum dehnt sich aus... warum dagegen halten? Ich WILL dick(er) werden.... aber an mich kommt nichts dran...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.11.2005 00:38
Der schönste Dank für meine Arbeit ist dieser wahrlich köstliche Thread für mich (Glücksbringer)...
Bruder Loksy, ich ernähre mich bei meiner täglichen Aufenthaltsstätte zur Zeit von recht schmackhaften Fertiggerichten des Nahrungsmittelerzeugers Warenhändler Hauses "Weight Watchers" ... ;0) ... lasset euch nur die Haare wieder länger wachsen... oder zieht euch eure Kautze ins Gesicht, sonst fühlt sich ein jeder zur demit gezwungen *der Bruder eilt in Deckung... * ich bereite lieber was anderes vor...

Dies sind nun die Bilder von Schwester Kiara und mir, Schwester Hellfighter:

Bereits auf der Hinfahrt in die große, große Stadt namens Hamburg, wurden begeistert
Fotos gemacht von den Reisenden.
Schwester Kiara hielt diesen Moment sogleich mal fest.

Auf diesem Foto ist ein Ungläubiger - der jedoch bestimmt noch bekehrt wird - auf der
Reise nach Hamburg und zum Treffen.

Guguck, Schwester Kiara und Ex-Botschafter der einstigen Infineon -
hier kommt das Vögelchen!

Erwischt! Schwester Kiara beim Knipsen!

Grinsen macht Spaß! Dabei vergeht die Zeit des Wartens auf das Reisegefährt, welches
den Namen "S-Bahn" trägt!

Schwester Hellfighter, wie sie leibt und lebt... - grins!

Bei TRUDE.
Von links nach rechts: Bruder Elfflex, Wolotnikov (ein bald bekehrter Ungläubiger), Schwester Kiara, Schwester Hellfighter, Bruder Bob, Bruder Loksy (unser Großmeister ;o) ) und Bruder Smotfog.

Noch ein Foto vor TRUDE, dieses Mal von links nach rechts:
Bruder Elfflex, FlinX (Ex-Botschafter der eintigen Infineon), Schwester Kiara,
Schwester Hellfighter, Bruder Bob, Bruder Loksy (der Großmeister in tiefer Meditation -
ganz dem Lichte geweiht) und Bruder Smotfog.

Schwester Hellfighter im Lokal - wie immer: Lächelnd.

Bruder Elfflex und FlinX (Ex-Botschafter) - bereit, Fotos zu machen!

Einfach mal in die Runde geknipst - zu sehen (von links nach "hinten" und nach rechts wieder "runter"): Gemahlin des Bruder Bobs, der Großmeister, der sich zu verstecken scheint, Bruder Smotfog, in Meditation, Bruder Bob selber und die Gemahlin des Großmeisters.

Na! Da hat sich aber wer klug und gut versteckt! Wer das wohl ist...?

Schwester Kiara hat einfach mal ein kleines Kartenhäuschen gebaut - doch keine Angst, es ist nicht so groß, als dass es sie erschlagen könnte... (DF-Spieler wissen, was ich meine).

Schwester Kiara und Schwester Hellfighter werfen einen Blick auf das gerade geschossene
Lichtbild, ob es auch etwas geworden ist.

Hier hat wohl jemand die beiden Schwestern ungünstig beim Essen erwischt...

Ha! Erwischt! Bruder Smotfog und sein Lichtbild-macher!

Psssssssst... unser Großmeister ist in einer tiefen Meditation und sieht sehr zufrieden aus -
ich denke, er ist dem Lichte sehr nah.

Der ungläubige Ex-Botschafter der einstigen Infineon - gequält vom Lichte...

Wieder die beiden Schwestern - Schwester Kiara und Schwester Hellfighter.
Rechts, ganz "klein", einer der Begleitpersonen, der den Namen Wolotnikov trägt, der zusammen mit Schwester Kiara eines der gerade geschossenen Lichtbilder bestaunt.

Da hat wohl jemand versucht sich zu verstecken...

Zu sehen sind Bruder Bob und unser Großmeister, der sich ein wenig von dem "gelben Zeugs" genehmigte - und auch der Noppenball ist zu sehen.

Schwester Kiara, Ex-Botschafter FlinX und Schwester Hellfighter wagten es, auf Erkundungstour in das riesige Rad des Lichtes einzusteigen und diese Momente festzuhalten.
Leider war der Lichtblitz nicht so hell, daher wurde nur ohne Blitz geschossen.

Von oben herab knipsten wir das "Lokal", in dem sich der Rest der Gruppe, angstvoll, zurückgezogen hatte.

Noch ein Bild, geschossen aus dem riesigen Rad.

Eines der vielen Vergnügungsgelegenheiten auf dem DOM - eine Achtebrahn.

Als Schwester Hellfighter von zweien ihrer Freundinnen zufällig überfallen wurde,
versuchte Bruder Smotfog an ihrer statt einige Gläubige Barmbeks in der Achterbahn zu erwischen.
Evt. kann sie jemand erkennen...?

Hier das letzte Foto:
Schwester Kiara, Schwester Hellfighter und FlinX.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.11.2005 01:14
Ich glaube Bruder Bob vorne im Zug zu erkennen! ich bin mir aus meiner Erinnerung recht sicher. Ich danke euch, Schwester Hellfighter und Schwester Kiara. Für den eurigen Dank wie für eure Bildnisse.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

15.11.2005 06:47
Viel mehr sollst DU Dank haben, mein Bruder, dass du deiner Schwester mal wieder mit der schweren Aufgabe des Hineinstellen der Lichtbilder geholfen hast .

Bruder Elfflex Offline

Besucher

16.11.2005 15:01
Wahrlich sehr schöne Bildnisse der zweiten UBB Zusammenkunft habt Ihr hier ausgestellt,
leider war es mir bisher nicht möglich auch meine Bildnisse von diesem schönen Abend auszustellen (ich hatte gar arge Schwierigkeiten mit dem Boten [Leechftp]der irgendwie nie das machte was er sollte, aber nun habe ich es gelöst).
Nun sind aber fast alle Bildnisse schon vorhanden und doppelt wollte ich nun auch keine ausstellen, aber ein Gemälde fand ich anbei noch, welches ich den Schwestern und Brüdern nicht vorenthalten wollte.

Es zeigt unseren Großmeister in vorbildlicher Vollführung des Ordensgrusses:

gruß Bruder Elfflex

Bruder Midas Offline

Besucher

16.11.2005 16:24
Wahrlich, der Ordensgruß in perfektion! Dieses Vorbild werde ich mir für den Fall aufbewahren, dass ich euch auch einmal besuchen kann, dort im hohen Norden!

Bruder Vimes Offline

Besucher

16.11.2005 16:35
Warum heißt es eigentlich "hoher Norden" und "tiefer Süden", wo hier doch der höchste Berg 26 Meter hoch ist und im Süden die Alpen lauern?

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

16.11.2005 16:37
Weil jemand euch zum denken anregen wollte ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Bob Offline

Besucher

16.11.2005 20:14
Weil, wer von Hamburch wech ist der weiß: Alles südlich der Elbe ist DIE TIEFSTE PROVINZ und hier oben anner Küste is HAILIFE rund um die Uhr. Is doch Klaar, Mööönsch

Bruder Isaak Offline

Besucher

16.11.2005 20:32
Werter Bruder Smotfog, ich weiß eure Bilder sehr z uschätzen, aber ich bitte euch dennoch das nächste mal wenn möglich keine 30 Bilder auf eine Seite zu stellen! Beim ersten Versuch dieses Regal zu öffen, ging mein Rechenknecht in die Knie, beim zweiten Mal dauerte es 3 Minuten die Seite zu laden, das Eingabe-Formular für dieses Schriftstück hatte eine genauso lange Ladezeit, und es abzuschicken wird wahrscheinlich wieder so lange dauern. Also, nochmal meiner Bitte: das nächste Mal ein bisschen weniger. Danke!

Bruder Bob Offline

Besucher

16.11.2005 22:11
Ja, Bruder Smotfog... kannst du die Bilder nicht auf ein vernünftiges Maß herunterschrumpfen? Deine ersten Bilder mit 2Megapixeln hatten eine gute Auflösung für die Heiligen Hallen. Die neuen sind viel zu groß geraten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz