|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2005 14:02
|
|
|
Ich wurde von t4rck3r angegriffen. Seine Standortdaten lauten 2:242:4
Name des Planeten: HauptAffenClonFabrik. Der Feind gehört zu Allianz
DZG(Die zurückgekehrten).
| | |
|
|
|
|
Ich grüsse Euch Novitze Man U,
könntet Ihr etwas mehr über diesen Vorfall berichten?
Ich kenne zwar nicht das bisher übliche Vorgehen der Bruderschaft, mich interessiert jedoch in einem solchen Fall stets, mit was der Angriff durchgeführt wurde. Wurden Eure Ressourcen lediglich mit Transportern abgeholt oder wurdet Ihr von einem Kampfverband angegriffen?
Habt Ihr den Angreifer eventuell während seines Anfluges angeschrieben und gebeten abzubrechen?
Zudem scheinen mir die von Euch genannten Koordinaten nicht richtig. Auf der Position 2:242:4 siedelt meines wissens 'der versklaver'.
Die von Euch gemeinten Koordinaten sind 1:242:4.
Die Allianz der Zurückgekehrten verfügt übrigends mit ihren 11 Anhängern aktuell über ganze 10 Punkte.
In ewigem Streben nach Erleuchtung,
Nukleus
Abgesandter des Medichlorianischen Bundes
| | |
|
|
|
Das ist sehr unverständlich, da ich dazu sagen muss, dass der Novize noch unter 100 Punkten hat (wer ihn also ein wenig mit Rohstoffen unterstützen will...). Wie berechnen sich denn diese Allianzpunkte?
| | |
|
|
|
Zitat: | Wie berechnen sich denn diese Allianzpunkte? |
1000 Punkte bei einem Allianzmitglied sind 1 Punkt in der großen Statistik.
Also wenn 3 Mitglieder jetzt 10 000 Punkte haben und 1 Mitglied 7000 Punkte, dann wird in der großen Statistik 37 für die Allianz angegeben.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2005 15:41
|
|
|
Der Angriff erfolgte spät Abends. Erst am nächsten Morgen bemerkte ich den Verlust eines Racketenwerfers, zweier kleiner Jäger, fünf Solarsatelliten und einen kleinen Transporter.
Der Angreifer griff mich mit drei kleinen Transportern und sieben jägern an. Sonstigen Daten:Waffen 0% Schilde 0% Hülle 30%
Die richtigen Daten des Planeten lauten 1:242:4
Er erbeutete ca. 5000 Metall, 5000 Kristall und 5000 Deuterium.
Novize Man U
| | |
|
|
|
Oh, das hat sich ja gelohnt!
Werde mal sehen ob ich diesen Unwürdigen etwas Licht bringen kann.....!
Nachtrag: Also dieser t4rck3r ist mal nicht unter den Top 1500, die Allianz DZG ist Platz 501 und heißt nun DoW (Dawn of War) ich habe keinen Planeten im 1. Universum. Will sagen, wenn ich da hinfliege um diese (1 Mann Allianz) zu bekehren, sollte sich das schon lohnen! Habe ihn mal ein paar Spione geschickt. Vielleicht hilfts!
| | |
|
|
|
Bruder Nualdur das werdet ihr wohl eher nicht können.... jener scheint noch im Anfängerschutz zu weilen... eine Aufgabe für unsere Botschafterin?..
für Novize Man U scheint dies eine relativ hohe Masse an Rohstoffen gewesen zu sein... sagt mir wenn ich euch etwas schicken kann.
Der Angreifer gründete seine eigene Allianz [DoW] Dawn of War... Interassantes Unterfangen...
DZG verlor durch sein verlassen 3 Allianzpunkte --> t4rck3r hat 3000 punkte...
Jener scheint ausserdem laut Heimatseite der DZG der Wächter jener seite gewesen zu sein...
Ausserdem scheine jene dem Schatte verfallen zu sein...
Zitat: |
DZg soll heißen Die Zurückgekehrten,! Warum die zurückgekehrten fragt man sich bloß aber dafür gibt es eine logische Erklärung wir waren alle eingeschloßen in der Hölle nachdem wir dann Satan getötet haben wurde uns das riesiges Heer dern Toten und Dämonen unterwürfig. Wer sich mit uns anlegt hat ein ganzes Heer voller untoter Dämonen hinter sich her, also lasst die nutzlosen Angriffe sonst werdet ihr niewieder ohne Albträume schlafen können !!! |
Dies sehe ich persönlich als eine sogenannte RL-Drohung ... 
| | |
|
|
|
Stimmt! Nun Novize, sichere in Zukunft deine Ressourcen besser. Wir können hier kaum tätig werden!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Wie ist es denn überhaupt möglich, dass der Novize, der noch weit unter 5000 Punkten hat, überhaupt überfallen werden kann? Sollte das dank Angängerschutzes nicht völlig unmöglich sein?
| | |
|
|
|
Untereinander können "Anfänger" [noobs] sehr wohl sich bekriegen!
| | |
|
|
|
Ich konnte dies nicht tun, auch wenn beide unter 5000 Pkt hatten, konnte ich keine Spionagesonden senden.
| | |
|
|
|
Ihr habt ja auch keinen [Noobschutz] mehr Bruder Midas!
| | |
|
|
|
Ich meinte auch, als ich ihn noch hatte! Da konnte ich auch keinen grün markierten Spieler angreifen!
| | |
|
|
|
Hmmm, wirklich? Ich bin davon Ausgegangen das dies möglich sei, da ich selber es damals nie probierte!
| | |
|
|
|
|
Ich schliesse mich Bruder Last Gentleman an, eine einfache Botschaft an den Angreifer durch einen Vertreter der Bruderschaft sollte zukünftig vergleichbaren Problemen vorbeugen.
In ewigem Streben nach Erleuchtung,
Nukleus
Abgesandter des Medichlorianischen Bundes
| | |
|
|
|