|
|
|
|
Ich mach's  .
Und:
Viel Erfolg in deiner Zeit als Novize!
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2005 19:11
|
|
|
Ich muss sagen: Novize Nephilias, ihr schreibt sehr schön und ausführrlich. Seit ihr nur wegen URSB als Novize angetreten, oder SPielt ihr DF oder WoD, oder wollt sogar von M.B. zu uns wechseln. FAlls dies eine dumme Frage war möchte ich mich entschuldigen.
| | |
|
|
|
Nur für U.R.B.S
Dies wurde schon an anderen Stellen mehrfach erläutert...
| | |
|
|
|
Willkommen nun auch im Novizentrakt. Ihr seid ja schon fast ein alter Bekannter und ich muss euch wohl nicht mehr auf die Regeln hier aufmerksam machen...
Viel Glück.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Zitat: |
Du brichst schon allein mit deiner Bewerbung eine Lanze...noch nie vor Dir trat ein Verbündeter die Novizenschaft an, um nur einer Speiche beizutreten und gleichzeitig in der Ogame-Speiche ein Abgesandter zu bleiben....
Ungewönlich bist Du und die Veränderung in den Heiligen Hallen, die Du einzuläuten scheinst...
So will ich Deiner Namensänderung sofort zustimmen, wenn Bruder Gertz oder sein Archidiakonus ihre Zustimmung ebenfalls zeigen.... |
Bei einem anderen Anwärter würde ich mir das wahrlich 3 mal überlegen. Aber ich vertraue euch und von mir kommt das OK.
Wir haben ja auch schon über den Ogamus und einige private Dinge gesprochen und ihr seid mir sehr sympathisch.
Durch die Möglichkeit, euch die Zugänglichkeit zur Ogamusspeiche zu verwehren, da ihr selbst woanders spielt, sehe ich keine Probleme.
Ob ich das bei anderen Anwärtern zulassen würde, käme aber auf den speziellen Fall an. Ihr seid wahrlich eine Ausnahme und ich denke, ihr wisst das auch.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Zitat: |
Bruder Gertz oder sein Archidiakonus
|
? meintet ihr Adjutant, Großmeister?
| | |
|
|
|
Oh, mir scheint ich bin leicht überarbeitet....
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Loksy erneut einen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
Ich danke Euch für die Erlaubnis, als Nephilias unter Euch verweilen zu dürfen. Ich bin mir des in mich gesetzten Vertrauens das ihr mir zuteil werden lasst wohl bewusst und verneige mich in tiefer Dankbarkeit vor Euren Worten und Taten.
Die Hallen und die vielen Gespräche mit den Brüdern und Schwestern erfüllen mich mit Freude.
Euch muss ich mitteilen Bruder Udo, dass ich im Ogamus dem Medichlorianischen Bund tief und aufrichtig verbunden bin. Ich werde mich jedoch bemühen Euch zu zeigen, dass ich der Bruderschaft nicht minder verbunden sein möchte und das sich ein Zugehörigkeitsgefühl zu zwei Gemeinschaften nicht wiedersprechen muss.
In ewigem Streben nach Erleuchtung,
Nephilias
| | |
|
|
|
Novize, auch dein Avatar sollte noch ein wenig kleiner werden....130 Punkte in der Breite sollten nicht überschritten werden....
Nachtrag:
Ich sah soeben, dass die meisten Avatare der Gläubigen tatsächlich 130 Punkte breit sind (auch das von Bruder Smotfog)...also sollte man sich wohl daran halten....
| | |
|
|
|
Euren Wünschen wurde entsprochen Bruder Loksy.
Ich möchte vorschlagen den von Euch gegebenen Hinweis auch in Eurer Schiftrolle zur Prüfung des Avatares zu hinterlegen.
Nephilias
| | |
|
Panther
Besucher
|
|
23.11.2005 00:12
|
|
|
Servus sagt Panther der lustige Priester aus dem Nebenzimmer.
Ich gratuliere dir zur Ernennung als Novize, mal sehen ob ich das auch schaff. Panther nimmt noch schnell den letzten Schluck Bier aus der Flasche und beide unterhalten sich über ihre ersten Endurücke.
Eine Sunde später kommen sie von ihrem Spaziergang zurrück. Beide sind geschafft von ihrem anstrengenden Tag und gehen nach ein paar Runden Skat ins Bett.
| | |
|
|
|
Ich danke Euch für Eure Glückwünsche Panther, doch ich habe sie noch nicht verdient. Die Novizenschaft ist der Weg zum Ziel, an dessen Beginn eine würdige Bewerbung in diesen Hallen steht.
Die Ernennung zum Bruder aber ist es was ich anstrebe um ein vollständiger Teil dieser Gemeinschaft zu werden.
Aber hört Phanter, berichtet Nephilias auf dem gemeinsamen Spaziergang, ein wichtiger Teil dieser Gemeinschaft ist der Wille eines jeden sich selbst individuell in die Gemeinschaft einzubringen und sich dennoch gemeinsamen Regeln zu unterwerfen.
Versucht diese Regeln nach den Euch besten Möglichkeiten einzuhalten, denn sonst würdet Ihr der Gemeinschaft schaden. Einer Gemeinschaft Schaden zuzufügen ist aber, wie ihr zugeben werdet, ein schlechtes Begrüssungsgeschenk.
Ihr seid aufgeschlossen und freundlich, ich bin sicher wenn ihr auf Eure Wortwahl achtgebt, habt Ihr einen guten Stand bei den Brüdern und Schwestern.
| | |
|
|
|
|
Wahrlich hilfreiche Worte, des Bruders, die ruhig auch zukünftige Novizen zu lesen bekommen sollten...
| | |
|
|
|