|
|
|
|
Eine neue Novizin für die WoD Speiche. Ich bin gespannt auf ihre Leistungen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
Werter Bruder Fragmaniac, sagt mir könnte es sein, dass Euch ein Fehler unterlaufen ist? Denn ich kann Ihre Prüfungen nicht in ihrer Kammer sehen?!?
~Bruder Tanharius beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Der Novize hat sich bei mir gemeldet, auch seine Sprache war mir sowie dem Lichte gegenüber würdig.
| | |
|
|
|
Bei mir hat er sich nicht gemeldet, ich hoffe das holt er noch nach...
| | |
|
|
|
Ist "er" nicht eine "sie"??
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~
Wohl war Bruder Illuminum! Bruder Isaac, hier habt ihr euch wohl gewaltig geirrt! Seit froh dass dieser Bereich ihr selbst nicht zugä
nglich ist, sonst könntet ihr euch wohl auf etwas gefasst machen! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Na den Beweis ist uns die Novizin aber noch schuldig...... 
| | |
|
|
|
Hab mich halt an Bruder Nebulus orientiert... grumml
| | |
|
|
|
also mich hat das gespräch mit ihr bisher enttäuscht.
| | |
|
|
|
Zitat: | also mich hat das gespräch mit ihr bisher enttäuscht. |
Was war das denn für ein Gespräch?
| | |
|
|
|
Ihr Spiele stoßen bei mir auf Verachtung... wie kann man nur solche Spiele mit Zwergen Spielen ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Last Gentleman ist schockiert~
| | |
|
|
|
Ja, sie muss noch lernen, dass diese Hallen mehr sind, als das Weiterspielen ihrer Heldin aus WoD. Ich vermute, sie hat noch nicht ganz den Überblick über die "Breite" dieser Gewölbe...
"Zwergen werfen" ist allerdings ein netter Zeitvertreib... Bruder Loksy stellt sich auf dem sagenumwobenen Zwergenstieg aber auch immer urkomisch an, wenn er langsam anfängt, in Raserei zu geraten... ~Hahaha! :o) Bruder Vimes zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ich verbiete mir diese Zwergenwitze....
Sie hat zwei kleine Streuner zu versorgen und hat wenig Zeit...ich hoffe jedoch, dass sie noch mehr von sich zeigt....
| | |
|
|
|
Ich hatte auch schon ein Gespräch mit ihr, welches aber sehr interessant war, sie ist wirklich nett.
| | |
|
|
|
|
Ich hatte bisher keinerlei Kontakt zu ihr.
| | |
|
|
|