|
|
|
|
Sie hat mich angeschrieben und ich finde sie wirklich nett.
| | |
|
|
|
|
Ich hatte auch keinen Kontakt zu ihr, auch scheint sie mir etwas hart in ihrem Ton...
| | |
|
|
|
Ich will meinen, dass Ihre Kammer ein wenig aggressiv angehaucht scheint. Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit der Dame in Kontakt zu treten, jedoch scheint mein Eindruch nach einem letzten Besuch ihrer Kammer nicht allzu gut zu sein. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Tanharius~
| | |
|
|
|
Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Ich bitte die Brüder, die so vehement die Rechtschreibung der Novizin kritisieren, auch ihre eigenen Schriftstücke zu beurteilen. Da lassen sich nach Belieben Rechtschreib- und Satzbaufehler finden, die den mokierten in nichts nachstehen. Sicher ist die Novizenzeit eine Zeit der Prüfung und des Lernens und der Demut - und ein wenig fehlt es Novizin Sternenschweif an letzterer - doch finde ich, es ist auch an uns, auf einen Novizen zuzugehen und nicht mit geballter Front dagegenzustehen.
Es ist wirklich wenig hilfreich, zu sagen, mit ein wenig mehr Mühe kann man die vorhandenen "Unzulänglichkeiten" locker wettmachen - überspitzt formuliert ist das genauso, wie von einem Einarmigen zu verlangen, dass er klatschen soll und dann noch zu behaupten, er würde das können, wenn er sich anstrengt...
| | |
|
|
|
Nun auch ich würde leicht "aggressiv angehaucht" sein, wenn man mich als Legastheniker dauernd so anfauchen würde... und nicht nachgibt...
| | |
|
|
|
...Es mag wohl sein, dass die Konversation auf beiden Seiten nicht besonders gut gelaufen ist. Vielleicht hätte man dies frühzeitig verhindern können, es ist nun aber einmal auffällig wie die Schrift der Novizin ist und auch wenn sie Legasthenikerin ist, scheint mir teilweise Ihre Art und Weise nicht mit meinen Ansichten von den Heiligen Hallen vereinbar zu sein.
Es mag mit Sicherheit jeder Schwester und jedem Bruder schon diverse Male passiert sein, nicht unbedingt den richtigen Ton oder die richtige Orthographie gefunden zu haben.
Jedoch glaube ich nicht, dass bisher eine Legasthenikerin oder ein Legastheniker in den Heiligen Hallen wandelte, von daher denke ich ist es sehr schwer diese Novizin richtig einzuschätzen, da man auf Niemanden Bezug nehmen kann. Ein wahrliches Problem tut sich auf!
~Bruder Tanharius beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Ich habe mit dem Novizen ein wenig geplaudert....mein erster Eindruck hat mich wohl getäuscht....er sieht keinen Fehler ein...weder die größe des Avatares (andere haben auch größere) noch das [Sorry] (in der Halle der Rechenknechte wird auch so gesprochen) regen auch nur den Hauch von Einsicht....
| | |
|
|
|
Aha, entschuldigt Bruder sagtet Ihr dem Novizen ?
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tanharius weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Es steht doch geschrieben an ihrer Kammer Novizin Sternenschweif, oder sollte ich schon so verkalkt sein, dass ich mich verlesen habe??
| | |
|
|
|
Es ist in der Tat verwirrend, in WoD spielt sie/er unzweifelhaft eine Magierin. Nach den Ausführungen hier (die allerdings das "wahre" Leben betreffen) ist es ein er. Welche Rolle am Ende gespielt wird, muss sich zeigen....
| | |
|
|
|
Der Schrecken scheint ein Ende zu haben....Bruder Gertz......
| | |
|
|
|
Schade, er/sie hat sich so vielversprechend beworben...
| | |
|
|
|
Toll gemacht, verehrte Bruderschaft. Der Weg zum Licht steht halt nicht jedem offen...
| | |
|
|
|
Steht die Kammer nicht schon sehr lange offen?
| | |
|
|
|
|
Ich werde sie schliessen und entsorgen. (ich wusste das die Novizin es nicht schaffen wuerde, daher keinerlei Abstimmung.)
| | |
|
|
|