|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 29.11.2004
Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Seid nochmals gegrüßt Novize. Erfüllt eure Prüfungen und seid auch darüber hinaus aktiv in den Hallen und wählt eure Worte bedacht in der alten Sprache.
Viel Glück.
| | |
|
|
|
Willkommen bei uns Novize.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Prüfungen, Novize! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Auch von mir ein Willkommen!
Seid aktiv und macht eure Prüfungen gut, dann schafft ihr es vielleicht in unsere Gemeinschaft.
| | |
|
|
|
Zum Gruße und herzlich willkommen in den Heiligen Hallen, Novize Panther.
Wünsche dir viel Erfolg in deiner Zeit als Novize!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns.
| | |
|
|
|
Ehret die alte Sprache, erfüllet die Prüfungen mit Gewissen, übt Euch in Demut... dann mag es Euch möglich sein die Probezeit zu bestehen, viel Glück zu wünschen Euch, kann trotzdem nicht schaden...
| | |
|
|
|
Lichtvolle Grüße Novize Panther,
Ich bin Nephilias und bewohne die Kammer neben der Euren. Wenn Ihr mögt schaut doch gerne einmal bei mir herein. Gäste sind bei mir immer gerne gesehen.
Gedenket der Ratschläge der Brüder und Schwestern, seid neugierig und aufgeschlossen, vor allem aber achtet die Gebräuche der Hallen. Ihre Pracht erstrahlt nur aufgrund der unermüdlichen Arbeit der Brüder und Schwestern. Bringt Euch ein und werdet ein Teil dieser Pracht.
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize Panther möge das Licht Deinen Weg erleuchten.
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
Panther
Besucher
|
|
22.11.2005 23:50
|
|
|
LOL
Find ich klasse, das euch das alles so heilig ist. Ich werd versuchen die Regeln zu beachten, obwohl ich meine Sprache sicher nur bedingt ändern werde. Aber ich bin gespannt was noch so alles passiert.
MFG Panther
| | |
|
|
|
Wenn ihr eure Sprache nur bedingt aendern wollt, kann ich euch gern die Tuere zeigen. Es gibt bestimmte Richtlinien, an die sich jeder zu halten hat, und an die sich alle halten. Als Novize stehst du sowieso unter beobachtung.
| | |
|
|
|
Willkommen, Novize.....
Hört auf die Ratschläge des Archidiakonus' und den anderen Gläubigen....
Wir bedienen uns der alten Sprache.....
und
gehören nicht dazu....und Abkürzungen
werden nicht gerne gesehen.....
Nur Deutsch und bestenfalls noch Latein wird hier gesprochen.....
| | |
|
Panther
Besucher
|
|
23.11.2005 19:16
|
|
|
Dann werde ich mir nun mehr mühe geben, eure Sprachregeln zu beachten, auch wenn ich finde das es etwas zu aufwendig ist, da mein Hauptziel ist in WoD spaß zu haben und mich zu verbesser. Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Ich bin mir zwar klar darüber, das diese Ansicht nicht gerngelesen wird, aber ich hoffe ihr tolleriert es. Sollte ich mal viel Zeit haben werde ich mich auch mal aktiv beteiligen, außerhalb des WoD Teil.
Danke für euer Interesse, Panther
| | |
|
Panther
Besucher
|
|
23.11.2005 21:08
|
|
|
zum Avatar
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist mein Avatar ein völlig neues Bild. Da ich glaube es gibt hier wenig Freunde von Festivalen wie diesem ( under www.party-san.de/ zu finden sollte es doch jemand interessieren). Auf jeden Fall zeigt mein neues Avatar einen Held von Dawn of War, der für die Imperialen Truppen kämpft. Diese Rasse vertritt vergleichbare ziele wie die Bruderschaft, Glaube und Pflichterfüllung sind sehr wichtig. Man kann außerdem sagen das dieser Held einem Priester nahe kommt. Er ist nicht der Überragende kämpfer, aber er unterstütz ungemein. Das versuche ich auch bei WoD; da ich heile, böse Wesen Verfluche und mit gewissen heiligen Fertigkeiten kann ich auch etwas schaden anrichten, aber wirklich effektiv bin ich nur gegen Untote. Mal sehen ob ich eure Erwartungen erfüllen konnte und ein würdiges "Bildchen" ausgewählt habe.
| | |
|
|
|
|
bitte Novize! Ich weiß, aller Anfang ist schwer, aber gebt euch hier viel Mühr und versucht auch Spaß daran zu finden, diese alte Sprache zu sprechen! Dann ist es gleich nicht mehr so schwer!
Ich bin zuversichtlich dass ihr das schafft...
Was euer Avatar betrifft, so finde ich es sehr passend zu euch.
| | |
|
|
|