Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Midas Offline

Besucher

24.11.2005 14:55
Kammer des Novizen Panther (Raum 281) Antworten
Neben der Kritik an eurer Sprache möchte ich euch sagen, dass mir die Begründung des Avatars gefällt. Der Avatar selbst erscheint mir allerdings unscharf.

Panther Offline

Besucher

24.11.2005 15:11
Das kann sein, ich schau mal ob ich was machen kann, so das es etwas besser zu erkennen ist

Bruder Galahad Offline

Besucher

24.11.2005 17:07
So nun ist es ein wenig zu groß, vor allem zu lang!! Aber sonst gefällt mir euer Bildniss gut.

~Bruder Galahad meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~

Christian Offline

Besucher

24.11.2005 17:17
Ich stimme zu der Avatar ist gut gewählt, Novize!

Panther Offline

Besucher

24.11.2005 17:22
Schön wenn es euch gefällt, aber ob ich es schnell kleiner bekomm weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher mir fällt noch was ein

~Novize Panther beschließt darüber zu meditieren~

Bruder Illuminum Offline

Besucher

24.11.2005 18:04
Vielleicht kann euch ja einer der Brüder helfen das Bildnis kleiner zu bekommen Bruder Smotfog zum Beispiel.

Bruder Loksy Offline

Besucher

24.11.2005 23:38
Novize,

Zitat:
...Job...

Zitat:
...lvl...

Zitat:
...Pixel....

sind wahrlich keine Worte des Lichtes

Und....

bedenke, dass ALLE Gläubigen am Ende deiner Probezeit über deine Würde abstimmen...aber nur ein kleiner Teil von ihnen ist Mitglied der WOD-Speiche...die anderen haben dort keinen Zutritt und können Dich nicht kenen lernen, wenn Du dich nur dort aufhälst...

Panther Offline

Besucher

25.11.2005 14:41
Ich werde versuchen mich auch gelegentlich in anderen Teilen des Koster zu zeigen, auch wenn das keinen direkten Nutzen für WoD hat und das ist mein primäre Ziel.

Zudem hab ich noch keien Thema gefunden, bei dem ich einen sinvollen Beitrag leisten kann.

~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~

Bruder Tanharius Offline

Besucher

25.11.2005 16:10
Wenn die Mitwirkung an der Speiche der Welt der Verliese ist, so solltest du bedenken, dass dies davon abhängt ob du in diesen Hallen die Schwestern und Brüder überzeugen kannst. Sprich es hängt schon mit der Welt zusammen, ob du die in den anderen Regalen verewigst.

Panther Offline

Besucher

26.11.2005 00:46
Lieber Bruder Tanharius es ist ja nicht so das ich keinen Beitrag außerhalb der WoD Speiche schreibe, aber es sind halt nicht sehr viele, die Zudem oft einen sehr Kurzen Inhalt an.
Ich versuche immer den Inhalt so kompakt wie möglich zu übermitteln, so ein "Rumlabern" liegt mir einfach nicht, aber da viele Regale meiner Meinung nach auf diesem Prinzip basieren werde ich mich nicht zu einem solchen Thema äußern. Am Ende würde ich mir noch Feinde machen.

Panther Offline

Besucher

26.11.2005 17:35
Der Lebenslauf des Panther

Alles begann von vor 5 Monaten. Als der Garderitter Memnaton einen neuen Freund fand, den kleinen Jäger Panter. Er war sehr geschickt im Umgang mit seinem Bogen und er liebt die Natur. So halfen im die Kräuter des Waldes Waffen zu vergiften und die Gruppenmitglieder zu unterstützen. Aus dem unerfahrenen Helden wurde langsam ein wichtiges Gruppenmitglied. Doch vor zwei Monaten verstarb der große Exorzist Dumphammer und Panther traf die Entscheidung den Bogen und die Kräuter wegzulegen und den heiligen weg des Lichts zu bestreiten, so wurde er Priester. Es dauerte zwar seine Zeit bis all die neuen Fertigkeiten erprobt waren, aber mitlerweile kennt er einige gute Möglichkeiten um den Gegnern des Lichts das Fürchten zu lehren. So zogen sie durch die Lande und kämpften Seite an Seite gegen das Böse. Aber eines Tages entfernten sich mehre Helden von der alten Gruppe und Panther fand neue Freunde in der Bruderschaft des Barmbek.

Im laufe der zeit kam Panther immer mehr zur Einsicht das es nicht den Gott gibt, sindern das überall etwas von ihm zufinden ist, er wurde ein bekennender Pantheist mit dem Ziel das Licht zu verbreiten.

Bruder Midas Offline

Besucher

26.11.2005 17:56
Nun euer "Lebenslauf" beschreibt aber nur einen sehr kurzen Teil eures Lebsns. Obwohl er gut geschrieben ist, frage ich mich, was ihr vor eurer Begenung mit Memnaton gemacht habt!

Bruder Elberus Donnerbach Offline

Besucher

26.11.2005 18:30
Auch mich würde die Zeit davor sehr intressieren
Ansonsten gut geschrieben Novize. Immer weiter so und lasst mal was von euch sehen.

Panther Offline

Besucher

26.11.2005 18:49
Das Problem ist das ich mit Memnaton schon lang aktiv bin, aber zuerst war es nur ein wilder kleiner Hügelzwerg Barbar. Erst später ist er von einem Fürsten zum Ritter ausgebildet wurden, am Hof lernten sich beide kennen und sie zogen zusammen in die Schlacht gegen Orks und andere finstere Wesen. Panther ist noch nich annähernd so erfahren wie Memnaton, dieser war 2 mal 2. der Ritterliga, Rund 9 und 10.

Panther lebte ein normales Leben am Hof, hatte seinen Hausehrer, ging zum Gottesdienst, half bei den anfallenden Arbeiten. Sein Vater war ein einfacher Beamter, der höheres mit seinem Sohn vor hatte und ihn so mit dem Ritter in die Welt schickte.Nix besonderes

Bruder Tuvok Offline

Besucher

26.11.2005 19:34
~Bruder Tuvok zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Bravo, Novize! Von euren anfänglichen Sprachfehlern ist so gut wie nichts mehr zu merken! Weiter so!

Was euren Lebenslauf angeht, so würde ich in eurem Falle eine Konkrete Zeit angabe machen, z.B. ein Datum oder, falls ihr dazu bereitseit, noch etwas persönlicher an die Sache heranzugehen, noch etwas über euch erzählen und dann an der entsprechenden Stelle euer alter anzugeben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz