|
|
|
|
|
|
|
|
Die Bewerbung fand ich in Ordnung. Mal sehen, wie er sich macht.
| | |
|
|
|
Seine Versuche, in der alten Sprache zu sprechen, sind schon recht würdig.
Allerdings macht er noch ein paar heftige Rechtschreibfehler, welche mir schon beim überfliegen der Schriftstücke aufgefallen sind.
Er sollte daran arbeiten. Ich weis dass Rechtschreibfehler allein letztendlich nicht über Aufnahme oder Abweisung entscheiden, aber es sieht doch gleich alles viel würdiger aus, wenn es schön geschrieben ist.
Ich bin auch gespannt, wie er sich verhalten wird.
| | |
|
|
|
Ich kenne ihn auch persönlich und weiß dass er einige schwächen in der Rechtschreibung hat. So bitte ich euch, ihm zu verzeihen wenn nicht immer alles richtig geschrieben ist. Er versucht sein bestes fehlerfrei zu schreiben aber es gelingt im halt nicht immer
| | |
|
|
|
Mir gefällt er: ruichtig aktiv!
Hat jetzt nach 12h Novizenzeit schon alle Prüfungen abgelegt!
Auch seine Sprache ist recht gut.
| | |
|
|
|
Ja er fängt sehr gut an, nur hoffen wir mal, dass er die ganze Probezeit übersteht.
| | |
|
|
|
Ich bin von Aktivität und Engagement beeindruckt! Er bemüht sich wirklich, seine Rechtsschreibfehler auszumerzen, auch wenn ihm das nicht immer gelingen will. Ich möchte der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich seinen Lebenslauf in Hinblick auf Rechtschreibun Korrekturgelesen habe.
| | |
|
|
|
Zitat: | [12:25] 297668733: Ich wünsche mich vorzustellen mein Name ist Orm Odison
Bruder. Ich bin ein neuer Novize und freue mich Euch kennen zu lernen |
menno ich bin nicht mehr weiblich... ~Schwester Kiara guckt betrüppelt gen Boden~
aber alles in allem glaube ich, bis jetzt, ganz gut...
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~
Da muesst ihr einmal bei unserem Grossmeister Vorbeischauen, der hat die beurteilungen ob weiblich oder maennlich, stets selbst vorgenommen.
| | |
|
|
|
Nach welchen Kriterien hat er dies denn immer vorgenommen? ~Du bemerkst ein freches Grinsen bei Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Das Wissen um die Methoden dazu ist seit je her dem Großmeister vorbehalten. ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Er macht sich wirklich gut finde ich
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Yoven Cercest~
| | |
|
|
|
*hust*
Genau das hatte er bei mir auch geschrieben, Schwester Kiara.
Hatten dann ein wenig geredet, nach dem ich ihn erst einmal auf meine normale Art hin fragte, wer er sei (es kam nur eine Anfrage auf Aufnahme in meine Liste).
Von daher:
Schon mal ein Pluspunkt fürs Melden ;o).
| | |
|
|
|
ich habe nur ein Danke zu hoeren bekommen. Mehr bisher noch nicht.
| | |
|
|
|
|
Ich hörte noch gar nichts von ihm...
| | |
|
|
|