|
|
|
|
Hiermit rufe ich die Abstimmung aus. Sie wird bis 3.12. 23:59 laufen.
| | |
|
|
|
|
Am Anfang sehr aktiv, hat abgebaut, was wohl daran lag, dass es sich kaum noch irgendwo beteiligen konnte. Die sprachliche Qualität seiner Beiträge ist nicht so gut, aber das ist entschuldigt. Er strengt sich an, ich bin 
| | |
|
|
|
Sehr Aktiv, streng sich an, hat seine Prüfungen schnell und gewissenhaft erledigt...eindeutig  !
| | |
|
|
|
Nun er hat sich nicht bei mir gemeldet, und glänzte nicht mit sonderlich herausrangenen Fähigkeiten von daher 
| | |
|
|
|
Trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits meldete er sich NICHT bei mir...
| | |
|
|
|
Er HAT sich gemeldet, undeigentlich finde ich ihn ganz nett.....
| | |
|
|
|
Orm hat sich im Rahmen seiner Prüfungen stark engagiert und die Aufgaben schnell fertiggestellt. Auch fragte er nach weiteren Aufgaben, was seinen fleißigen Charaker hervorhebt.
Gerade die Frage nach weiteren Aufgaben und seine zurückhaltende Eigeninitiative haben mir allerdings den Eindruck vermittelt, dass Orm Probleme hat sich selbstständig in die Gemeinschaft einzubringen.
Obwohl ebenso symphatisch wie Panther, ist er doch von einem gänzlich anderen Charaker geprägt. Verglichen mit Panther war er jedoch deutlich offener für die Regeln des Ordens.
Ich fühle mich stark zu einer Enthaltung hingezogen, habe mich aber nach einem erneuten Studium der Regeln zur Stimmabgabe entschlossen mir diesen, für mich zu leichten Weg, zu verwehren.
Wie auch bei der letzten Abstimmung erlange ich die letzte Gewissheit über die aus meiner Sicht richtige Entscheidung während ich diesen Text verfasse und das vergangene sowie auch die mir selbst gesetzten Anforderungen revue passieren lasse.
Ich stimme 
| | |
|
|
|
Von mir ein
Er hat sich bei mir gemeldet (ok wir reden fast täglich miteinander) und seine Prüfungen schell und gut erledigt.
| | |
|
|
|
Hat sich nett bei mir gemeldet gehabt und hat die sonstigen Dinge, die ein Novize zu erfüllen hat, erfüllt.
| | |
|
|
|
|
|
|
Er hat sich zwar gemeldet, allerdings nicht sonderlich einfallsreich. Zitet: "Ich wollte nur mal auf mich aufmerksam machen". Er hat alle seine Prüfungen erfüllt und auch sonst sehe ich keine großen Mängel in ihm. Allerdings laß ich nur sehr wenig von ihm. Darum: 
| | |
|
|
|
Ich erhielt zwar eine Nachricht von ihm, jedoch machte er sich nich weiter mit mir bekannt auch wenn ich ihn mehrmals darum bat.
Da ich mit mir selbst im Zwiespalt bin, weis ich nicht wie ich mich entscheiden solle, demnach bleibt mir nur die:

| | |
|
|
|
Ich habe zu wenig von ihm gelesen, allerdings muss ich sagen dass er die Prüfungen in meinen Augen ansprechend erledigt hat. Ich habe gesehen, dass er nach weiteren Aufgaben gefragt hat und das zeigt auch wieder, dass wir die Prüfungen evtl vergrößern bzw erweitern sollten, wie in dem Schriftstück von Mitternacht vorgeschlagen.
Wenn es bei dieser Leistung geblieben wäre, hätte ich durch die mangelnden Schriftstücke im allgemeinen Teil eher zu einer Enthaltung meinerseits tendiert, da er sich aber bei mir gemeldet hatte, und dies nicht bei einem "Hallo, ich bin da" blieb, stimme ich mit

| | |
|
|
|
 Da ich erst heute wieder in den HH verweile und den Anwärter nicht sichten konnte....
| | |
|
|
|
|
Meine weltlichen Pflichten haben meine wachsamen Augen leider von diesem Novizen zu fern gehalten, auch ich muss eine  aussprechen.
| | |
|
|
|