|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 239 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
dem kann ich nicht zustimmen.
speziell ein "gekennzeichneter" schwächerer ist ein leichteres opfer.
ein flügel dient nur dazu, den stolz über die platzierung der hauptallianz in den statistiken zu mehren, mehr wert hat er nicht.
wenn ein neuer spieler in die mitte der gemeinschaft aufgenommen werden soll, dann bitte auch richtig.
zum anderen thema bin ich geteilter meinung.
ja, neues blut tut immer gut, doch wird dieses in unmengen verschwendet, da "alte knochen" sich gierig darauf stürzen. das jungblut kann sich nicht mehr wehren, die überlegenheit ist groß. bereits ohne den besitz eines mondes ist es ihm gar nicht mehr möglich, seine wenigen schiffe zu retten.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.11.2005 17:02
|
|
|
Nun das bedeutet, dass mein Reich verdammt ist unter zu gehen
Wenn dies geschieht kann ich damit leben doch wenn ich stark werde kann ich sie besiegen und dabei wird mir das licht helfen davon bin ich überzeugt mit oder ohne eure Hilfe.
| | |
|
|
|
"Dem Untergang geweiht" halte ich für eine missverstandene Folgerung.
Es würde über 2 Jahre benötigen ein für die Bruderschaft (zum heutigen Tage) wertvolles Reich aus dem Nichts zu schaffen, darum geht es mir.
Dabei kann man getrost eventuelle Angriffe/Kriege außer Acht lassen, da 2 Jahre für den Aufbau eines Reiches das zur jetzigen Zeit sinnvoll wäre utopisch scheint, spätestens, wenn man bedenkt, dass die "Ansprüche" nicht zu sinken vermögen...
Ich empfehle ein gebrauchtes Reich zu übernehmen aus diesen Gründen, dem Spielspaß täte ein kleines, neues Reich kaum einen Unterschied, durch den Aufbau ist er vielleicht sogar gefördert. Aber im Sinne der Bruderschaft ist noch ein Neuanfänger auf keinen Fall.
| | |
|
|
|
|
Wenn Euch der Wunsch nach einem eigene Reich ernst ist, unterstütze Euch gerne, Orm. Der richtige Rat an der rechten Stelle hilft meist viel aber natürlich muss jeder Spieler trotz Unterstützung seinen eigenen Weg zu gehen lernen.
So die Rohstoffe über die Technik des Sicherns per Stantionieren über die Strecke einer Galaxie gesichert werden, kann man sich recht gut vor jeglichen feindlichen Übergriffen schützen.
Euer Reich sollte daher nicht unbedingt stärkeren Spielern anheimfallen. Ich verweise sowohl auf mein eigenes Reich, als auch auf das von Bruder Midas um daran zu errinnern, dass auch eine späte Neugründung im 10. Universum nicht hoffnungslos ist.
Bruder Gorgoknight, sicherlich habt Ihr mit Eurer Meinung zu einem Flügel recht, sofern dieser nach der Hauptallianz benannt wird. Es spricht jedoch nichts dagegen eine unabhängige Allianz zu gründen und mit dieser ein einseitiges Bündnis zu schließen. Hierdurch sind die schwachen Spieler geschützt und sollten nicht durch Kriege der stärkeren Allianz behelligt werden.
Am besten ist es aber natürlich immer noch keinerlei Kriege zu führen...
| | |
|
|
|
|