|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 9.12.2005
Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Lebenslaufes
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Ich grüße euch, Anwärter!
Ich gebe offen zu, ich halte euren Namen für blasphemisch, warum habt ihr ihn gewählt?
| | |
|
|
|
Willkommen in eurer Kammer, Novize!
Ich wünsche euch viel Erfolg bei den euch auferlegten Prüfungen!
| | |
|
|
|
Willkommen in den heiligen Hallen Jahwe,
Durchstreift die vielen Gänge und Kammern der Hallen und studiert die alten Schriften. Bringt auch Euch in die Gemeinschaft ein und wenn Ihr mögt, sucht den Kontakt zu den Brüdern und Schwestern.
Die Prüfungen geben ein Beispiel wie Ihr Euch in die Gemeinschaft einbringen könnt, jedoch sollten sie nicht das Ende Eurer Bemühungen sein.
| | |
|
|
|
Zum Gruße Novize,
Macht es Euch in Eurer Kammer bequem, doch
nicht zu sehr, denn Ihr solltet auch die Schriften studieren und
Eure Prüfungen ablegen.
Beachtet die Worte der Heiligen Hallen mit Würde.
Nun Möge die Novizenschaft eine kleine Reise auf dem Wege
zum Lichte sein.
gez:Bruder Nebulus
| | |
|
|
|
Willkommen in eurer Kammer, Novize Jahwe!
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Prüfungen und nehmt sie ernst!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Auch ich heiße Dich willkommen, Novize...
| | |
|
|
|
Auch von mir sollst du ein Willkommen erhalten, Novize. Hüte die sprache und erfülle deine Aufgaben gewissenhaft.
| | |
|
|
|
Auch von mir ein willkommen Novize. Schau dich ruhig etwas um aber verhalte dich dieser alten Hallen würdig.
| | |
|
|
|
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen Novize!
| | |
|
|
|
Willkommen Novize, beweist, dass ihr des Lichtes würdig seid indem ihr jedes eurer Worte bedacht wählt.
Viel Glück.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Willkommen, Novize Jahwe, in den Heiligen Hallen Barmbeks!
Viel Erfolg beim Bestehen der dir auferlegten Aufgaben, wünsche ich dir!
| | |
|
|
|
Ein kurzes, aber herzliches "Willkommen"
| | |
|
|
|
Willkommen Novize, nehmt jeden Rat den Ihr erhaltet Ernst und versucht euer Bestes, so mag es Euch vielleicht gelingen auf dem Weg der Erleuchtung zu wandeln.
Doch würde ich mich Bruder Midas anschließen, und gerne erfahren warum ihr einen solchen, wahrlich nicht besonders demütigen Namen wähltet.
| | |
|
|
|
|
Auch von mir sollt ihr gegrüßt werden, Anwärter. Ich bin der Adjutant des Achidiakonus Bruder Gertz und ihr könnt euch an mich wenden, wenn ihr Fragen bezüglich der Novizenschaft und ihrer würdigen Erfüllung habt.
Da eurem Namen bereits eine herbe Diskussion zwischen den Brüdern vorausgegangen ist möchte ich auch gerne wissen wie ihr zur Entscheidung kamt, euch so zu nennen.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~
| | |
|
|
|