|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.12.2005 12:19
|
|
|
Grüße auch von mir
Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl
~Ihr seht in Orms Gesicht ein Lächeln~
| | |
|
|
|
|
Auch von mir ein Willkommen in den Heiligen Hallen Novize Jahwe,
möge das Licht Deinen Weg erleuchten.
Auch ich schließe mich den Wünschen der Brüder an und würde gerne mehr ob der Bedeutung Eures Namens erfahren.
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.12.2005 20:57
|
|
|
An all die ehrwürdigen Mitglider des UBB,
da es eine so grße Aufruhr wegen meines Names gab möchte ich etwas klarstellen:
Der Name hat nichts mit dem Gott des alten Testaments zu tun. Diese Übereistimmung ist rein zufällig.
Wenn die ehrwürdigen Mitglider darauf bestehen dann werde ich den Namen ändern, sofern dies möglich ist.
~Möge der Weg des Lichtes der Deine sein~
Gruß Novize Jahwe
| | |
|
|
|
Hihi, es gibt wohl eine undichte Stelle....
| | |
|
|
|
Wie wollt ihr denn dann euren Namen erklären?
~Bruder Galahad beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Novize, zuerst möchte ich bemerken, dass das Avatar gut gewählt ist, allerdings noch wesentluich zu groß ist! Bite verkleinert es, oder alsst es verkleinern.
Was euren Namen angeht, so stört er mich nicht besonders, aber ich glaube einige andere Brüder und Schwestern ströt er...warum lasst ihr es nicht bei eurem alten NAmen?
| | |
|
|
|
Ich habe es ihm schon verkleinert, er muss es nur noch in sein Profil einfügen
| | |
|
|
|
Ich möchte euch in aller Klarheit sagen, dass mich der Name ganz extrem stört. Ich bitte euch, diesen ändern zu lassen! Ich gehöre dem Christentum an und egal was andere dazu meinen, ich persönlich empfinde es als unangenehm jemanden mit dem Namen zu rufen, der nur meinem Gott zusteht!
| | |
|
|
|
Zitat: |
Wenn die ehrwürdigen Mitglider darauf bestehen dann werde ich den Namen ändern, sofern dies möglich ist.
|
Da mehrere Gläubige dies begrüßen würden und ihr es angeboten habt, bitte ich euch, euren Namen zu ändern und ihn mir bzw Bruder Gertz, dem Achidiakonus mitzuteilen, damit er die Schriftstücke ändern kann, in denen über euer Verhalten während der Probezeit diskutiert wird.
Es wäre bestimmt nicht in eurem Sinne wenn es nach der Namensänderung zu etwaigen Irrtümern kommen sollte. Es ist also in eurem eigenen Interesse.
Es kann auch nicht schaden sich einmal bei einigen Gläubigen über den Boten persönlich vorzustellen. Viele geben dieser Vorstellung einen großen Wert so dass sie eure Bewertung am Ende der Novizenzeit aktiv beeinflussen kann.
Solltet ihr Fragen haben, wie eure Prüfungen zu bestehen sind, so wendet euch an mich. Ich kann euch eine kleine Hilfestellung geben. Natürlich obliegt die würdige Absolvierung der Prüfungen letztendlich euch.
Die euch beobachtenden Gläubigen wollen mit der Absolvierung der heiligen Prüfungen hauptsächlich herausfinden, wie ernst es euch mit dem Beitritt zu unserem Kreise ist und mehrere Anwärter haben diese Probezeit in den vergangenen Wochen mit Glanzleistungen bestanden also strengt euch bitte an!
Falls ihr Fragen habt, wendet euch an mich oder Bruder Gertz. Wir sind vorrangige Ansprechpartner und versuchen, so schnell wie Möglich eine Hilfestellung zu leisten.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~
| | |
|
|
|
|
Bruder Fragmaniac, könnt ihr mir euren letzten EBitrag bitte erklären? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
EDIT BR. FRAGMANIAC
Beim erstellen dieses Doppelbeitrages waren meine Augen wohl von der Dunkelheit verdeckt. Ich kann nicht erklären wie es geschehen ist aber ich habe die zweite Niederschrift verbrannt.
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|