|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 35 Antworten und wurde 492 mal aufgerufen
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.12.2005 13:21
|
|
|
In meiner Bewerbung habe ich Euch eine Seite meiner Erziehung beschrieben, doch ich möchte Euch die Seite meiner Mutter nicht vorenthalten.
Von Anfang an wollte meine Mutter, dass ich mich immer bemühe meine Ziele zu verfolgen und immer nach der Wahrheit zu fragen. Aus diesem Grunde las sie mit mir bevor ich mich zu Bette begab immer ein Stück aus der heiligen Schrift vor. Ich genoss diese Zeit, doch sie ging schnell vorüber und die einzige Möglichkeit die mir blieb, mehr über die Schrift zu erfahren war es, diese selbst zu studieren. Ich verbrachte viel Zeit mit der Schrift, doch ich wollte mich auch weiterhin mit meinem Traum beschäftigen. Die meiste Zeit des Tages verbrachte ich mit Übungen und Lernen. Ich erlebte eine sehr gute Erziehung und wurde sehr schnell selbstständig.
In jungen Jahren verlies ich das Elternhaus und befolgte den Rat meines Vaters. Er riet mir eine Gruppe zu suchen um mit ihnen Gewölbe und Höhlen von dem Bösem zu befreien. Nach langer Zeit und vielen aufregenden Ereignissen verließ ich die Gruppe und wollte sesshaft werden.
Aber trotzdem blieb ich ein Abenteurer und ich schaffte es nicht mich von meinem Traum zu lösen. Ich begann wieder Gewölbe zu befreien. Nach vielen schweren Wochen begegnete ich Gläubigen. Ich bewarb mich bei diesen sehr ungewöhnlichen aber weisen Menschen. Ich habe mir alle Mühe gegeben, ihnen ein gutes Bild von mir zu zeigen und ihnen zu beweisen, dass ich würdig bin, um bei ihnen aufgenommen zu werden.
Doch dies liegt nicht mehr in meiner Hand, sondern in denen der Gläubigen.
Euer
Wind
| | |
|
|
|
|
Dein lebenslauf sollte hier herrein, ja die des Avatarus hast du bestanden.
| | |
|
|
|
Ein schön geschriebener Lebenslauf, Novize!
Jedoch fehlt es mir ein wenig an Fantasie und Geschichte, wenn ich ehrlich bin.
Evt. solltest du deinen Lebenslauf noch einmal überarbeiten - kommt natürlich darauf an, wie die anderen Brüder und Schwestern dies sehen und du es dann überhaupt umändern magst.
| | |
|
|
|
Der Lebenslauf war in guten Stil geschrieben, doch ist er wahrlich ein wenig Ideenlos und vor allem knapp gefasst. Ich mache es euch nicht zu Auflage, das zu verbessern, doch würde ich es sehr begrüßen!
| | |
|
|
|
|
Dein Lebenslauf ist schon in Ordnung Novize, doch könntest du ihn noch ein bisschen umschreiben, um ihn individueller zu gestalten. Durch die Prüfung des Lebenslaufes kannst du durch eigene Ideen sehr gut von deiner Würdigkeit überzeugen. So werden sich noch mehr Gläubige bei der Abstimmung für dich entscheiden, ohne Bedenken zu haben, dass ihre Entscheidung vielleicht nicht richtig war.
Du hast noch einen vollen Tag Zeit für diese Prüfung und ich würde sie an deiner Stelle für den Lebenslauf nutzen und zusätzlich um mich noch bei einigen Brüdern und Schwestern über den Boten persönlich vorzustellen.
Einige legen sehr großen Wert auf diese Vorstellung und du solltest keine Zeit verschenken, die dir in Bezug auf die Abstimmung knapp geworden ist.
| | |
|
|
|
|