|
|
|
|
Ich heisse dich auch ganz herzlich willkommen in unserem Kreis.
Ich hoffe, du wirst dich als würdig erweisen und eine große Bereicherung für uns sein. Bitte strenge dich bei den heiligen Prüfungen an.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.12.2005 10:50
|
|
|
Danke liebe Brüder und Schwestern.
Und doch möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst heute in meine Kammer gelangt bin und Eure hinterlassenen Schriftstücke bemerke.
Ich war Tag und Nacht damit beschäftigt Eure Schriftstücke zu studieren und habe nicht daran gedacht, von Euch begrüßt zu werden. Ich danke Euch nochmals.
Es ist gut möglich, dass ich die Kritikpunkte und Anforderungen für die Prüfungen falsch verstanden habe und deswegen bitte ich Euch mir zu helfen.
Ich habe gestern einen Avatar angefertigt und würde gerne Eure Meinung hören. Ich möchte diesen noch verbessern, aber dies wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern. Trotzdem kann ich nicht versprechen ob die Verbesserung stattfinden wird. Ich versuche es erst alleine zu schaffen doch im Notfall werde ich, den weisen Bruder fragen, der sich damit auskennt.
Außerdem wünsche ich mir Eure Meinung in Bezug auf meine Bewerbung zu hören und ob dies eine Verkürzte Form von einem akzeptablen Lebenslaufes sei. Ich bitte Euch um Eure Meinung, denn ich bemühe mich sehr die Prüfungen so gut wie möglich zu bestehen.
Euer
Novize Wind
~Novize Der Wind zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
| | |
|
|
|
Nun welche Avatar,Veränderung schwebt dir denn vor?
ALs lebenslauf kannst du sicher die gleiche Rahmenhandlung nutzen, aber niht einfach den Text übernehmen und verlängern. Ziel dieser aufgabe ist eure Sprache und Kreativität zu testen (denke ich) Er sollte also hauptsächlich einmal nicht der Realität entsprechen und interessant zu lesen sein.
| | |
|
|
|
Euer Avatar und euer Schreibstil weiß mir zu gefallen, doch sollte der Lebenslauf schon ein neuer Text sein, der zwar dieselbe Handlung wie die Bewerbung haben darf, aber keine offensichtlich veränderte Form dieser darstellt. Was den Sinn der Prüfung angeht, stimme ich voll mit Bruder Yoven Cercest überein.
| | |
|
|
|
Ja auch mir weiß euer Bildniss sehr zu gefallen. Und ich denke ihr werdet mir eurem Schreibstil keine Schwierigkeiten haben einen schönen Lebenslauf zu verfassen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.12.2005 12:05
|
|
|
Mir schwebte nie der Gedanke einen Schriftstück zu kopieren oder zu verändern. Mir ist es wichtig einen neuen Text zu schreiben, denn ich mag keine geklauten oder nachgemachten Schriftstücke. Wenn ich sowas wagen würde, könnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren dieses Schriftstück mit meinem Namen zu unterzeichnen.
Die Veränderungen an dem Avatar bleiben vorläufig ein Geheimnis. Ihr werdet es sehen sobald es fertig ist. Es ist keine Veränderung, welche die Welt bewegen wird, ich möchte nur meine Künste erproben.
| | |
|
|
|
Auch ich finde euer Avatar als sehr passend! Es wirkt irgendwie...so luftig!
| | |
|
|
|
Novize, Du schreibst viel zu wenig in den Heiligen Hallen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.12.2005 13:55
|
|
|
Entschuldige, aber ich möchte sinnvolle Beiträge leisten und bei Themen von denen ich nichts verstehe ist es jedoch schwierig. Ich bemühe mich von nun an mehr aber trotzdem sinnvoll zu schreiben.
| | |
|
|
|
Von mir erstmal ein verspätetes Willkommen.
Eure Bewerbung sowie euer Bildniss wollten mir gefallen Ich hoffe ich bekomme noch etwas von euch zu sehen Novize. Denn ich sehe großes Potential in euch
| | |
|
|
|
Guten Abend, Novize.
Es mag mitunter vorkommen, dass die Gläubigen Barmbeks als Opfer der Zeit in der Realität verbleiben, deshalb kommt von mir, wohlweislich etwas spät, aber dennoch nicht minder herzlich ein lautes Willkommen!
Möge das Licht Euch begleiten auf eurem Weg, denn mir weis euer Geleistetes zu Gefallen. Solltet Ihr es schaffen Euch noch bei einigen Schwestern und Brüdern zu melden, so sollte dies Euch bestärken... so als kleiner Tipp.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.12.2005 14:38
|
|
|
Bis jetzt habe ich versucht mich bei allen Ordensmitgliedern zu melden doch dies ist, wie du schon erwähnt hast nicht sehr einfach, denn ich muss noch in dieser 2 Prüfungen in Latein und Englisch ablegen und dies erfordert sehr viel Aufmerksamkeit. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, bei denen ich mich noch nicht gemeldet habe, entschuldigen. Ich bemühe mich, mich bei allen zu melden. Es ist für mich persönlich wichtig, dass ich meine Brüder und Schwestern kenne.
Heute oder spätestens Morgen wird mein Lebenslauf vorliegen
Euer
Novize Wind
| | |
|
|
|
Unser Novize Wind scheint mir sich als ein zunehmend (ich möchte nicht windig schreiben) "lebendiger" Geselle zu erweisen, ich bin gespannt auf seinen Lebenslauf.
Novize, dein Avatar gefällt mir äußerst gut, er ist recht ungewöhnlich in den Heiligen Hallen und passt doch hervorragend zu euch und uns.
| | |
|
|
|
Novize, ich möchte dich darauf hinweisen, dass es möglich ist, bei schwierigen Verhältnissen in eurem Leben, besonders im Schulalltag, die Probezeit zu verlängern.
Es liegt den Gläubigen fern, euch in einer Zeit mehrerer Klausuren von der Schule abzulenken.
Wenn ihr eine Verlängerung wünscht, so teilt dies bitte hier oder über den Boten an Bruder Gertz oder mich mit.
Mehrere Novizen haben diese Möglichkeit schon genutzt. Es sollte aber nur in Ausnahmefällen verlängert werden, wenn wie zum Beispiel bei euch die Schule große Zeitanteile beansprucht.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~
Entscheidet euch bitte. Erledigung aller Prüfungen bis zum 15.12.2005 in einer würdigen Form oder eine Verlängerung der Probezeit um einige Tage, bis ihr euch wieder mit voller Kraft den Hallen widmen könnt, ohne dass eure Prüfungsergebnisse darunter leiden müssen.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.12.2005 13:15
|
|
|
Wo soll ich meinen Lebenslauf niederlegen?
Habe ich die Prüfung der Avatars schon bestanden?
| | |
|
|
|