Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Galahad Offline

Besucher

15.12.2005 14:18
Der Wind Antworten
edit: Da es sich in den letzten Tagen deutlich verbessert hat stimme ich

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.12.2005 14:21
Der Wind Antworten
Er hat sehr viele würdige Schriftstücke verfasst (leider fast alle in der WOD-Speiche)....er ist lernfähig...ich sehe ihn in der Zukunft zu einem würdigen Gläubgien heranreifen....

Bruder Elfflex Offline

Besucher

15.12.2005 14:26
Der Wind Antworten
Ich habe zwar wenig von dem Novizen mitbekommen, aber das was ich sah war sehr würdig, daher stimme ich (nach gründlichem abwägen)

Bruder Tanharius Offline

Besucher

15.12.2005 14:58
Der Wind Antworten
Ich habe lange nachgedacht, ich sah die Würde in seinen Schriftstücken, auch wenn sie nicht reich an der Zahl waren. Jedoch hoffe ich, dass sich dieses Missgeschick in der nächsten Zeit ändern möge, wenn er weniger Zeit für die Studien aufbringen muss.
Ich stimme:

Bruder Elberus Donnerbach Offline

Besucher

15.12.2005 15:29
Der Wind Antworten
Auch ich musste es mir lange überelegen doch gefällt mir sein Schreibstil und ich habe Hoffnung das er noch besser wird. Deshalb:

Bruder Midas Offline

Besucher

15.12.2005 15:53
Der Wind Antworten
Aus der Erfahrung heraus dass die Aktivität vieler Brüder nach der Aufnahme nachlässt anstatt zunimmt, wobei es einige Ausnahmen gibt, und er mir nicht aktiv genug war, stimme ich

Bruder Vimes Offline

Besucher

15.12.2005 16:25
Der Wind Antworten

auch wenn er sich hauptsächlich in der WoD-Speiche aufhielt. Dort ist es im Moment schwierig genug, die Hallen mit Gesprächen zu füllen, der Novize zeigte aber aufrichtiges Bemühen um Teilnahme... mehr als einige der arrivierten Gläubigen.

Es ist besser, jeden Novizen für sich zu beurteilen und nicht schon mit Vorurteilen gebildet aus Erfahrungswerten zu bewerten. Dann gibt es nämlich irgendwann überhaupt keine neuen Novizen.

Schwester Umbra Offline

Besucher

15.12.2005 16:32
Der Wind Antworten
Auch ich stimme , er drückt sich immer sehr bedacht und überlegt aus. Allerdings hat seine Aktivität gegenüber den ersten Tagen etwas nachgelassen doch ich finde er hat sich sehr viel Mühe gegeben und seine Kreativität gut zum Ausdruck gebracht.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

15.12.2005 17:02
Der Wind Antworten

Er hat sich gemeldet, kann sich gut ausdrücken und war relativ aktiv. Seine "kleine Inaktivität" lag an seinen Prüfungen, kann man ihm also nicht wirklich ankreiden...
Einziger Minuspunkt war für mich der Lebenslauf, aber sonst war alles in Ordnung.

Christian Offline

Besucher

15.12.2005 17:19
Der Wind Antworten
Nun ich finde hier liegt eine schwerere Entscheidung vor aber ich bin knapp

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

15.12.2005 17:28
Der Wind Antworten
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich fand äusserst wenige Schriftstücke des Novizen. Sie scheinen tatsächlich zum Großteil in der WOD- Speiche niedergelegt geworden zu sein. Ich verlange die persönliche Meldung, bin jedoch nicht böse, sollte ein Novize dies nicht schaffen (auch ich hatte Probleme in meiner Novizenzeit (erste sowie zweite) alle Brüder und Schwestern zu kontaktieren, und einigen Brüdern ist es bis heute nochnicht gelungen mir zu antworten bzw. einfach mal die Berechtigungsanfrage zu bestätigen.... ). Doch sein Stil gefällt mir und so kann ich mich gerade noch zu einem durchringen...

Bruder Isaak Offline

Besucher

15.12.2005 17:36
Der Wind Antworten
Ich bin hin und her gerissen... er meldete sich, und das auch sehr nett, allerdings zeigt er sehr wenig Aktivität (außerhalb der WoD-Speiche). Ich weiß, dass er sich sehr bemüht und das will ich würdigen. Darum:

Bruder Illuminum Offline

Besucher

15.12.2005 18:18
Der Wind Antworten
Ich werde wohl stimmen müssen.
Er war zu still. Wäre hier nicht seine Kammer hätte ich nicht gewusst, dass es ihn gibt.
Aber er hat sich gemeldet und die Texte waren auch nicht schlecht. Aber die Inaktivität außerhalb der WoD-Speiche überwiegt

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

15.12.2005 18:45
Der Wind Antworten

Er ist fleisig, bemüht, hast sich gemeldet.

Bruder Gertz Offline

Besucher

16.12.2005 17:15
Der Wind Antworten
Ich selbst war auch
Auswertung:

11x
0x
4x

so soll es sein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung