|
|
|
|
Ist dies jetzt positiv oder negativ zu bewerten?
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tanharius weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
|
bei mir hat er sich noch nicht gemeldet..... ~Bruder Christian sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Er hat mich in seine Kontaktliste aufgenommen. Jedoch habe ich noch nicht mit ihm geredet, da ich ja eine zweite Nummer besitze und ich mich vornehmlich dort aufhalte...
| | |
|
|
|
Zitat: | Ist dies jetzt positiv oder negativ zu bewerten?
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tanharius weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~ |
Ich finde es positiv...
| | |
|
|
|
Er hat sich gemeldet (und auch gesagt ich möge ihn duzen)
Und sein Schreibstil gefällt mehr. Ich hoffe er zeigt noch was von sich.
| | |
|
|
|
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Lebenslauf. Er gibt sich Mühe!
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Er hat mich gebeten, seine Probezeit um einen Tag zu verlaengern, und ich gewaehrte. Er schreibt wohl zwei Arbeiten. Daher denke ich, ist es gerechtfertigt.
| | |
|
|
|
Er scheint sehr engagiert zu sein.
| | |
|
|
|
Er ist sehr ruhig geworden!
| | |
|
|
|
Zitat: | Er ist sehr ruhig geworden! |
Er hat auch ein paar Pruefungen zu absolvieren (in der Schule)
| | |
|
|
|
Wem will man da einen Vorwurf machen?
Mir weiß seine Art und Weise zu gefallen, jedoch dachte ich recht ausschweifend mit dem Zaunpfahle gewunken zu haben, dass er sich doch bei mir melden solle, was er leider noch nicht hat.
Nun sei's drum, noch ist seine Zeit nicht gekommen.
| | |
|
|
|
Ich habe ihn nocheinmal in seiner Kammer darauf hingewiesen dass mehrere Gläubige es für sehr wichtig empfinden, dass sich Novizen bei ihnen meldet.
Und eine Aufforderung, seinen Lebenslauf individueller zu gestalten, in den 24 h die ihm noch bleiben.
Zitat: |
Er hat mich gebeten, seine Probezeit um einen Tag zu verlaengern, und ich gewaehrte. Er schreibt wohl zwei Arbeiten. Daher denke ich, ist es gerechtfertigt.
|
Ist der Anwärter am 15.12. um 23.59 fertig oder erst einen Tag später?
Ich habe nicht mitbekommen ob ihr das Datum im ersten Schriftstück geändert hattest. Ich hatte ihm das zwar gestern nocheinmal angeboten aber du hattest es ihm ja schon am 12. gewährt...
~Bruder Fragmaniac ist verwirrt~ 
| | |
|
|
|
Ich sage: 0 Uhr ist als Endzeitpunkt noch mit dem Darum des denmomentigen Vortages versehen.
Also 23:59 +60 Sekunden ist am 15.12 Ende seiner Novizenzeit
| | |
|
|
|
Dann rufe ich lieber einmal die Abstimmung ueber seine Wuerde aus, bevor ich sie vergesse. Sie ist hiermit eroeffnet
| | |
|
|
|
|
Nun, wenn die Abstimmung eröffnet ist...
Also, wenn er einmal etwas von scih gezeigt hat, so war das sehr würdevoll und schön geschrieben, aber es war einfach zu wenig! 
| | |
|
|
|