|
|
|
|
|
|
|
|
Bruder Loksy, mit größtem Bedauern vernehme ich die Kunde von Eurem Rücktritt von dem ehrwürdigen Amt. In der kurzen Zeit meines hierseins war Euch mein Respekt vor der Last Eures Amtes und Eurer Interpretation der Ausfüllung desselben stets sicher.
Ich möchte Euch für die Eure geleistete Arbeit für diese heiligen Hallen und auch Euren starken Einsatz für die guten Regeln in dieser Gemeinschaft danken. Eure Standhaftigkeit ist eine der Grundpfeiler dieser Gemeinschaft gewesen.
Bruder Smotfog, Euch möchte ich herzlich zum wiederholten Antritt dieses Amtes beglückwünschen.
| | |
|
|
|
Das kommt nun aber überraschend!
Ich möchte auch zuerst die Taten des Bruder Loksy würdigen. Es war wirklich toll, wie ihr dieses Amt bekleidet habt!
Unserem neuen Großmeister wünsche ich viel Glück bei der ihm auferlegten Aufgabe!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Ich werde in der nächsten Zeit ein Schriftstück zu Begründung offenlegen.
Großmeister Smotfog, Dir wünsche ich alles gute in deinem neuen Amt. Mögest Du eine glückliche Hand beim Führen des Ordens beweisen. Ich werde stets hinter Dir stehen um gegen das Dunkel zu kämpfen...wo immer es uns auflauert...
| | |
|
|
|
Bruder Loksy, warum?
Bruder Smotfog, Herzlichen Glueckwunsch zu eurer zweiten Amtsperiode.
| | |
|
|
|
Auch ich kann dies nicht verstehen Bruder Loksy....
Ihr wart immer ein wohlbesonner Diener des Lichtes.
Bruder Smotfog herzlichen Glückwunsch zur Ernennung
| | |
|
|
|
Erstmal ein großes Lob an Bruder Loksy,
er hat sein Amt wirklich vorzüglich ausgeführt.
Auch mir kommt der Rücktritt jetzt sehr überraschend vor
aber die Entscheidung ist nuneinmal gefallen.
Somit wünsche ich GROßMEISTER Smotfog alles gute
für seine Amtsperiode.
| | |
|
|
|
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
Das überrascht mich aber jetzt auch. Trotzdem möchte ich unserem Bruder Loksy eine erholsame Regenerationsphase wünschen und ihm für alles danken, was er in seiner Amtszeit vollbracht hat.
Eine wahrlich großartige Leistung mein Bruder.
Den (neuen / alten)  Großmeister Smotfog begllückwünsche ich auch zu seiner Ernennung. Er stand mir bisher schon immer bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Fragmaniac~
| | |
|
|
|
~Schwester Hellfighter schreitet auf den nun ehemaligen Großmeister zu und verneigt das Haupt vor ihm~
Mein Bruder... ich danke dir dafür, dass du dir all die Mühe gabst die Brüder und Schwestern der Universellen Bruderschaft Barmbek zu leiten und zu führen!
Du hast mir persönlich immer bewiesen, dass du fähig bist, solch ein Amt zu führen. Du warst streng, aber - meiner Meinung nach - gerecht; und vor allem: dem Lichte treu.
Ich danke dir für diese Zeit (in der ich dich nerven durfte im Querulanten ~ein Grinsen huscht über das Gesicht der Schwester~)!
Hab Dank und erhole dich nun gut; du hast deine Sache gut gemacht!
~Schwester Hellfighter schreitet nun auf Bruder Smotfog zu und verneigt auch vor ihm das Haupte~
Ex-Botschafter? Ich darf gratulieren...!
Bereits einmal hattest du das Amt des Großmeisters inne und daher weiß ich, dass du es schaffen wirst, die Brüder und Schwestern nun würdig zu leiten! Ebenso bin ich mir sicher, dass du so dein Amte würdig ausführen wirst!
Mein Glückwunsch soll dein sein!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Auch ich möchte dem neuen Großmeister Smotfog zu seiner Ernennung gratulieren und ich bin sicher Ihr werdet die Bruderschaft weiterhin zum Lichte führen.
Bruder Loksy ich verneige mich vor Euch in ehrfürchtiger Demut, Ihr habt mit strenger Hand dem Lichte gedient und die Bruderschaft würdevoll geführt.
~Bruder Elfflex zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Bruder Smotfog! Ich bin mehr als überzeugt, das ihr dieses Amt hervorrangend ausüben werdet! ~Das Licht war mit euch! Freudig klatscht Bruder Tuvok in die Hände~
Und euch, Bruder Loksy, wünsche ich eine ruhige Zeit zur Entspannung! ~So könnt ihr nun entsagen dem Stresse~
| | |
|
|
|
~Ihr erkennt ein Auge Bruder Tanharius lachen und das andere weinen~
Nun Veränderungen müssen bekanntlich nicht schlecht sein.
Ich schätze das Wenige, was ich in meiner noch recht kurzen Zeit die ich in den Heiligen Hallen verbringe, von Bruder Loksy kennenlernte sehr hoch, und ich fühle wie ein Teil von mir wehmütig sich an ihn erinnert als Großmeister.
Doch ich lernte auch den jetzigen Großmeister Smotfog kennen, herzliche Glückwünsche auf diesem Wege, und muss sagen, dass ich nicht minder viel Respekt für ihn empfinde.
Es wird sich vielleicht etwas verändern, aber wenn dies der Lauf der Zeit unter dem Spektrum des Lichtes ist, dann ist es der Wille des Lichts.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Ich habe das Kloster unter der alten Zeit Bruder Smotfogs gedient, und auch in der Amtsperiode von Bruder Loksy. Beide haben viel geleistet große Dinge vollbracht.
Nun ich denke Bruder Smotfog wird das Amt genauso würdig weiterführen wie es von Bruder Loksy übernommen wurde.
| | |
|
|
|
Auch ich gratuliere unserem neuen Großmeister natürlich aufs herzlichste.
| | |
|
|
|
|
Gratulation? Ich wünsche euch viel Spass als normaler Bruder, Bruder Loksy
| | |
|
|
|