Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Seiten 1 | 2
Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

13.12.2005 18:33
Ein neuer Großmeister Antworten
Schade dass ihr das Amt abgebt.
~Bruder Yoven Cercest ist in Sorge~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

14.12.2005 02:11
~Bruder Smotfog betritt den Raum, hält kurz inne, er möchte das ein jeder weiß, dass er dieses Regal mit Freude studierte.~
Ich werde nun einige Zeilen zu meinem Amtsantritt im Zentralen Forum hinterlegen.

Bruder Teius Offline

Besucher

14.12.2005 19:34
Willkommen zurück!!
Möge die Kraft des Lichtes und der Weisheit mit Dir sein! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.12.2005 02:21
Danke dir, "alter" Bruder Treius ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog~

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

02.01.2006 00:52
~Stille~
Ich gratuliere dem bereits vierten Großmeister der UBB, der bereits der zweite war. Möge diese zweite Amtsperiode diesmal von längerer Dauer als die vorige sein.
So kritisch meine Stellung zu Bruder Loksy früher lange Zeit war, er war ein gerechter Großmeister, der die nötige Strenge mitbrachte. Ich werde aufmerksam verfolgen, ob er irgendwo seine Gründe niederlegt und ob sie sich mit meinen Vermutungen decken.

Ich habe die letzte Zeit häufig innerlich mit Großmeister Loksy mitgelitten. Ich bilde mir ein, durch meine lange Zeit in diesen Hallen in meiner Wahrnehmung dafür etwas sensibilisiert zu sein. Mir ist auch klar, was es bedeutet, eine Allianz zu leiten und wie einen ein reibungevoller Ablauf belasten kann, aber hätte nie eine solche Konsequenz erahnt.
Ich bedauere ein wenig, dass hier "der strenge Herr" der Bruderschaft geht, weil er oft der einzige war, der konsequent die alten Regeln verteidigt, Verstöße bemerkt und geahndet hat und so manchem Druck, der auf ihn ausgeübt wurde, stand hielt.

Ich wünsche Großmeister Smotfog, dass er die gleiche innere Stärke wie Großmeister Loksy haben möge.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz