|
|
|
|
So leset selbst, Brüder und Schwestern, die ihr dieser Welt angehört...:
Zitat: | Ankündigungen » Ankündigungen » Abschied
Verfasst am 18.12.05, 20:12 von teruk (Zitat)
So um den Spekulationen ein Ende zusetzen...
...Ja, ich werde aufhören. Dieser Schritt steht schon seit längerem fest und nun ist es soweit.
Gründe für diese Entscheidung sind schnell gefunden: fehlende Motivation, fehlende Zeit und naja zum Thema Neuerungen sag ich an dieser Stelle lieber nichts ;) . Somit nach knapp über einem Jahr endet mein Zeit als Admin, es gab gute aber auch schlechte Phasen im Spiel, die gemeistert wurden. Trotz einiger Downphasen blieb der größte Teil der Community dem Spiel treu.
An dieser Stelle erstmal ein Danke an die Leute, die die DFlose Zeit durchgestanden haben.
Tja, jetzt wird sich wohl bei manchen die Frage stellen, was aus DF werden wird, wenn ich jetzt gehe. Nunja, da auch tacki nicht weiter an DF programmieren wird, bleiben 2 mögliche Option noch zur Auswahl:
1. Ich finde einen gescheiten und vertrauenswürdigen Nachfolger.
oder
2. Mit meinem Abgang wird auch DF enden.
Ich denke mal, die Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen und es wird Klarheit über die Zukunft von DF herrschen.
Zum Schluss möchte ich mich vorallem bei treuen und netten IRC-Idlern bedanken, die sich immer gut eingebracht, in Bezug auf Verbesserung oder konstruktiver Kritik ;), haben:
Coolrabbit, thoraja, Gwenhwyfar, Mala, Bown, Fin, Flinx.
Möge mir verziehen sein, wenn ich ein paar vergessen habe. Und nein tacki hab ich nicht vergessen, auch ihm danke ich, besonders da er mich bis zum Schluss unterstützt hat.
So man sieht sich vllt irgendwann und irgendwo mal wieder.
Auf Wiedersehen!
PS.: Demnächst werde ich wahrscheinlich auch mal wieder im IRC-Channel rumlungern :>
Beitrag editiert von teruk. |
Zu finden in den Informationshallen dieser Welt...
Ihr seht mich bestürzt, jedoch die Hoffnung, ja die Hoffnung auf jemanden, der die Welt evt. als Gott übernimmt - ein anderer Gott! - wird nicht untergehen...
Es bot sich bereits jemand dafür an. Es ist der sterbliche Elf mit Namen KnigRhobarder. Er verfügt über ein gewisses Wissen und an einer gewissen Erfahrung, wie man diese Welt regiert (damit meine ich so etwas wie php, welches für die Welt notwendig ist).
Also gilt es nun abzuwarten, ob die Götter einen Nachfolger suchen oder die Welt im schlimmsten Falle untergehen lassen mit all ihren Bewohnern...
| | |
|
|
|
|
Sehr überraschend kam das für mich. Es macht mich in der Tat traurig, war es doch das Spiel, das mich an diesen Ort einst führte. Es wird nichtmehr so sein wie früher und ohne intensive Einarbeitung wird es wohl niemandem möglich sein, die Regierung dieser Welt zu übernehmen.
| | |
|
|
|
Nun gut... der Anwärter KnigRhobarder wurde abgelehnt...
| | |
|
|
|
Es macht auch mich traurig, gerade erst endeckt und schon zeronnen.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Umbra~
| | |
|
|
|
Natürlich würden eventuelle Brüder und Schwestern, die ausschließlich DF spielten weiterhin unter uns weilen dürfen, ohne Speichenzugehörigkeit vorerst.
| | |
|
|
|
Wir übernehmen selbige gerne in die U.R.B.S. 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.12.2005 14:26
|
|
|
Hmm... Sieht inzwischen nicht nur schelcht für die Speiche aus, sondern auch für das ganze Spiel...
Schade finde ich.
~Bruder Der Wind ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Ich bin mir ungewiss, ob ich woanders noch mal anfange... wohl nicht... noch mal alles erarbeiten - niemals! Das war die Arbeit von über einem Jahr...!
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Ist nicht etwas falsch gelaufen, wenn ihr eure Zeit da in euren Augen mit "Arbeit" verbracht habt? Hätte es nicht Spaß sein sollen?
| | |
|
|
|
Selbstverständlich war es Spaß, mein Bruder.
Das Kommunizieren mit den anderen hat mich jedoch mehr fasziniert; den Drachen tötete ich mehr oder weniger nur nebenbei  .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.12.2005 20:44
|
|
|
Zitat: | Natürlich würden eventuelle Brüder und Schwestern, die ausschließlich DF spielten weiterhin unter uns weilen dürfen, ohne Speichenzugehörigkeit vorerst. |
Ich glaube solche Ordensanhänger gibt es hier nicht.
| | |
|
|
|
Selbstverständlich gibt es solche. Auch ich gehörte einst zu jenen.
| | |
|
|
|
Ich finde es schade, die Gemeinschaft dort ist furchtbar nett und es macht riesigen Spaß.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.12.2005 13:30
|
|
|
Zitat: | Selbstverständlich gibt es solche. Auch ich gehörte einst zu jenen. |
Aber inzwischen nicht mehr
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Der Wind~
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Ankündigungen » Ankündigungen » Srek back! - Coder und Admin Bewerbungsthread
Verfasst am 20.12.05, 22:48 von Srek (Zitat)
Erstmal ein Hallo an alle User von DF.
Wer mich nicht kennt ,bin ein bis eben beurlaubter Admin aufgrund von Zeitmangel.
Da Teruk DF abgibt, braucht DF starken Ersatz.
Dies nicht nur im Bereich des Coding, sondern auch im Bereich des User Supports.
Es reichen allerdings nicht nur 1-2 weitere Personen, es müssen schon mehr mitwirken (4).
Deshlab bitte ich alle die Interesse an einem der beiden Posten haben sich hier einzutragen!
Mindestalter 16 Jahre.
Desweiteren muss ein Bewerber mind. 1/4 Jahr bei DF sein - und allgemein ein recht neutrales Verhältnis zu anderen Usern zu haben.
mfg |
Ich denke... die Welt ist gerettet!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|