Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
21.12.2005 14:36
Das Ende dieser Welt...? Antworten
Wir können aufatmen.

Bruder Elberus Donnerbach Offline

Besucher

21.12.2005 15:36
Ich hoffe es
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Elberus Donnerbach~

Bruder Midas Offline

Besucher

21.12.2005 15:49
Werdet ihr euch melden, werter Schwester Hellfighter?

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

21.12.2005 15:56
Tat ich bereits, aber ich glaube nicht, dass ich genommen werde...

Zitat:
Verfasst am 21.12.05, 12:30 von Chiro (Zitat)
Zum Gruße.
Mag mich gern bewerben als Admin für den Support im Game!
Vorab jedoch: Ich habe keine Ahnung, was das Programmieren angeht; leider auch keine Kenntnisse über php...
War jedoch schon mal in anderen LOGDS Admin und konnte daher schon einiges an Erfahrung sammeln, was die Admingrotte angeht.
Mein Alter beträgt die erforderlichen 16 Jahre (o:.
Kreativität... ist vorhanden ;o), zum Beispiel was das Finden von Lösungen angeht.
Tjoa... da ich denke, dass man als Admin neutral sein sollte in jedem Falle, mag ich da auch noch ein-zwei Worte loswerden:
War bereits mal Stadtwache und kann sagen, dass mir gesagt wurde, dass ich neutral und unparteiisch bin. Selbstverständlich bin letztendlich auch ich nur ein Mensch und kann mich provozieren lassen, was aber nicht heißt, dass ich deswegen \"meine Macht\" bzw. mein Amt missbrauchen werde/würde.
In dieser Welt bin ich nun seit über einem Jahr sesshaft, soll heißen ich habe auch was das Spiel angeht paar Erfahrungen bereits sammeln können (o:.
Neutrales Verhältnis zu den Usern... würde ich reintheoretisch haben, würde es nicht welche geben, die einen auf dem Dorfplatz ständig nerven/anmachen/anpöbeln; doch hier kann ich oben auf die Neutralität verweisen.
Ich mag dieser Welt ein wenig unter die Arme greifen und vor allem dafür sorgen, dass sie nicht untergeht.

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Elfchen Chiro

Warum ich denke, dass ich nicht genommen werde?
Nun ja, in letzter Zeit verhielt ich mich nicht gerade meines Charakters angemessen. Dies wurde jedoch durch vielerlei Provokationen, Ungerechtigkeiten und bösen Dingen, die auf dem Dorfplatz geschahen, hervorgerufen.
Auch ich kann mich, wenn so viel Ungerechtigkeit auf einmal geschieht..., nicht immer beherrschen...
~Der Kopf von Schwester Hellfighter muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Bruder Galahad Offline

Besucher

21.12.2005 18:01
Ich finde es sehr bemerkenswert wie ihr euch für die Welten einsetzt Schwester. Das verdient großen Beifall.

~Du bemerkst große Freude bei Bruder Galahad~

Besucher

21.12.2005 18:20
Ich versuche bloß, ein bisschen mehr an Gerechtigkeit und Ordnung zu schaffen; das verdient keineswegs Beifall ~Der Kopf von Schwester Hellfighter muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~ .

Bruder Midas Offline

Besucher

21.12.2005 20:18
Eure Ideen sind sehr lobenswert, ihr wäret eine gute, ja sehr gute Administratorin! Ich hoffe für euch und für uns, dass man euch annimmt.

Besucher

21.12.2005 20:40
Und dennoch... mein Benehmen und mein Eindruck bei den Bewohnern wird wohl dazwischenfunken *mhhm*... ach ich mag es nicht, wenn man mich nicht versteht, zur Weißglut treibt und dann einen falschen Eindruck von mir bekommt ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ .

Wir werden sehen, was die Zeit bringt.
~Schwester Hellfighter beschließt darüber zu meditieren~

Gelöschtes Mitglied
21.12.2005 20:51
Wenn ich entscheiden müsste, würde ich sagen:
"Dafür"
Aber nun ja, ich entscheide nicht und deswegen wünsche ich dir viel Glück.

Nacharbeit:
Gut so?

Bruder Midas Offline

Besucher

21.12.2005 22:15
Bruder Der Wind, wir halten die Schilder nur bei offiziellen Abstimmungen hoch.

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.12.2005 22:18
ich weiß nicht. dass ist so komisch, dass man schon fast drüber lachen kann... irgendwie passiert das jedes mal wenn ich mal länger als drei tage nicht im weltweiten netz verweile... irgendjemand beschließt alles hinzuschmeißen...
ich kann schon verstehen, das teruk und tacki keine lust mehr hatten, aber die ganze welt mit destruktieven mitteln zu behandeln wäre ja wirklich ein bisschen sehr ungerecht gewesen...

ich traue dir, schwester hellfighter, das surchaus zu, also wieso solltest du weniger befähigt sein ein verwalter zu werden als die anderen? die sind vom verhalten her auch eher unwürdig, von daher...

Besucher

17.01.2006 18:10
Zitat:
ch traue dir, schwester hellfighter, das surchaus zu, also wieso solltest du weniger befähigt sein ein verwalter zu werden als die anderen

Ich war zum gewünschten Termin in den Weiten des IRCs, doch wurde nur eingewiesen und danach nichts mehr geschrieben.
Ich zog mich zurück, mit dem Glauben noch einmal angesprochen zu werden (der Gott der Welt wollte mit allen Bewerbern noch ein kleines Bewerbungsgespräch halten). Ich irrte mich. Keine Nachricht auf meine Botschaft, ich würde mich im Kommunikationsprotal ICQ jederzeit einem Bewerbungsgespräch unterziehen, jedoch wurden dann nun auch schon neue Götter gewählt.

Es handelt sich um Bown und Thoraja.
Wir werden also sehen, ob sie fähig sind, dem "Obergott" unter die Arme zu greifen.
~Schwester Hellfighter beschließt darüber zu meditieren~

Schwester Kiara Offline

Besucher

17.01.2006 18:29
es hätte schlimmer kommen können...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz