|
|
|
|
Ich möchte gerne auf Anraten des Großmeisters diese Unterhaltung hier weiterführen.
Ich benutze Paint für die Schriftrollen, es ist einfach zu bedienen und reicht für meine Arbeit völlig aus, bis jetzt zumindest.
| | |
|
|
|
|
[QUOTE]Ich möchte gerne auf Anraten des Großmeisters [url=t76941521f002-Forum.html&startid=3]diese[/url] Unterhaltung hier weiterführen.
Ich benutze Paint für die Schriftrollen, es ist einfach zu bedienen und reicht für meine Arbeit völlig aus, bis jetzt zumindest.[/QUOTE]
Schreibt ihr denn Texte auch mit dem Editor oder nutzt ihr Word oder ähnliches? Der Unterschied zwischen Paint und einem Grafikbearbeitungsprogramm ist gleichwohl noch größer als der zwischen Editor und Word.... Somit nötigt ihr mir aber großen Respekt für die bisher erbrachte Leistung ab. [i]~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~[/i]
| | |
|
|
|
Ich fuer meinen Teil nutze Photoshop.. Ich werde meine Signatur auch noch ueberarbeiten, doch ist mein Hirn momentan noch leerer, als es zu der Zeit war, als ich es begann.
(Ich habe soeben eine halbe stunde lang Dieses Lied gehoert. Also entschuldigt bitte meine Fehler.
| | |
|
|
|
als freiware (freeware) vielleicht photofiltre oder gimp (gimp empfinde ich persönlich als besser als photoshop für solche sachen) ansonsten kosten einige sahcen die gut dafür mehr als 300 Euronen....
| | |
|
|
|
Ich habe dieses Regal nicht vergessen und werde mich noch darum kümmern.
| | |
|
|
|
kann mir jemand erklären, wie man eine signatur einfügt?
ich kann mir nämlich leider nicht vorstellen wie man das macht...
| | |
|
|
|
nutzet die Angaben an den Zeichner der mit dem Boten zusammenarbeitet:
/img src="Pfadesname"\ wobei / = < und \ = > oder mit dem {img}PFADESNAME{/img}
wobei die { } durch [ ] zu ersetzten sind
| | |
|
|
|
Ich denke das Zweite wird bei Signaturen nicht funktionieren!
| | |
|
|
|
Wenn die Art der Hallen dies unterstützt funktioniert es.
| | |
|
|
|
Ich versuchte es einst mit der Zweiten und da ging es nicht, aber ersteres ging einwandfrei.
| | |
|
|
|
es hat geklappt 
| | |
|
|
|
So, Bruder Midas... da ich für mich selbst eh nicht dazu komme eine neue Signatur zu erstellen, so solst du doch wenigstens als Herold eine bekommen.
Welche Schrift sagt dir denn am ehesten zu?

| | |
|
|
|
Die erste gefällt mir am besten.
| | |
|
|
|
Ja auch ich finde das erste am schönsten, Bruder Smotfog ist halt ein echter Künstler!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
Auch die Schwester Kiaras weiß mir sehr zu gefallen!

| | |
|
|
|
|
für meine muss bruder fragmaniac gelobt werden
aber mir gefällt bei bruder midas ebenfalls der erste vorschlag am besten ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Kiara~
| | |
|
|
|