|
|
|
|
Naja, für vorhandene Schriften muss ich nun nicht gelobt werden, aber danke. Bruder Alka verwendete auch schon jene erste Schriftart, sie ist ja auch wahrhaft würdig. Ich werde dir als Bald eine Signatur aus ihr erstellen, doch sage, Bruder Midas, möchtest du diese Signatur für deine Schriftrollen verwenden, oder generell - oder beides?
| | |
|
|
|
|
Eine gute Wahl Bruder Midas
Ich freue mich schon darauf, das vom Großmeister erstellte Kunstwerk zu betrachten.
| | |
|
|
|
Nun, angedacht war eine Sigantur oder Unterschrift für meine offiziellen Schriften, deshalb der Regaltitel. Wenn ihr euch die Mühe machen woll, mir auch eine Signatur für die normalen Schriften zu machen, wäre ich euch sehr verbunden, aber ich wollte mich in nicht allzu ferner Zukunft selber mal versuchen.
| | |
|
|
|
So denn, Bruder Midas, ich habe eine Signatur für deine Schriftrollen angefertigt, du musst sie nur noch unten rechts in deinen Rollen einfügen, sie sieht meiner Meinung nach dann perfekt aus.

| | |
|
|
|
Das ist wahrlich wunderschön mein Großmeister!

| | |
|
|
|
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Midas in die Hände~
Das ist wahrlich wunderbar! Vor allem das Siegel weiß mir sehr zu gefallen! Ich werde diese Unterschrift in meinem nächsten Schriftstück verwenden.
| | |
|
|
|
Freut mich zu lesen, Bruder Midas, doch wie man sehen kann: bitte nur auf den hellen Schriftrollen verwenden, nicht in normalen Schriftstücken. Ich kann dir aber auch eine Signatur für "normale" Schriftstücke (in der Herold verkündet) erstellen.
| | |
|
|
|
Auf welchen hellen Schriftrollen meint ihr? Ich dachte daran, euer Werk als unterschrift auf meinen Verkündungspergamenten zu verwenden.
| | |
|
|
|
Nun grabe ich zum einen dieses alte Regal aus und dann muss es auch noch ein doppeltes Schriftstück sein, aber ich fürchte dass man es sonst zu leicht übersieht...
Mein Problem ist einmal mehr die Pergamentrolle, den schönen Bausatz den mir ein Bruder einst zukommen ließ ging bei einem Brand verloren, ich habe nur noch vom alten Pergament. Ich bitte darum, mir erneut etwas Pergament zu spenden!
| | |
|
|
|
Gerne Bruder, ich werde dir dieser Tage etwas zukommen lassen...
| | |
|
|
|
Bruder Midas, leider muss ich für meinen Teil sagen, das ich die Schriftrolle zu unserem neuen Archivar sagen, das ich es recht öde finde! Früher habt ihr doch gerne einen schönerern Schriftzug und einige Verzierungen genommen, was ist daraus geworden? ~Bruder Tuvok ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Ich weiß, es liegt an dem neuen Programm (Fotogeschäft) und an den durch den Brand verursachten Datenverlusten. Ich werde bei Gelegenheit die alten Schriftarten wieder ausgraben und auch neues Pergament verwenden.
Bruder Smotfog, eure Signatur, bzw die, die ihr für mich machtet, lässt sich mit meinem Programm nicht auf das Pergament bannen.
| | |
|
|
|
Ich möchte meinen Verbesserungsvorschlag an dieser Stelle niederschreiben:
Das Papier, Die Schriftart und die Signatur sind hervoragend, einzig die blue Tinte würde ich durch normale Schwarze ersetzen und vielleicht einige wichtige Wörter/Absätze mit roter Schreift schreiben. Meint ihr dies wäre möglich, Bruder Midas?
| | |
|
|
|
Ich werde meine Schriften fortan in schwarz verfassen. Besondere Stellen mit Rot zu betonen halte ich allerdings für unpassend.
| | |
|
|
|
|
Aber bitte kein reinschwarz, das sähe billig aus... das dunkle Rot eurer Sifnatur würde mir wohl gefallen, Herold Midas, auch könnt ihr eure Schrift gerne noch weiter schwärzen, doch sehet bitte von kalten reinfarben ab in diesem Falle.
| | |
|
|
|