Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

13.01.2006 18:22
Novize CHAIRON Antworten
Ein neuer Anwärter. Er wurde soweit ich das verstanden habe, von Schwester Hellfighter angeworben, da seine Allianz zu klein war um zu bestehen.

~Du bemerkst große Freude bei Bruder Fragmaniac~

Gut gemacht Schwester

Nun werden wir sehen, ob er sich würdig verhält.

Bruder Galahad Offline

Besucher

13.01.2006 18:26
Novize CHAIRON Antworten
Ja ein Lob an unsre Botschafterin, die Bewerbung war doch schon mal ganz ordentlich!

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

13.01.2006 19:13
Novize CHAIRON Antworten
Ich finde es langsam wirklich lächerlich. Einige Brüder und Schwestern halten es für nötig bei der Bewerbung Willkommen zu sagen UND in der Kammer und manchmal auchnoch in anderen Themen. Einmal sollte voll und ganz reichen. Höflichkeit ist ja schön und gut aber das wirkt irgendwie so als müsse man mit aller Macht seine Schriftstückanzahl vermehren.

Mir war keine Stelle bekannt wo ich sowas hätte niederlegen können.

Bruder Galahad Offline

Besucher

13.01.2006 19:28
Novize CHAIRON Antworten
Ich will einfach nur freundlich sein! Das hat nichts mit der Anzahl der Schriftstücke zutun, die interessiert ja nun wirklich niemanden.
Er hat sich auch schon bei mir für meine freundlichen Worte bedankt und ich denke in der Kammer sollte man auf jeden Fall etwas schreiben.
Und wenn ein neuer Anwärter an unsere Tore klopft soll er auch eine Antwort kriegen bevor der Archidiakonus die Pforte öffnet.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

13.01.2006 19:45
Novize CHAIRON Antworten
Ja, ich hoffe, dass er sich als würdig erweisen möge...
Die Nachrichten per Bote im Universum war immer freundlich. Er versteht es, sich auszudrücken.

Mein Angebot ging eigentlich an die alte Allianz KoToR2, welche langsam mehr und mehr zerfiel. Jedoch hatte er dort auch Zugriff, so freue ich mich ganz besonders, dass er meinen Aufruf - mein Angebot - wahr genommen hat.

Doch wollen wir nicht den Tag vor dem Abend loben und abwarten, wie er sich in der Zeit als Novize schlägt.

Ich habe absichtlich keinen Willkommensgruß mehr geschrieben, sondern ihm viel mehr viel Erfolg für seine Novizenschaft gewünscht. Ich finde, dass dies gut ist für Novizen, so empfangen zu werden, wie wir sie empfangen. Es ist herzlich und man fühlt sich nicht ganz so sehr klein in diesen riesigen, vom Wunderbarsten der Welt - dem Lichte - erfüllten Hallen.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

13.01.2006 19:47
Novize CHAIRON Antworten
Ich denke gegenüber neuen Anwärtern sollte sich der Orden aufjedenfall freundlich und aktiv zeigen, deshalb ist an dieser Stelle ein Willkommen meiner Meinung nach fast ein muss! Ob aber auch noch in der Kammer des Novizen...darüber lässt sich streiten...

Nun, der Novize macht mir einen sehr vernünftigen Eindruck! Er zeigt sich aktiv, scheint den Orden schon etwas zu kennen und hat mir schon folgenden Boten zukommen lassen:

Zitat:
Botschaft von Novize CHAIRON , gesendet am 13.01.2006 18:35:
--------------------------------------------------------------------------------
Ehrenswerter Bruder Tuvok!
Soll ich abwarten bis Bruder Getz das Schriftstück neu einordnet wie Schwester Hellfighter empfahl, oder soll ich es neu verfassen?

Ich empfinde es als sehr positiv, das er bei solchen Sachen auch nachfragt!

Schwester Umbra Offline

Besucher

13.01.2006 21:18
Novize CHAIRON Antworten
Seine Bewerbung war wirklich in Ordnung und er versteht sich ausuidrücken

Bruder Tuvok Offline

Besucher

14.01.2006 08:56
Novize CHAIRON Antworten
Sein "Gelesen" ist doch sehr mager ausgefallen...

Besucher

14.01.2006 12:13
Novize CHAIRON Antworten
Zitat:
Sein "Gelesen" ist doch sehr mager ausgefallen...

Es soll ja auch wirklich nur ein "gelesen" sein.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

14.01.2006 12:15
Novize CHAIRON Antworten
Auch ich habe einen guten Eindruck von dem neuen Novizen, die Bewerbung war wahrlich würdig, er drückt sich gepflegt aus und hat sich auch schon persönlich gemeldet, mal abwarten wie er sich weiterhin so macht.

gruß Bruder Elfflex

Bruder Tuvok Offline

Besucher

14.01.2006 13:03
Novize CHAIRON Antworten
Zitat:
Es soll ja auch wirklich nur ein "gelesen" sein.

Ich denke dann sit es keine Prüfung mehr! Bisher hat meines Wissens jeder Novize dieses "gelesen" auch ausgeschmückt mit Begriffen wie "ehrfurchtsvoll" etc.!

Besucher

14.01.2006 13:13
Novize CHAIRON Antworten
Damals, als noch ich Novizin war, wurde mir gesagt, ich solle meinen Text auf ein schlichtes "gelesen" reduzieren, was ich schließlich auch tat. Ich finde es nur sinnvoll, dies so zu schreiben, da man dann einfach sieht, dass der/die Novize/Novizin davon Kenntnis genommen hat, und kein großes Drumherum noch.

Bruder Loksy Offline

Besucher

14.01.2006 14:27
Novize CHAIRON Antworten
Ich denke auch, dass man dies nicht überbewerten sollte...er schrieb mich unaufgefordert an und fragte nach Ratschlägen, wie er meine Gunsdt erringen könnte...außerdem studiert er fleißig die alten Schriften und schreibt seine Meinung dazu....

Bruder Nebulus Offline

Besucher

14.01.2006 15:34
Novize CHAIRON Antworten
Nun, ich persönlich habe auch ein gutes Bild von Ihm seine Texte sind würdig. Er bemüht sich sehr, alles Recht zu machen. Er scheut auch nicht vor Fragen.

Bruder Midas Offline

Besucher

14.01.2006 15:59
Novize CHAIRON Antworten
Hat sich per Boten bei mir gemeldet. Das schlichte "gelesen" mag dran liegen, dass er keine anderen Versionen lesen konnte da diese verschoben waren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz