|
|
|
|
Der Novize ist bemüht die Sprache der UBB zu wahren. Hat sich auch schon per Boten gemeldet.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
|
Auch mich schrieb er bereits mehrmals an!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Ich habe noch keinen Boten von ihm erhalten.....
| | |
|
|
|
Er fragte mich nach einer Liste der Gläubigen und ich verwieß ihn auf die Liste des Fleisses. Er hat aber offensichtlich keinen Schlüssel für diesen Raum. Wie soll er dann herausfinden, wem er schon geschrieben hat und wem nicht?
Wenn Brüder oder Schwestern keine Schriftstücke in Bereichen hinterlassen die er betreten kann, weis er nicht dass es diese Gläubigen gibt...
Ist es ihm vorzuwerfen dass er diejenigen dann nicht anschreibt?
Oder kann er doch irgendwo eine Liste sehen? Ich finde er macht sich recht gut im vergleich zu anderen Anwärtern die schon ans Portal geklopft haben...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~
| | |
|
|
|
Es gibt ein Regal in den Novizenbereichen, in dem zu lesen ist, wer was fordert....dort sollten alle Gläubigen zu finden sein....
| | |
|
|
|
bedenkt Bruder Loksy, das dort wohl auch einige zu finden sind, die den Orden inzwischen verlassen haben oder noch als Irrlichter umher streifen!
Ich denke, da wird Bruder Fragmaniacs Art einfacher sein!
Allerdings hat Bruder Yoven sich auch schon zu Wort gemeldet...
| | |
|
|
|
Auch bei mir hat er sich gemeldet.
Zwar ist er noch kein Meister der alten Sprache doch denke ich, dass er sie besser lernen wird, wenn er sich noch einige Zeit in den Hallen aufhalten wird.
| | |
|
|
|
Kaum ist man mal ein paar Tage außer Haus, schon kommen die Novizen und ich verpass wieder alles... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
Aber jetzt mal im Ernst:
Hab ich was verpasst oder überlesen oder hat der Novize keine Bewerbung hinterlegt?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.01.2006 14:29
|
|
|
Auch bei mir hat er sich gemeldet. Er scheint sehr freundlich und vorsichtig zu sein. Ich habe das Gefühl er bemühe sich jedes Wort richtig zu schreiben.
Mir gefällt es, dass er seine Worte mit bedacht wählt.
| | |
|
|
|
Er hat seine Bewerbung im Ogameus-Briefksten hinterlassen!
| | |
|
|
|
Achso, ja dann kann ich ja lang suchen...
Er hat sich übrigends gemeldet!
| | |
|
|
|
Ich finde, er sticht sehr hervor mit seiner Bemühung, sich bei allen Gläubigen zu melden. Ich hoffe, es ist nicht immer dieselbe Botschaft, aber ich wüsste wahrscheinlich auch nicht, wie ich eine Botschaft verändern sollte wenn ich doch im Prinzip dem nächsten Bruder dasselbe sagen möchte...
Auch wenn er Fragen hat oder einen Zusammenhang nicht versteht, schickt er mir sofort einen Boten und ich kann ihn unterstützen, ohne Lösungen vorzugeben.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Fragmaniac~
Der Novize sagt mir sehr zu.
| | |
|
|
|
Die Novizen, die durch mich hier herkommen, sind eben nur Musternovizen... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Ich finde ebenso, dass er sich gut macht.
Auch bei mir hat er sich, trotz dessen, dass ich ihn bereits ein wenig kenne, gemeldet. Sehr löblich!
Sein Sprachniveau ist für einen 14-jährigen ziemlich gehoben. Es scheint, als überlege er sich jedes Wort genau. Das gefällt mir!
~Schwester Hellfighter zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Hey! Nichts gegen das Sprachniveau von 14-jährigen! Ich kam schon mit frischen 13 in die Bruderschaft!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
|
Ja, das deinige ist natürlich auch toll, Bruder!
Jedoch kann man nicht zwingend damit rechnen in solch einem Alter  .
~Schwester Hellfighter fühlt sich gerade erwachsen~
Ich bin recht zuversichtlich, dass er es schafft...
| | |
|
|
|